Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tzzzz.
Da gibt es doch wohl klare Differenzen.
Sicherlich besteht die Möglichkeit beim outdoor sexeln evt. " erwischt" zuwerden. Ist aber doch wohl nicht gleichzusetzen mit Euer Art sich im öffentlichen Raum zu präsentieren.
Böse Zungen würden da schon behaupten aufzudrängen.
Ich fahre auch gerne schnell, das gibt mir aber nicht das Recht die Landstraße zum Nürburgring zu machen.
Ich gönne jedem seine Spielart, aber bitte da wo es paßt.
Du darft mich auch gerne Zitieren, bin da schon in der Lage Stellung zubeziehen.
Tja die einen beglücken die Saunarunde mit dem Analplug die Anderen die Öffentlichkeit mit ihren Silikontitten....so hat halt jeder sein Los der eine schwerer der andere leichter.....
ich glaub die madame kapiert das in dem leben nicht mehr.
nochmal, für dich zum mitschreiben: jeder mensch hat das recht, selbst zu wählen, wer ihm einen zugestöpselten arsch ins gesicht hält. du magst dich für ein göttergeschenk an die menschheit halten, gut so, soll so sein. trotzdem wird es auch menschen geben, auch wenns für dich unglaublich ist, die sowas nicht wollen, und das hast du zu respektieren. und die wirst du auch nicht überzeugen, je aufdringlicher du bist.
es ist traurig, aber man kann nicht alles haben im leben......