Immer (wieder Mal) unzufrieden, mit dem was man hat?

Das denke ich mir bei deiner Beschreibung auch, dass du noch nicht den richtigen gefunden hast. Welcher dir eben genug Freiraum lässt, damit du dich nicht eingeengt fühlst.

Im Gegensatz zum TE, welcher das Gefühl vermisst, was es gibt wenn man jemand neuen kennenlernt.

Darf ich fragen, was mit jenen Beziehungen schief gelaufen ist, wo es für dich gepasst hätte?
Es gab nur eine, und diesen Menschen hab ich an Krebs verloren. Ansonsten hat es immer von der einen oder anderen Seite halt nicht gepasst, zumindest nicht auf Dauer...

:lehrer: DURCHvögeln = double penetration = vorne rein und hinten raus (oder umgekehrt), hier werden sie gehelft! gern geschaaas. :zweisam:

Sg. Herr Philodenndran!

Ich bitte um eine anatomische wissenschaftliche Abhandlung von "vorne rein und hinten raus".
Vielen Dank für ihre Bemühungen.

Hiermit verbleibe ich mit den besten Grüßen

Dr.Jaendlich1

Ich lebe schon lange in einer Partnerschaft und kenne das Gefühl der Zufriedenheit, aber auch das Gefühl der Unzufriedenheit.

Ich bin in meiner Beziehung voll zufrieden und glücklich, aber ich kenne diese Unzufriedenheit von meiner 36-jährigen Tochter. Sie schafft es nicht, eine Beziehung länger als 2-3 Jahre zu führen. Sie kommt immer wieder an diese Grenze, wo sie denkt: "War's das?" Sie sucht nach einer perfekten Beziehung, aber was ist schon perfekt? Sie ist eine ewig Suchende und ich kann ihr nicht helfen.

Ich habe prinzipiell auch die perfekte Partnerin, nur sexuell sind wir leider sehr unterschiedlich inzwischen

Keine beziehung ist immer perfekt. Das ist einfach schlichtweg unmöglich.

Mal liegt es am anderen, mal an einem selber.

Verständnis, achtsamkeit, gewisse gemeinsamkeiten und genug nähe sind meiner meinung nach der schlüssel für glückliche langzeitbeziehungen. :)

Zurück
Oben