immer wieder das gleiche..kann mich einfach nicht zurück halten. .

Ich habe auch manchmal das Problem mich zurückzuhalten / zu beherrschen, wenn ich einen neuen Mann kennenlerne und ihn wirklich attraktiv finde nach dem 1. Date (dazu muss ich sagen, dass ich kaum jemanden vor dem 1. Date tatsächlich attraktiv finde, erst nachdem ich mehr über ihn weiß). Das Problem liegt aber dann darin, dass ich ausgerechnet mit solchen Männern, die mir total gefallen, zu schnell intim werde und sie dann glauben ich sei einfach nur leicht zu haben oder ne Schlampe, die einfach so mit jedem ins Bett hüpft. Und dann verlieren sie entweder deswegen das Interesse an mir oder es stellt sich heraus, dass ich mich in ihnen getäuscht hab und sie eh nur auf Sex aus waren.

Frau muss wohl sehr, sehr viele Frösche küssen bis der "Prinz" mal auftaucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Küssen aber nicht zwangsläufig vögeln. Denn nach dem küssen solltest du wissen, woran du bist. ;)

Ich schrieb ja auch küssen oder etwa nicht? Ich bin 32 und hatte bisher nicht mehr als 8 Sexualpartner. Ich lerne eben nicht viele Männer kennen, die ich tatsächlich nach dem 1. Date so attraktiv finde ;)
Ich habe lediglich gesagt, dass ich es dann als sehr schwer empfinde mich zu beherrschen und nicht, dass es unmöglich sei oder gar dass ich es überhaupt nicht schaffe ;)

Ich habe lediglich gesagt, dass ich es dann als sehr schwer empfinde mich zu beherrschen

Aber das ist doch auch das Kribbeln einer sich anbahnenden Beziehung. Eben noch nicht intim geworden zu sein, bei jedem Treffen darauf gefasst sein das es passieren könnte, aber nicht tut. Es wäre schade sich die Spannung am Anfang selber weg zu nehmen. Im Idealfall hat man im Laufe der Beziehung noch viel viel Zeit für Intimitäten.

Da gibts die ,,Sex erst nach dem dritten Date-Regel" - hat sich bis jetzt sehr bewährt ;9

Ich schrieb ja auch küssen oder etwa nicht?

Nö, du schriebst von "intim werden". Und es hat nach ziemlich oft geklungen. ;)

Da gibts die ,,Sex erst nach dem dritten Date-Regel" - hat sich bis jetzt sehr bewährt ;9

Wenn ich merk, dass eine Frau diese Regel als Maßstab nimmt, vögel ich mit Sicherheit auch nicht beim vierten Mal mit ihr. Und ebensowenig beim fünften ........

Nö, du schriebst von "intim werden". Und es hat nach ziemlich oft geklungen. ;)

Du hast offensichtlich nicht alle meine Kommwntare und dann auch noch nichtmal zur Gänze gelesen. Dazu auch nicht jenen Teil, den du in deinem eigenen Kommentar zitiert hast :D

Die 3 Date Regel gefällt mir.
Nichts überstürzen, es bleibt noch genug Zeit dafür, erst ein wenig besser kennen lernen und dann steht nichts mehr im Weg.

Du hast offensichtlich nicht alle meine Kommwntare und dann auch noch nichtmal zur Gänze gelesen. Dazu auch nicht jenen Teil, den du in deinem eigenen Kommentar zitiert hast :D

Für mich klingt dein Beitrag nach "öfters intim werden":

Das Problem liegt aber dann darin, dass ich ausgerechnet mit solchen Männern, die mir total gefallen, zu schnell intim werde und sie dann glauben ich sei einfach nur leicht zu haben oder ne Schlampe, die einfach so mit jedem ins Bett hüpft.

Offensichtlich wird deine Art dich zu äussern nicht nur von mir missverstanden. ;)

Das Problem liegt aber dann darin, dass ich ausgerechnet mit solchen Männern, die mir total gefallen, zu schnell intim werde und sie dann glauben ich sei einfach nur leicht zu haben oder ne Schlampe, die einfach so mit jedem ins Bett hüpft. Und dann verlieren sie entweder deswegen das Interesse an mir oder es stellt sich heraus, dass ich mich in ihnen getäuscht hab und sie eh nur auf Sex aus waren.
SIE verlieren das Interesse? :shock:
Trotz so einer chauvinistischer Einstellung der Männer willst du mehr als Sex?!

In wie fern? Bist doch Single, oder? ;)

SIE verlieren das Interesse? :shock:
Trotz so einer chauvinistischer Einstellung der Männer willst du mehr als Sex?!

Aber nein. Ich verliere natürlich dann auch das Interesse an ihnen und kühle total bis zum Gefrierpunkt ab :) Aber eben nur wegen ihrem Verhalten. 2 von ihnen haben es dann richtig bereut sich so benommen zu haben, aber da wars schon lange zu spät.

Aber nein. Ich verliere natürlich dann auch das Interesse an ihnen und kühle total bis zum Gefrierpunkt ab :) Aber eben nur wegen ihrem Verhalten. 2 von ihnen haben es dann richtig bereut sich so benommen zu haben, aber da wars schon lange zu spät.
Ja, dann wäre es mir sch...egal ob sie mich für eine Schlampe halten oder nicht.
Ist vielleicht besser, wenn man gleich Sex hat - dann weiß man gleich am Anfang ob das ein Hinterwäldler ist, oder nicht ;)

Hast es noch immer nicht gelernt, piercd? Komm, ich geb Dir ein paar Dating-Tipps.:cool:

Hallo!

Hatte mal wieder ein echt nettes date.. hab denjenigen nicht hier oder in sonst irgendeinem sex forum kennengelernt.. auf einer ganz normalen singleseite..

Hatten einige tage geschrieben und uns dann zum essen und kino getroffen..war alles super. .er ist dann noch mit zu mir gekommen.. anfangs haben wir gekuschelt.. dann ist leider eines zum anderen gekommen..

Ich verstehe es einfach nicht das ich mich nieeee zurückhalten kann.. vorallem weil ich ihn echt total nett und lieb finde.. zerstöre ich mir alles durch meine geilheit hmpf

Gehts da noch einer so?

darum beim nächsten Mal den Mann nicht beim ersten ,zweiten ,dritten Date mit nach Hause nehmen,nur essen Kino usw!!.......des hält er aus wenn er dich mehr als mag!!und wenn nicht wollt er eh nur das eine:))

Finde es auch nicht verkehrt, schon beim ersten Date im Bett zu landen. Wenn es sich richtig anfühlt, kann es nicht falsch sein.
Vielleicht sollten wir uns davon verabschieden, erst 3 Monate nach dem ersten Date Sex zu haben, und die klassischen Stufen von Verlobung, Heirat, Kinder in genau dieser Reihenfolge durchlaufen zu MÜSSEN.
Machen wir es doch lieber so, wie es sich für uns gut anfühlt.

Halt ich nix davon am erstn Abend schon Sex zu haben!!warum...weil wenn ichs so gemacht hab es echt nie was ernstes geworden ist und man solches einsehen sollt dass man da selbst was verkehrt macht wenn man eher nach was ernsthaften sucht !!und wie heißts noch....Selbsterkenntnis is der erste Weg zur Besserung...oder so :))

Zurück
Oben