Immer (wieder Mal) unzufrieden, mit dem was man hat?

Etwas an der Situation ändern, Offene Beziehung , Swingerclub oder Trennung wobei wir das beide nicht wollen

Die ersten 2 Alternativen würden in dem Fall eure Beziehung sowieso ins Aus kicken

Ich genieße von Haus aus das, was ich habe.
Wenn ich Lust auf neues habe, überleg ich einfach ob ich das auch umsetzen möchte.
....oft ist es ja auch so, dass die Realität dann den Gedanken, oder dem kopfkino nicht das Wasser reichen kann..😬😄

Ich genieße von Haus aus das, was ich habe.
Wenn ich Lust auf neues habe, überleg ich einfach ob ich das auch umsetzen möchte.
....oft ist es ja auch so, dass die Realität dann den Gedanken, oder dem kopfkino nicht das Wasser reichen kann..😬😄
Mir hat einmal jemand gesagt "Der Sex kann gar nicht so gut sein wie man ihn sich beim Wixxen vorstellt." :mrgreen:
Das kann schon vorkommen, dass da etwas Wahres daran ist. :lol:

Mir hat einmal jemand gesagt "Der Sex kann gar nicht so gut sein wie man ihn sich beim Wixxen vorstellt." :mrgreen:
Das kann schon vorkommen, dass da etwas Wahres daran ist. :lol:

Keine Frage, es kommt auch immer aufs gegenüber an.
..und auf die einstellung.

Bei meinem ersten MMF hab ich recht rasch gemerkt, dass sie es nur wegen ihm macht.
Da ist's besser man bricht ab und geht was trinken.
Des is dann nimmer geil und prickelnd..😬

Die Frage die sich mir stellt ,wie lange kann man solche Abstriche machen bzw. so Glücklich sein!

Aber hin und wieder zähle ich ihr ja die alternativen auf
"I'm with you!"
Kann dich sehr gut verstehen.
Mir ging es ganz ähnlich. Ich hab das auch versucht mit den Abstrichen beim Sex. Hab es leider auf die Dauer nicht geschafft, war frustrierend.... 😔

Eine Entscheidung zu fällen ist in so einer Situstion alles andere als leicht. Denn die Beziehung besteht ja meistens nicht nur aus Sex und hat oft auch soooo viele guten Seiten....
Ich war dann irgendwann an einem Punkt an dem ich sagte:

- okay ich hab alles versucht,
- ich bin mir (ziemlich) sicher es liegt nicht an mir,
- es wird sich nicht mehr ändern.

Und trotz dieser Erkenntnis, war es immer noch sehr schwer, zu gehen.
Gleichzeitig vergehen aber auch die Jahre....

Ich wünsch dir viel Kraft bei deinen Überlegungen und für deine Entscheidung! 👍💪

Liebe EF Gemeinde....

... kennt ihr dieses Gefühl...?
Es ist hinterhältig, nicht immer präsent, aber es beschleicht einen von Zeit zu Zeit....

Konkret meine ich das in Bezug auf Partnerschaft und Singeldasein.... Ist man Singel und kann sich gut ausleben.... Kommt schon bald - oder zumindest irgendwann - das Gefühl auf, wie schön eine traute Zweisamkeit mit einem Lebensmenschen wär... Ist man in einer Beziehung, so ist man in den ersten Monaten more than happy und sehr zufrieden, ... Irgendwann beginnt man dann wieder ein wenig (wehmütig) an die Zeit des Singellebens, daten, etc. zurückzudenken, wie aufregend DAS doch war...

Kennt ihr diese Gefühl? Wenn ja, wie geht's euch damit, wie geht ihr damit um?
Du triffst es ziemlich gut auf den Punkt, genau das kenne ich so auch. Als Single fühlt man nach ner Weile sehr alleine und hat das Verlangen nach einer vertrauten Beziehung, aber in einer Beziehung kommt auch irgendwann ein unschönes Gefühl auf. Ich glaube, dass es menschlich ist, generell den Wunsch nach Zweisamkeit zu haben. Wenn man aber in einer Beziehung an das Single-Leben denkt oder die Beziehung in Frage stellt, dann ist es vielleicht nicht die Richtige, die Gefühle existieren nicht wirklich...
stecke gerade in einer solchen Situation...
Bin gespannt was andere so dazu denken und schreiben.

Zurück
Oben