- Reaktionen
- 44.407
- Checks
- 3
Keine Ahnung, wo das Problem ist?
Des hat niemand. Aber offenbar wird eines erkannt....
Naja, wenn man zuwenige hat, kann frau sich noch immer welche selber machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung, wo das Problem ist?
Du musst erst noch lernen, wieKeine Ahnung, wo das Problem ist?
Nein.Ich verstehe es einfach nicht das ich mich nieeee zurückhalten kann.. vorallem weil ich ihn echt total nett und lieb finde.. zerstöre ich mir alles durch meine geilheit hmpf
Gehts da noch einer so?
zerstöre ich mir alles durch meine geilheit
Und was willst du jetzt mit dem Thread bezwecken ???
Haben die alle miteinander keine Freunde, oder Bekannte, die sie vollquatschen können ?
Vielleicht sollten wir uns davon verabschieden, erst 3 Monate nach dem ersten Date Sex zu haben, und die klassischen Stufen von Verlobung, Heirat, Kinder in genau dieser Reihenfolge durchlaufen zu MÜSSEN.
Machen wir es doch lieber so, wie es sich für uns gut anfühlt.
Vielleicht hat er nur vorgegeben mehr zu wollen, aber nur auf Sex aus war. Wäre ja nicht das erste Mal, dass sowas in einer Singlebörse vorkommt. Oder in "RL"
Nur die, die eine Beziehung wollenAh, SO bekommt ma also die Frauen ins Bett
ach ohne bekomm ich die wohl nicht ins BettNur die, die eine Beziehung wollen
Richtig. Eher das zu lange Abtasten ist kontraproduktiv. Wenn es passen soll, dann doch auch im Bett, also sollte man auch hier die Kompatibilität möglichst bald und spontan prüfen.Es verhindert auch keine Beziehung.
Nur die, die eine Beziehung wollen
Eine was?
Das Zusammensein zweier Menschen ohne SexEine was?
Das Zusammensein zweier Menschen ohne Sex
Ja schön langsam kann a mi jetzt dann eh kreuzweise grrr
Habs ihm eh grad gesagt wenn a so weiter macht hat sich die Sache für mich erledigt
Richtig. Eher das zu lange Abtasten ist kontraproduktiv. Wenn es passen soll, dann doch auch im Bett, also sollte man auch hier die Kompatibilität möglichst bald und spontan prüfen.
Das Zusammensein zweier Menschen ohne Sex
in einer beziehung hat man keinen sex?
Nur die, die eine Beziehung wollen