L
Gast
(Gelöschter Account)
aber vorher Kino und Essen gehenJa schön langsam kann a mi jetzt dann eh kreuzweise
Hör einfach auf dein Bauchgefühl!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber vorher Kino und Essen gehenJa schön langsam kann a mi jetzt dann eh kreuzweise
Hallo!
Hatte mal wieder ein echt nettes date.. hab denjenigen nicht hier oder in sonst irgendeinem sex forum kennengelernt.. auf einer ganz normalen singleseite..
Hatten einige tage geschrieben und uns dann zum essen und kino getroffen..war alles super. .er ist dann noch mit zu mir gekommen.. anfangs haben wir gekuschelt.. dann ist leider eines zum anderen gekommen..
Ich verstehe es einfach nicht das ich mich nieeee zurückhalten kann.. vorallem weil ich ihn echt total nett und lieb finde.. zerstöre ich mir alles durch meine geilheit hmpf
Gehts da noch einer so?
Du und dein Bett seid ein Pärchen?
Mh ja war eine super nacht hihi das würde ja scho super passen!
Er hat auch ohne angina einen bleibenden Eindruck hinterlassen hehe und er war ja bei unseren treffen noch nicht krank lol erst 2 tage drauf!
Was mich einfach total stört.. das er seit unseren treffen eine totale leck mich am arsch einstellung gegenüber mir hat.. ein paar Momente dazwischen is wieder anders aber najaaaa. .
Was mich einfach total stört.. das er seit unseren treffen eine totale leck mich am arsch einstellung gegenüber mir hat.. ein paar Momente dazwischen is wieder anders aber najaaaa. .
und ich red jetzt nicht vom vögeln beim ersten date
Das soll der Aufnahmeantrag für den hiesigen Club der Suderanten sein.Und was willst du jetzt mit dem Thread bezwecken ???
Das soll der Aufnahmeantrag für den hiesigen Club der Suderanten sein.
immer wieder das gleiche..kann mich einfach nicht zurück halten. .
Hatte mal wieder ein echt nettes date.. hab denjenigen nicht hier oder in sonst irgendeinem sex forum kennengelernt.. auf einer ganz normalen singleseite..
nö, aber man lernt im netz viele leute kennen, die man real nie getroffen hätteLernt man sich heute nur noch im Internet über diverse Foren und Börsen kennen?
sag ich dochmir kommst wie a verzweifelt Suchende vor, die aus jedem nett verbrachten Abend a Beziehung konstruieren will.
Grundsätzlich, es ist halt nun mal so. Warum auch nicht. Ob du nun von einer Inet-Bekanntschaft gevögelt wirst oder jemanden den du "real" kennengelernt hast, wo liegt der Unterschied?!