- Reaktionen
- 38.189
- Checks
- 5
nö, aber man lernt im netz viele leute kennen, die man real nie getroffen hätte
Geb ich dir recht...für´s kennenlernen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nö, aber man lernt im netz viele leute kennen, die man real nie getroffen hätte
Stellt sich nur die Frage, ob es auch immer gut ist, all diese Leute kennenzulernen.Geb ich dir recht...für´s kennenlernen
Stellt sich nur die Frage, ob es auch immer gut ist, all diese Leute kennenzulernen.
grauslich is das... extrem grauslich
Stellt sich nur die Frage, ob es auch immer gut ist, all diese Leute kennenzulernen.
Und hast ihn schon aus lauter Nervosität abgesägt? Btw. was hat er eigentlich so furchtbares gemachtHabs ihm eh grad gesagt wenn a so weiter macht hat sich die Sache für mich erledigt
Und hast ihn schon aus lauter Nervosität abgesägt? Btw. was hat er eigentlich so furchtbares gemacht
Is aber auch ned leicht, wie sollst auch hupfen können wie ein anderer will wennst den ned gscheid kennster hupft net, wenn sie das will emotional vor allem...
Is aber auch ned leicht, wie sollst auch hupfen können wie ein anderer will wennst den ned gscheid kennst
Früher hatte ich für solche Fälle eine App am Handy: Call-Control Und nein, Druck geht gar nichtich würd ja dezent die panik bekommen, wenn ich einen netten abend verbring und dann "klebt" jemand an mit und setzt mich dezent unter druck
haha wien is a bisschen weit weg
Muss das echt ein Widerspruch sein?Ich verstehe es einfach nicht das ich mich nieeee zurückhalten kann.. vorallem weil ich ihn echt total nett und lieb finde.
Sie sind ja auch eine Ausnahmeerscheinung Herr MrNJ.Aus einem Fick-Wochenende sind bei mir mal 4,5 Jahre mit einer geworden.
Die Frage stellt sich gar nicht.Stellt sich nur die Frage, ob es auch immer gut ist, all diese Leute kennenzulernen.
Tja, wohl ein Fall von klitorisgesteuert.......Ich verstehe es einfach nicht das ich mich nieeee zurückhalten kann.. ... .. zerstöre ich mir alles durch meine geilheit hmpf
Das oder Die würde mich auch interessieren......Gehts da noch einer so?
er hupft net, wenn sie das will emotional vor allem...
Oiso glory hole wäre scho moi gscheid intressant hehe