in den mund ficken..

D

Gast

(Gelöschter Account)
ich steh voll drauf, ihr in den mund zu ficken. am liebsten wenn ihr kopf über der bett- oder tisch kante liegt, also kopfüber.
aufm tisch ist es fast noch besser, im stehen ist es für mich geiler, man kann so schön ihr die pussy fingern dabei.
geil find ichs bei frauen, die es mögen, ein bissl bis sehr gezwungen zu werden. aber wenn sie
sich mein teil von sich aus ganz tief in den mund schiebt, bis sie es fast reckt, naja,
das is einfach der oberhammer.
wer steht da noch drauf??

mir gefällts auch sehr.

und hurra ich hab das Glück das meine Freundin auch drauf steht :hurra:
aber ich vermeide es ganz tief - kotzen turn mich nämlich eher ab

na kotzen sollt net sein... brrrrr. soll ja spaß machen und net grausig sein.
und wenn sie net drauf steht ists natürlich ein "no go".
aber wenn sie drauf steht, oh ich wiederhole mich hehe, aber
es gibt einfach nix besseres. ich ziehe einen tiefen versauten blowjob sogar "normalem" sex (auch anal) vor..
so in etwa:
http://video.xnxx.com/video18522/sophie_evans_brutal_sucking

(vielleicht bissl zu viel spucke für meinen geschmack)

ich finde es auch ein sehr geiles erlebnis. habe bis jetzt aber auch nur eine frau kennengelernt, die sich das mit ihr machen lässt.

Ja ich finde es auch sehr geil einer Frau den Schwanz bis zum Anschlag in den Mund zu schieben. Am lebsten wenn sie dabei vor mir kniet und ich ihren Kopf festhalte und ich sie dann in den Mund ficke. Eine geile Bekannte von mir schafft das extrem geil, ansatzlos ist er ganz in ihrem Mund, und es würgt sie dabei nicht mal. :daumen:

es sehr geil wenn der schwanz in ihren mund steckt und ich sie dabei angebunden habe dann ficke ich sie ganz fest in ihr blasmaul und wenn es mir kommt schluckt sie alles und schleckt den schwanz auch sauber

wenn ihr das ganze dann auch noch gefällt, kann das schon ein richtig geiles erlebnis sein.

hello ihr männer hir, ich lass mich immer in mund ficken u reinspritzten!!!
meiner sagt immer das er mir in hals spritzt nicht in mund!!ggg
am 23.12 machen wir ein gb in swingerclub traumland!!!!
ALLES ERLAUBT!!!!!!!

puh mundfick ist schon was geiles, wenn es dominanter sex sein soll. gefesselt, auf den knien oder mittels facesitting nach seinen regeln blasen. hatte da schon so einige sehr geile erlebnisse im swingerclub was sowas angeht, da warn mir sogar noch die augen verbunden worden und ich wusste nichtmal wen ich da im mund hatte. hab ich auch nie erfahren, aber es müssen schon so einige gewesen sein die mein mund da benutzt haben. männer müssen jedoch auch ihre grenze kennen, man sollte keiner frau zumuten das sie ohne probleme deep throaten kann. ist aber umso geiler wenn es klappt und er mehr oder weniger unerwartet im mund abspritzt.

Hallo ni-cole,

als Mann finde ich es natürlich richtig geil, wenn eine Frau, mit Ihrem Mund umzugehen weiß. Und recht hast Du auch das die Grenzen nicht überschritten werden sollten, die Zeichen zu erkennen kann allerdings nicht jeder. Aber als Mann sollte man nicht nur den Schwanz verstecken, sondern auch in der Lage sein die Frau schön und gut zu lecken............Dafür hat sie nun auch zwei schöne Löscher hintereinander liegen....

Meine Freundin bläst zwar supergeil und schluckt auch brav - doch in den Mund ficken bzw. ganz tief in den Mund ficken mag sie nicht.
Dafür hatte ich bis vor kurzem eine Sklavin, mit der ich alles machen konnte ...
Vom Arsch in den Mund - sie in den Mund ficken - bis mein Schwanz ganz tief in ihr steckt - was sie recht lange ohne Würgen schaffte - und sie hatte immer alles im Mund aufgenommen und mit größtem Genuß alles geschluckt ... und was sonst noch alles war - war echt geil ...
Ja - ich misse diese Sklavin ... war ein geiles Weib

Zurück
Oben