Immer (wieder Mal) unzufrieden, mit dem was man hat?

Es gab nur eine, und diesen Menschen hab ich an Krebs verloren. Ansonsten hat es immer von der einen oder anderen Seite halt nicht gepasst, zumindest nicht auf Dauer...
Das tut mir leid zu hören!
Ich wünsche dir, dass der richtige, früher oder später, wieder in dein Leben tritt. 🙂

ja kennt jeder. die antwort ist literatur und kunst. dann kannst du runterkommen und ankommen.

Ich kann gut ohne Partnerschaft aber nicht ohne Beziehungen leben. Freundschaften und Familie sind so präsent in meinem Leben, dass ich nicht auf Gedeih und Verderb emotional an eine Person fixiert bin.
An sich interessieren mich in einer schönen, funktionierenden Partnerschaft weder andere Männer noch Bilder, ich bin da üblicherweise treu und gelassen. Über alles kann man reden.

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Das gibt's leider sehr oft bei den Mädels. I denk ma immer die wissen nicht was ihnen entgeht 🤷‍♀️

Das kann sein, schade das man sowas selten im Vorfeld zur Beziehung klären kann! Ich hatte ihr im Vorfeld zur Beziehung von meinen Fantasien erzählt, da fand sie es noch ganz reizvoll und jetzt will sie nichts mehr davon hören

Das kann sein, schade das man sowas selten im Vorfeld zur Beziehung klären kann! Ich hatte ihr im Vorfeld zur Beziehung von meinen Fantasien erzählt, da fand sie es noch ganz reizvoll und jetzt will sie nichts mehr davon hören
Dann musst du dir für dich überlegen ob du damit auf Dauer umgehen kannst.... Mir persönlich wäre das auf Dauer einfach zu wenig. Aber wenn sie sonst so toll ist, kann man vielleicht Abstriche machen

Die Frage die sich mir stellt ,wie lange kann man solche Abstriche machen bzw. so Glücklich sein!

Aber hin und wieder zähle ich ihr ja die alternativen auf

Zurück
Oben