immer wieder das gleiche..kann mich einfach nicht zurück halten. .

Ich verstehe es einfach nicht das ich mich nieeee zurückhalten kann.. vorallem weil ich ihn echt total nett und lieb finde.. zerstöre ich mir alles durch meine geilheit hmpf

Gehts da noch einer so?
Nein.
Kenne zwar deine anderen Threads nicht, aber was willst du von einem Mann, der nur Achtung vor dir hat, wenn du nicht am ersten, sondern dritten Date mit ihm ins Bett gehst?
Falls das überhaupt der Fall ist für sein Benehmen nach dem Sex.
Sieht mir mehr nach unterschiedlichen Vorstellungen der Beziehung. Habt ihr das nicht vorher geklärt?
Vielleicht hat er nur vorgegeben mehr zu wollen, aber nur auf Sex aus war. Wäre ja nicht das erste Mal, dass sowas in einer Singlebörse vorkommt. Oder in "RL" :mrgreen:

zerstöre ich mir alles durch meine geilheit

na ja, das hat wohl vor- und nachteile:

der vorteil: du sortierst so auf die schnelle all die aus, die in wahrheit kein interesse an dir als person (und wohl auch an anderen frauen als person) haben, sondern bloß am schnellen sex. nur das ist halt leider die mehrzahl. mit denen verschwendest so viel weniger zeit und setzt bis zum vollzug nicht allzu lange falsche hoffnungen in sie. sie liefern umgekehrt das, was sie geben können - und das war's.

der nachteil: im werben um eine person beschäftigst du dich als mann zwangsläufig intensiver mit ihr, beschäftigst dich mehr mit der person - und nicht nur mit den genitalien (also, mit ihren meine ich :lalala:). die sehnsucht stachelt an - weil das begehrte wesen eben nicht leicht zu haben ist. ob es dann aber nach dem ersten sex deswegen anders ausgeht, bleibt trotzdem offen. die chance mag größer sein. riesengroß wohl nicht.

das andere sind auswirkungen deines verhaltens nach dieser nacht. aber nachdem ich über das zuwenig weiß, kann ich nicht sagen, ob das wiederum zerstörerisch ist. ich würde dir raten, nach dem date nur klar zu bekennen, dass es schön war und du lust auf mehr hättest (wenns stimmt) - aber dann muss der nächste schritt von ihm kommen. wenn er nicht kommt, dann war's das. udn wird wohl oft so sein - ohne dass du das persönlich nehmen sollst. würde den allermeisten anderen an deiner stelle dann wohl auch so gehen.

Vielleicht sollten wir uns davon verabschieden, erst 3 Monate nach dem ersten Date Sex zu haben, und die klassischen Stufen von Verlobung, Heirat, Kinder in genau dieser Reihenfolge durchlaufen zu MÜSSEN.

oooch, ich kenn leut, die kriegen ihr kind zwischen den hochzeiten - und verloben sich jahre nach der heirat.

Machen wir es doch lieber so, wie es sich für uns gut anfühlt.

:daumen:

Es verhindert auch keine Beziehung.
Richtig. Eher das zu lange Abtasten ist kontraproduktiv. Wenn es passen soll, dann doch auch im Bett, also sollte man auch hier die Kompatibilität möglichst bald und spontan prüfen. ;)

Hab das Thema nur mal überflogen, aber was ich eindeutig rauslese ist die Verlustangst und dass du bereit bist, das ganze zu beenden bevor du darauf wartest, dass er es macht obwohl er dir sagte, dass er eh interessiert ist.
Sollte das ganze mit euch net funktionieren, hat net der Sex alles zerstört sondern diese Aussage:
Ja schön langsam kann a mi jetzt dann eh kreuzweise grrr
Habs ihm eh grad gesagt wenn a so weiter macht hat sich die Sache für mich erledigt

Also um das nochmal absolut zu sehen.
Du liegst im Bett und textest ihn den ganzen Tag zu warum er net den Eindruck macht dass er interesse an dir hat weil du nix anderes zu tun hast als drüber nachzudenken?

Würd mich wundern, wenn du nochmal was von ihm hörst.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Eher das zu lange Abtasten ist kontraproduktiv. Wenn es passen soll, dann doch auch im Bett, also sollte man auch hier die Kompatibilität möglichst bald und spontan prüfen. ;)

vielleicht ein fremdwort zu viel. aber wer weiß, mag mich der geruchssinn täuschen

Ich schenk dir einen Duden. Wirst ihn dann in deine Celica, deinen Civic oder Scirocco einbauen. :hahaha:

Zurück
Oben