immer wieder das gleiche..kann mich einfach nicht zurück halten. .

darum beim nächsten Mal den Mann nicht beim ersten ,zweiten ,dritten Date mit nach Hause nehmen,nur essen Kino usw!!.......des hält er aus wenn er dich mehr als mag!!und wenn nicht wollt er eh nur das eine:))

Naja, in der heutigen zeit sollte man nicht mehr so zimperlig sein. Es lauft beinahe eh immer bei den ersten dates darauf raus. Wenns ernsthaft auf beiden seiten funkt, dann wird daraus keiner einen hehl machen und sich auch auf die weiteren dates freuen :).

Außerdem denk ich für was warten?. Wenn sich letztlich herausstellt das es auf sexueller ebene überhaupt keine gemeinsamen interessen gibt, ist das für viele eh gleich wieder abgehackt!.

Naja, in der heutigen zeit sollte man nicht mehr so zimperlig sein. Es lauft beinahe eh immer bei den ersten dates darauf raus. Wenns ernsthaft auf beiden seiten funkt, dann wird daraus keiner einen hehl machen und sich auch auf die weiteren dates freuen :).

Außerdem denk ich für was warten?. Wenn sich letztlich herausstellt das es auf sexueller ebene überhaupt keine gemeinsamen interessen gibt, ist das für viele eh gleich wieder abgehackt!.

ICH bin nicht zimperlich........aber wenn i schon einen Menschen treff bei dem ich das Gefühl hab es könnte passen..und den trifft man ja eh nicht sooooo oft......dann kann ich mir doch ein wenig Zeit lassen weil das schnell ins Bett hüpfen ja den Eindruck vermittelt ich meins nicht ernst!!

Weil treffts ihr jeden 2ten Tag wem mit dems funken könnt....... dann is was anderes ....dann sofort ran ans Eingemachte weil ja dann eh schon der nächste wartet der ausprobiert werden will :))also ich hab nicht soviel Auswahl und treff nicht sooft einen Menschen den ich näher kennen lernen möcht oder umgekehrt!!
ich mein damit nur.....ob i jetzt zuhaus am PC sitz weil i eh sonst nix mach oder eh ned dauernd auf der Pirsch bin oder ma a bissal Zeil lass mit an Menschen mit dems klappen könnt.....is doch egal..oder??

ich kann mich da an eine Ex-Freundin von mir erinnern...die hat mich mal gefragt..."sag warum wollen die Männer nur Sex von mir und keine Beziehung?"ich hab ihr dann gesagt weil du dich einfach danach verhältst....sie vermittelte den Männer immer das Gefühl als wenn sie nur sexgeil wäre.....und nix ernsthaftes möchte!is schwer zu erklären aber auch ich hatte immer das Gefühl sie möcht nur maximal ne Freundschaft mit Extras und nicht mehr......!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich vermeide Sex beim ersten Date, auch wenn ich zb schon wollen würde...für mich macht's das Ganze noch spannender, wenn es langsam immer stärker prickelt. :)

Ich vermeide Sex beim ersten Date, auch wenn ich zb schon wollen würde...für mich macht's das Ganze noch spannender, wenn es langsam immer stärker prickelt. :)

ich möchts vermeiden weil ichs in der Vergangenheit auch schon öfters anders gemacht hab ....und ich mein das auch dadurch nix ernsthaftes draus geworden ist......ich finde halt wennst was ernstes suchst dann kann man sich auch ein wenig Zeit lassen ,auch wenns natürlich schon schwierig ist wenn das Gegenüber genau deine Kragenweite ist:))

Weil treffts ihr jeden 2ten Tag wem mit dems funken könnt....... dann is was anderes ....dann sofort ran ans Eingemachte weil ja dann eh schon der nächste wartet der ausprobiert werden will :))

Nein. Wobei ich habe letzten sommer einen besonderen menschen kennengelernt, der schon 20 jahre älter ist, auch überhaupt keine ahnung von den ganzen social sites hat. Wir haben immer viel gelacht, gute unterhaltungen geführt, aber keinen sex. Er ist einer der wenigen männer ist, der nach dem prinzip lebt "" lieber keinen sex, als jede dahergroaste nehmen"". Ich denke komischerweiße oft an den menschen, leider kommt er aus einer eher gut betagten familie, somit ist das für mich auch abgehackt!.

