Impfungen- ja oder nein?

Keulen. Nicht Bomben. Und das sind sie leider. Es sind Chemiekeulen. Soll man sichs schönreden?
Kann man ja, beruhigt das Gewissen ungemein.

Und ich wiederhole mich glaub ich. Ich provoziere hier sehr bewusst. ;)

Es sind abgeschwächte Erreger. Soz. die Hülle des krankmachenden Erregers, die das Immunsystem zur Antikörperbildung stimulieren. Und keine Keule.
(Keulen sind für mich Chemotherapien bei Krebserkrankungen mit massiven Nebenwirkungen)

Allein die Idee ist genial... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Profitorientiert sind die Firmen die die Impfstoffe vertreiben. Nanonaned...
Das ist halt immer so ein Totschlagargument.
Profitorientiert ist u.a. ebenso die gesamte Lebensmittel-Industrie (und zwar alles vom Bauern, bis zum sonstigen Hersteller, bis schlußendlich zum Händler) - sollen wir deshalb jetzt aufhören zu essen?
 
Wenn sie nicht geimpft sind, dann haben sie doch damit zu tun.

Sowas auch, obwohl der Waschmaschinenfreak zu ignorant ist, um die UNESCO als Quelle zu akzeptieren... :rofl:
Fakt ist, der Impfhordenschutz wird derzeit aufgeweicht, einerseits die Impfverweigerer, anderseits durch den Zustrom völlig Ungeimpfter. Deren Impfung dann aus den von uns gefüllten Sozialtöpfen bezahlt wird.
Aber natürlich ist das Teil einer Verschwörung von Big Pharma. :kopfklatsch:
 
Das ist halt immer so ein Totschlagargument.
Profitorientiert ist u.a. ebenso die gesamte Lebensmittel-Industrie (und zwar alles vom Bauern, bis zum sonstigen Hersteller, bis schlußendlich zum Händler) - sollen wir deshalb jetzt aufhören zu essen?

Nein. Aber bewusster einkaufen.

Du hast völlig recht.
 
Es sind abgeschwächte Erreger. Soz. die Hülle des krankmachenden Erregers, die das Immunsystem zur Antikörperbildung stimulieren. Und keine Keule.
(Keulen sind für mich Chemotherapien bei Krebserkrankungen mit massiven Nebenwirkungen)

Was hat dann Aluminium darin zu suchen?
Für die Besserwisser: ich weiß schon warum es drinnen ist... ;)

Nein so einfach ist es nicht...
Man kann's so einfach nehmen, weils ja viele überleben... aber mit welchen gesundheitlich folgen zB.
 
Was hat dann Aluminium darin zu suchen?

Nein so einfach ist es nicht...
Man kann's so einfach nehmen, weils ja viele überleben... aber mit welchen gesundheitlich folgen zB.

Aluminium boostert meines Wissens die Imunreaktion/ Antikörperbildung.
Ich sorge mich nicht wegen der 0.15 mg.

Zu dem Thema: wusstest du, daß Sucralfat das Medikament bei Sodbrennen Aluminium und Magnesium enthält? In deutlich höheren Dosen...
 
Aluminium boostert meines Wissens die Imunreaktion/ Antikörperbildung.
Ich sorge mich nicht wegen der 0.15 mg.

Zu dem Thema: wusstest du, daß Sucralfat das Medikament bei Sodbrennen Aluminium und Magnesium enthält? In deutlich höheren Dosen...
ist meines Wissens ein ziemlich überholtes Medikament....
 
Was hat dann Aluminium darin zu suchen?
Für die Besserwisser: ich weiß schon warum es drinnen ist... ;)

Wieso stellst du die Frage dann nochmal explizit, wenn du die Antwort doch eh weißt? Die Galenik ist ja kein Lottospiel wo auf gut Glück Wirk- und Begleitstoffe verwendet werden sondern das hat doch einen Nutzen.
 
@Mitglied #48149

0,15mg auf ein 5kg Baby?
Wie sieht es damit aus? ;)

Nein weiß ich nicht. Woher auch? Hab kein Sodbrennen ;)


hm - heißt jetzt was? eher nicht impfen, oder sehr wohl impfen?

Impfen. Unbedingt. Masern ausrotten ist wichtig.
Ich wurde ja auch geimpft in meiner Kinder und Jugendzeit. Ich lag 1 Woche flach. Und gut wars.
 
Zurück
Oben