- Reaktionen
- 12.602
- Checks
- 1
nein, ich bin immer glücklich.
immer?
wow ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das tut mir leid zu hören!Es gab nur eine, und diesen Menschen hab ich an Krebs verloren. Ansonsten hat es immer von der einen oder anderen Seite halt nicht gepasst, zumindest nicht auf Dauer...
immer?
wow ...
in dem Kontext. Also mir fehlt nie was, egal ob Beziehung oder solo ...
Den Glauben an die Liebe hab ich zumindest nicht verlorenDas tut mir leid zu hören!
Ich wünsche dir, dass der richtige, früher oder später, wieder in dein Leben tritt.
Das ist sehr schön zu hören!Den Glauben an die Liebe hab ich zumindest nicht verloren
Hi,
LG Tom
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich habe prinzipiell auch die perfekte Partnerin, nur sexuell sind wir leider sehr unterschiedlich inzwischen
Also ich lebe sehr gerne mit meiner Frau zusammen und vermisse das Singel sein nicht im geringsten
Ich bin ein positiver Mensch und warum sollt ich mich nicht wieder mal verlieben können wenn die Zeit reif ist, dann wird das auch passen bis dahin hab ich keinen Stress damit. Komm wunderbar alleine klarDas ist sehr schön zu hören!
In wie fern seit ihr sexuell so unterschiedlich?
Das gibt's leider sehr oft bei den Mädels. I denk ma immer die wissen nicht was ihnen entgehtIn sofern das ich offen für Neues bin und ihr die Missionar und Reiterstellung inzwischen langt!
Und ich in anderen Beziehungen auch wesentlich mehr erlebt habe. Insofern fehlt mir halt auch was diesbezüglich
Das gibt's leider sehr oft bei den Mädels. I denk ma immer die wissen nicht was ihnen entgeht
Dann musst du dir für dich überlegen ob du damit auf Dauer umgehen kannst.... Mir persönlich wäre das auf Dauer einfach zu wenig. Aber wenn sie sonst so toll ist, kann man vielleicht Abstriche machenDas kann sein, schade das man sowas selten im Vorfeld zur Beziehung klären kann! Ich hatte ihr im Vorfeld zur Beziehung von meinen Fantasien erzählt, da fand sie es noch ganz reizvoll und jetzt will sie nichts mehr davon hören
Die denn wären??Die Frage die sich mir stellt ,wie lange kann man solche Abstriche machen bzw. so Glücklich sein!
Aber hin und wieder zähle ich ihr ja die alternativen auf