Ich will mal auf die Eingangsfrage antworten:
Ich auch!
Allerdings ist bedingungsloses Vertrauen dafür absolut wichtig. Mein Freund ist da zum Glück sehr einfühlsam und zärtlich. Leider gibt es halt auch Männer, die dann meinen, Frau ihren Pimmel volle Kanne in den Hals zu rammen. Da kann ich nur sagen: Lass uns mal tauschen, wenn die ein Mal erlebt haben, wie DAS dann ist, tun sie es nie wieder!
Ich bin froh und glücklich, dass mein Freund - so wie ich - auf sinnlichen, zärtlichen, genießerischen Sex steht und da sehr behutsam ist. Wir lassen uns eher Zeit beim Sex und gehen behutsam vor, erleben dafür dabei aber auch Höhepunkte, die absolut durchdringend und von himmlischer Qualität sind. Ich liebe es total, wenn mein Freund dann in meinem Mund abspritzt, er dabei völlig in Extase ist und sich mir absolut hingibt. Und da ist es auch eine Selbstverständlichkeit für mich, dass ich seinen Samen dann auch vollständig runterschlucke. Mein Schatz sagt, er mag diese 69er-Stellung, weil er dabei meinen Körper betrachten kann und ihn das total scharf machen würde. Sowas hört man/Frau natürlich sehr gerne.
PS: Begriffe wie "Maulfotze abficken" finde ich total unerotisch und auch entwürdigend, weil sie Frau zum blanken Sexualobjekt herabsetzen, das nur der Befriedigung des Mannes zu dienen hat. Ich finde, Sex ist etwas viel zu zauberhaftes, um ihn mit so vulgären Begriffen zu belegen, und ich bin auch der Meinung, das Ziel sollte beim Sex nicht sein, sich selbst glücklich zu machen, sondern den Partner. Wenn der dann das gleiche tut, ist ein wundervolles erotisches Erlebnis für beide Partner sicher. Problematisch wird es, wenn Egoismus und damit das Befriedigen der eigenen Bedürfnisse zulasten des Partners die Oberhand gewinnen. Und leider ist dies bei vielen Männern der Fall, auch wenn sie das Gegenteil behaupten.