Ich finde deine einstellung super, aber du weißt wie die leute heutzutage denken - bestes beispiel diese seite. So gesehen musst dich echt glücklich schätzen, wenn einen menschen triffst, mit dem harmonierst und der auch noch etwas auf treue setzt, dass ist absolut nicht selbstverständlich. Ich an deiner stelle, würde dem standpunkt treu bleiben und das gegenüber ""zappeln"" lassen, erst dann siehst ob er es auch wert ist

also ich bin ja bestimmt kein Moralapostel und jeder soll das tun was er für richtig hält....und ich weiss ja auch nicht ob ich diesem Standpunkt treu bleib weil ich ja ein Mann bin und bei mir auch gelegentlich das Hirn aussetzt:))
aber wenn ich ne Frau treff sollte mit dems was werden könnte werd ich mich hüten mit ihr sofort sexuelle Handlungen zu vollziehen und mir schon a bissi Zeit lassen um intim zu werden!!
und wen ich jemanden teffe den ich nicht so anziehend finde weiss ich ned ob ich überhaupt sex haben möchte....aber ich bin ja auch schon älter und da lässt das sexeln wollen eh schon merkbar nach,also zeitweise :))

Das du als mann so denkst --> hut ab, super :daumen:.Lass dir nichts einreden und auch nebenbei erwähnt nichts abgehen. Klar, schneller sex kann vieles zerstören, aber wenn es beide im vollem bewusstsein so wollen, kann man hinterher auch wie erwachsene damit umgehen und abwarten, was passiert. Wenns wirklich passt, dann wird auch der sex beim ersten date kein hinderniss sein, sich trotzdem besser kennenzulernen.

Machen wir genau so. Auch wenn wir "nur" nen Hausfreund bzw Spielgefährten suchen :mrgreen:

mir gehts genau so :) kann mich kaum zurückhalten... aber wenn es die umstände nicht erlauben dann muss es nicht sofort sein ^^...

dafür bin ich viel vorsichtiger beim kennenlernen selbst, treffe kaum jemand :) aber wenn ich wen ranlasse, dann richtig

darum beim nächsten Mal den Mann nicht beim ersten ,zweiten ,dritten Date mit nach Hause nehmen,nur essen Kino usw!!.......des hält er aus wenn er dich mehr als mag!!und wenn nicht wollt er eh nur das eine:))

Ja, und danach der Heiratsantrag und der Sex erst in der Hochzeitsnacht...

Halt ich nix davon am erstn Abend schon Sex zu haben!!warum...weil wenn ichs so gemacht hab es echt nie was ernstes geworden ist

Naja... das spricht schon Bände.
Wenn man im Bett nichts taugt, dann erübrigt sich das erneute Wiedersehen.

warum...weil wenn ichs so gemacht hab es echt nie was ernstes geworden

Ach ja...:shock:

Ich dagegen habe das ganze Wochenende im Bett verbracht und das beim ersten Date. Daraus würde eine Beziehung, Ehe und das allerbeste, mein Kind.

Ja, und danach der Heiratsantrag und der Sex erst in der Hochzeitsnacht

Naja... das spricht schon Bände.
Wenn man im Bett nichts taugt, dann erübrigt sich das erneute Wiedersehen.

Ach ja...:shock:

Ich dagegen habe das ganze Wochenende im Bett verbracht und das beim ersten Date. Daraus würde eine Beziehung, Ehe und das allerbeste, mein Kind.

und seit wann bist geschieden ?????:mrgreen:

YUCCA?????

mich würde auch das Verhältnis............. 1.Date-Sex -wurde ne Beziehung zu .........1.Date-Sex -keine Beziehung sondern nur ein Fick interessieren..
oder hat sich da jedesmal eine Beziehung ergeben ???

Hallo!

Hatte mal wieder ein echt nettes date.. hab denjenigen nicht hier oder in sonst irgendeinem sex forum kennengelernt.. auf einer ganz normalen singleseite..

Hatten einige tage geschrieben und uns dann zum essen und kino getroffen..war alles super. .er ist dann noch mit zu mir gekommen.. anfangs haben wir gekuschelt.. dann ist leider eines zum anderen gekommen..

Ich verstehe es einfach nicht das ich mich nieeee zurückhalten kann.. vorallem weil ich ihn echt total nett und lieb finde.. zerstöre ich mir alles durch meine geilheit hmpf

Gehts da noch einer so?

muss sagen dass passiert doch relativ oft...wobei meist der mann der initiator sein wird;)....ich finde das ned schlimm, sondern würde mir eher zeigen dass mich die frau echt mag und mir vertraut....natürlich kann ich die frau verstehen wenn sie selbstzweifel hat, da es bissi nuttig rüberkommen könnte, weil sich mann denkt:macht sie das immer so????......aber wenn der kontakt danach weiterhin gut ist und man gegenseitig weiss dass man sich ja mag und sich besser kennenlernen will ist das doch ok.....ausserdem weiss man dann schon von anfang an obs sexuell passt und ausbaufähig ist oder nicht...:mrgreen:

Carpe Diem.:lol:
Wenn es paßt, warum nicht :fragezeichen:
Dann weiß jeder der Beteiligten ob es sich lohnt weiter zu machen.

warum zerstören? Mag er dich kommt er auch wieder, mag er dich nicht ist es doch egal ob er nach dem ersten oder dem dritten date nicht wieder kommt...

Zurück
Oben