immer wieder das gleiche..kann mich einfach nicht zurück halten. .

Yo, ich kenn das. :( Ich verspür auch immer den voreiligen Drang die Bitches am Damenklo flach zu legen.

Meine Geilheit zerstört mir mein Leben... die Frauen sehen in mir immer nur den allzeit bereiten Schwanz, aber keine schert sich um meine Gefühle!

Hallo!

Hatte mal wieder ein echt nettes date.. hab denjenigen nicht hier oder in sonst irgendeinem sex forum kennengelernt.. auf einer ganz normalen singleseite..

Hatten einige tage geschrieben und uns dann zum essen und kino getroffen..war alles super. .er ist dann noch mit zu mir gekommen.. anfangs haben wir gekuschelt.. dann ist leider eines zum anderen gekommen..

Ich verstehe es einfach nicht das ich mich nieeee zurückhalten kann.. vorallem weil ich ihn echt total nett und lieb finde.. zerstöre ich mir alles durch meine geilheit hmpf

Gehts da noch einer so?

Triffst dich einfach mit mir - bin nett, intelligent mags eher ruhig und da ich jetzt nicht der Superlover schlechthin bin, ist die Gefahr geringer, dass du zu schnell geil wirst :daumen: :zweisam: :winner:

Immer die armen Männer!
Is ja furchtbar;)
Wenn ihr beide es genossen habt kannst ja net so schlimm sein...

Mh ja war eine super nacht hihi das würde ja scho super passen!

Er hat auch ohne angina einen bleibenden Eindruck hinterlassen hehe und er war ja bei unseren treffen noch nicht krank lol erst 2 tage drauf!

Was mich einfach total stört.. das er seit unseren treffen eine totale leck mich am arsch einstellung gegenüber mir hat.. ein paar Momente dazwischen is wieder anders aber najaaaa. .

Und was willst du jetzt mit dem Thread bezwecken ???

Was mich einfach total stört.. das er seit unseren treffen eine totale leck mich am arsch einstellung gegenüber mir hat.. ein paar Momente dazwischen is wieder anders aber najaaaa. .

da das ja nicht dein erster thread in die richtung is... :lalala:

hast mal überlegt, ob du nicht eher danach emotional mit der tür ins haus fällst und wennst nicht die erwartete reaktion kriegst, sofort einen auf zicke machst und ihm drohst er kann scheißen gehen :roll:
so war das bis jetzt immer in deinen stories... :winke: vielleicht solltest deine vorgehensweise mal überdenken... und ich red jetzt nicht vom vögeln beim ersten date :)

Nur ein grundsätzlicher Gedanke, wenn man e schon dazu neigt zu Hause (egal ob nun beim Männchen oder Weibchen) im Bett zu landen, warum überhaupt das "Risiko" eingehen (*€ ausser man hat mit ONS e kein Problem*)?! Du scheinst dich ja schon zu kennen, insofern müsstest du das schon kalkulieren können wohin das führt. Alles andere ist über die eigene Unfähigkeit jammern, wobei das nicht als Unfähigkeit erkannt wird, sondern halt alles andere Schuld ist nur man selber nicht.

Abgesehen davon, wenn die andere Seite sich so verhält (so wie es zusammengekürzt hier dargestellt wurde), dann hat er wohl keinen Bock mehr und windet sich nur herum...
€: ach und was leporida angemerkt hat, kann ich auch was abgewinnen...

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mal wieder ein echt nettes date.. hab denjenigen nicht hier oder in sonst irgendeinem sex forum kennengelernt.. auf einer ganz normalen singleseite..

Lernt man sich heute nur noch im Internet über diverse Foren und Börsen kennen? :kopfklatsch:
Ich hab oft den Eindruck, dass manche viele da herinnen goar koa reales Leben mehr führen...nur mehr im WWW vor sich dahinvegetieren...warum probierst ned amoi im "echten Leben" jemand kennen zu lernen...so ganz altmodisch?

Und zu deinen Zweiflereien...mir kommst wie a verzweifelt Suchende vor, die aus jedem nett verbrachten Abend a Beziehung konstruieren will.

Grundsätzlich, es ist halt nun mal so. Warum auch nicht. Ob du nun von einer Inet-Bekanntschaft gevögelt wirst oder jemanden den du "real" kennengelernt hast, wo liegt der Unterschied?!

Lernt man sich heute nur noch im Internet über diverse Foren und Börsen kennen?
nö, aber man lernt im netz viele leute kennen, die man real nie getroffen hätte :)

mir kommst wie a verzweifelt Suchende vor, die aus jedem nett verbrachten Abend a Beziehung konstruieren will.
sag ich doch :lalala:

Grundsätzlich, es ist halt nun mal so. Warum auch nicht. Ob du nun von einer Inet-Bekanntschaft gevögelt wirst oder jemanden den du "real" kennengelernt hast, wo liegt der Unterschied?!

Es geht ihr, denke ich mal, ned primär ums Vögeln...sie versucht a emotionale Beziehung mit dem Typ zu kriegen...

Das Kennenlernen im realen Leben für a mögliche Beziehung dauert in der Regel a bissl länger...man lernt die Person in ihrem Umfeld etwas besser kennen und kann sie ev. auch a bissl besser einschätzen....sich zum Vögeln übers Net zu verabreden is koa Kunst...aber ich denke, dass daraus selten eine lang andauernde Beziehung entstehen wird ;)

mE ein naiver Zugang. Was du aus einem kennenlernen machst, bist du selber zuständig. Wenn sie eben zu dem tendiert wozu sie eben tendiert, ist es egal wo sie jemanden kennernlernt..!

Zurück
Oben