in den mund ficken..

Ich liebe es, den Schwanz bis zum Anschlag tief in meiner Kehle aufzunehmen. Dann langsam schlucken, damit es schön eng wird. Ich bevorzuge die kniende Haltung wobei ich öfter nach oben Blicke. Du stehst ja vor mir. Was mich noch geiler werden lässt, wenn du mich an den Haaren fest hältst und dadurch bestimmst du Tiefe und Schnelligkeit meines Blasens. Die Sahne ins Gesicht zu bekommen, macht mich sehr nass. Oder du kommst tief in meiner Kehle.

ist schon ein sehr geiles Gefühl wenn die Arschbacken rhythmisch herangezogen werden damit vorne der Schwanz tief in die Kehle kommt

Also wir lieben es auch und mein Mann geht voll ab wenn er mich richtig in den Mund fickt .
Er mag es auch wenn ich von einen zweiten mann auch in Mund gefickt werde und ich genieße es natürlich auch

Anhänge

• dereinjg_bj_1.jpg
    dereinjg_bj_1.jpg
    135 KB · Aufrufe: 87
Ich ficke meine Frau auch gerne in den Mund bzw. Hals. Wir tasten uns noch weiter vor und mit jedem Mal komm ich tiefer ohne dass sie würgen muss. Das kam irgendwie von alleine dass wir damit angefangen haben... entwickelte sich einfach aus einem normalen Blowjob. Nur in ihr Gesicht oder in den Mund abspritzen darf ich leider nicht... ist aber auch ok.

Zurück
Oben