immer wieder das gleiche..kann mich einfach nicht zurück halten. .

wenn du willst könne wir uns gerne treffen schau ma was da rauskommt stelle mich geren zur verfügung

Is aber auch ned leicht, wie sollst auch hupfen können wie ein anderer will wennst den ned gscheid kennst ;)

ich würd ja dezent die panik bekommen, wenn ich einen netten abend verbring und dann "klebt" jemand an mit und setzt mich dezent unter druck :shock: mich wundert seine reaktion nicht wirklich...
da sie sowas, wie gesagt, schon öfter gepostet hat, is sie sich aber offensichtlich nicht bewusst, dass sie das macht...

ich würd ja dezent die panik bekommen, wenn ich einen netten abend verbring und dann "klebt" jemand an mit und setzt mich dezent unter druck
Früher hatte ich für solche Fälle eine App am Handy: Call-Control ;) Und nein, Druck geht gar nicht :daumen:

Ich verstehe es einfach nicht das ich mich nieeee zurückhalten kann.. vorallem weil ich ihn echt total nett und lieb finde.
Muss das echt ein Widerspruch sein?
Nicht zu viel nachdenken und genießen.

Aus einem Fick-Wochenende sind bei mir mal 4,5 Jahre mit einer geworden.

Das stimmt Herr Detleff.
Musst aber nicht neidig sein, ist halt so, der Eine hat's, der Andere nicht.

Stellt sich nur die Frage, ob es auch immer gut ist, all diese Leute kennenzulernen. :)
Die Frage stellt sich gar nicht.

Die Antwort liegt bei den einen auf der Hand, bei den anderen unter den Bettdecken.
Wer da die guten Erfahrungen macht.... ;)

...Ich verstehe es einfach nicht das ich mich nieeee zurückhalten kann.. ... .. zerstöre ich mir alles durch meine geilheit hmpf
Tja, wohl ein Fall von klitorisgesteuert.... ;)
Komisch, :hmm:, ich habe wohl immer nur die anderen kennengelernt.... :cry:

...Gehts da noch einer so?
Das oder Die würde mich auch interessieren... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben