O
Gast
(Gelöschter Account)
hosd du e mei nummer glöscht!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darum beim nächsten Mal den Mann nicht beim ersten ,zweiten ,dritten Date mit nach Hause nehmen,nur essen Kino usw!!.......des hält er aus wenn er dich mehr als mag!!und wenn nicht wollt er eh nur das eine)
Naja, in der heutigen zeit sollte man nicht mehr so zimperlig sein. Es lauft beinahe eh immer bei den ersten dates darauf raus. Wenns ernsthaft auf beiden seiten funkt, dann wird daraus keiner einen hehl machen und sich auch auf die weiteren dates freuen .
Außerdem denk ich für was warten?. Wenn sich letztlich herausstellt das es auf sexueller ebene überhaupt keine gemeinsamen interessen gibt, ist das für viele eh gleich wieder abgehackt!.
Naja, in der heutigen zeit sollte man nicht mehr so zimperlig sein. Es lauft beinahe eh immer bei den ersten dates darauf raus. Wenns ernsthaft auf beiden seiten funkt, dann wird daraus keiner einen hehl machen und sich auch auf die weiteren dates freuen .
Außerdem denk ich für was warten?. Wenn sich letztlich herausstellt das es auf sexueller ebene überhaupt keine gemeinsamen interessen gibt, ist das für viele eh gleich wieder abgehackt!.
Ich vermeide Sex beim ersten Date, auch wenn ich zb schon wollen würde...für mich macht's das Ganze noch spannender, wenn es langsam immer stärker prickelt.
Ich vermeide Sex beim ersten Date, auch wenn ich zb schon wollen würde...für mich macht's das Ganze noch spannender, wenn es langsam immer stärker prickelt.
darum beim nächsten Mal den Mann nicht beim ersten ,zweiten ,dritten Date mit nach Hause nehmen,nur essen Kino usw!!.......des hält er aus wenn er dich mehr als mag!!und wenn nicht wollt er eh nur das eine)
Halt ich nix davon am erstn Abend schon Sex zu haben!!warum...weil wenn ichs so gemacht hab es echt nie was ernstes geworden ist
warum...weil wenn ichs so gemacht hab es echt nie was ernstes geworden
mussi meistens kakckenwenn es langsam immer stärker prickelt.
Ja, und danach der Heiratsantrag und der Sex erst in der Hochzeitsnacht
Naja... das spricht schon Bände.
Wenn man im Bett nichts taugt, dann erübrigt sich das erneute Wiedersehen.
Ach ja...
Ich dagegen habe das ganze Wochenende im Bett verbracht und das beim ersten Date. Daraus würde eine Beziehung, Ehe und das allerbeste, mein Kind.
Hallo!
Hatte mal wieder ein echt nettes date.. hab denjenigen nicht hier oder in sonst irgendeinem sex forum kennengelernt.. auf einer ganz normalen singleseite..
Hatten einige tage geschrieben und uns dann zum essen und kino getroffen..war alles super. .er ist dann noch mit zu mir gekommen.. anfangs haben wir gekuschelt.. dann ist leider eines zum anderen gekommen..
Ich verstehe es einfach nicht das ich mich nieeee zurückhalten kann.. vorallem weil ich ihn echt total nett und lieb finde.. zerstöre ich mir alles durch meine geilheit hmpf
Gehts da noch einer so?
Solange sie kommt....warum zerstören? Mag er dich kommt er auch wieder, mag er dich nicht ist es doch egal ob er nach dem ersten oder dem dritten date nicht wieder kommt...