in den mund ficken..

hrrr grad mit der kleinen sex gehabt und ihr zum schluss, jaaaaa, in den mund gefickt. sie in der hocke auf dem boden,
ich steh vor ihr, hab sie an den haaren gepackt und ihr in den mund und hals gefickt. sie hat sichs dabei mit ihrem
lieblingsdildo selbst gemacht. während sie gekommen is, hab ich ihr ins gesicht gespritzt.. das war glaub ich der beste orgasmus ever, drum musst ich das gleich posten :)

Ich mag es auch sehr gerne tief in den Hals gefickt zu werden. Mag es dabei Rücklinks auf einen Tisch gefesselt zu werden Kopf nach hinten weit überstreckt und er behandelt meinen Mund so als würde er mich in meine Muschi ficken.

Und je tiefer er mir seinen Schwanz hineinschiebt um so geiler ist es für mich. Mag es besonderst wenn er ganz in meine Kehle einfährt und es ihm dabei kommt und ich all seine Manneskraft schlucken darf.

Liebe grüße an alle die diese Praktik mögen:bussal:

Sollte sich eine Sie finden, die das anbietet, wäre mir das Einiges Wert.
Bitte melden.

das vid hat noch keiner gesehen.

was wollt (ihr?) uns dann damit sagen??
Ich habe sogar ein vid davon!! - toll mal die Meute glustig machen - mal sehen ob sie darum betteln??
das vid hat noch keiner gesehen - ällabätsch ihr dürft es nicht sehen - aber glauben sollt ihr das ich eins hab.

Bleibt die Frage nach dem Sinn dieses Posts???

Falls du es reinstellen willst, lass dich ned aufhalten - falls nicht - für was brauchst a vid??? - warst ja anscheinend dabei.

oh persönliche Beleidigung, wie ich es mag.
erstens ginge das doch echt besser. Zeig wenigstens a bissal Fantasie in den Beschreibungen meiner negativen Eigenschaften
wie wärs mit...
verklemmt - (bitte hier Text einfügen) - ist doch a bissal allgemein gehalten, geht bestimmt genauer/aussagekräftiger.
aggressiv - (hier kriegst auch noch nen Versuch) - ist doch eigentlich eher eine Beschreibung deiner Reaktion
spinnern - (hier zumindest auf die Rechtschreibung achten) - sonst hast die Lacher auf deiner Seite.

zweitens hast dir durch deinen Post selbst wiedersprochen, da deine Antwort ja eine Reaktion ist und die kommt ja einer Unterhaltung gleich.... sorry.

Ok, sei bereiiiit, sei bereiiiit sonst kommst du ned sehr weiiiit ("Zitat der Ziege aus Rotkäpchen Verschwörung:haha:)

ich würde auch einen kehlenfick gerne mal machen.

ist sicher ne geile erfahrung.

sie zu halten und in den hals ficken . . . .

ich würde auch einen kehlenfick gerne mal machen.

ist sicher ne geile erfahrung.

sie zu halten und in den hals ficken . . . .

was hält dich davon ab... und los gehts. Geh raus, sei lieb, und such dir eine dafür.

Anhang anzeigen 457351Hmmmmm - ich würd ja gern ein Kurzvid reinstellen, wie ich die Maulfotze so richtig schön abficke - aber das ist eine mpeg-Datei und die kann ich hier nicht anhängen ????
Aber hier noch ein aderes Pic wo ich bis zum Anschlag in der Maulfotze bin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will mal auf die Eingangsfrage antworten:
Ich auch!
Allerdings ist bedingungsloses Vertrauen dafür absolut wichtig. Mein Freund ist da zum Glück sehr einfühlsam und zärtlich. Leider gibt es halt auch Männer, die dann meinen, Frau ihren Pimmel volle Kanne in den Hals zu rammen. Da kann ich nur sagen: Lass uns mal tauschen, wenn die ein Mal erlebt haben, wie DAS dann ist, tun sie es nie wieder!
Ich bin froh und glücklich, dass mein Freund - so wie ich - auf sinnlichen, zärtlichen, genießerischen Sex steht und da sehr behutsam ist. Wir lassen uns eher Zeit beim Sex und gehen behutsam vor, erleben dafür dabei aber auch Höhepunkte, die absolut durchdringend und von himmlischer Qualität sind. Ich liebe es total, wenn mein Freund dann in meinem Mund abspritzt, er dabei völlig in Extase ist und sich mir absolut hingibt. Und da ist es auch eine Selbstverständlichkeit für mich, dass ich seinen Samen dann auch vollständig runterschlucke. Mein Schatz sagt, er mag diese 69er-Stellung, weil er dabei meinen Körper betrachten kann und ihn das total scharf machen würde. Sowas hört man/Frau natürlich sehr gerne.

PS: Begriffe wie "Maulfotze abficken" finde ich total unerotisch und auch entwürdigend, weil sie Frau zum blanken Sexualobjekt herabsetzen, das nur der Befriedigung des Mannes zu dienen hat. Ich finde, Sex ist etwas viel zu zauberhaftes, um ihn mit so vulgären Begriffen zu belegen, und ich bin auch der Meinung, das Ziel sollte beim Sex nicht sein, sich selbst glücklich zu machen, sondern den Partner. Wenn der dann das gleiche tut, ist ein wundervolles erotisches Erlebnis für beide Partner sicher. Problematisch wird es, wenn Egoismus und damit das Befriedigen der eigenen Bedürfnisse zulasten des Partners die Oberhand gewinnen. Und leider ist dies bei vielen Männern der Fall, auch wenn sie das Gegenteil behaupten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben