In die Sauna mit Rosebuttplug!

Der TE will die Toleranz in meinen Augen einfach überbeanspruchen.
Ich halts eh für ein Gschichtl.Aber das ist meine in dem Fall unmaßgebliche Meinung.
Für solche Selbstdarstellung gibts andere Orte und Möglichkeiten.
Im öffentlichen Bereich ist das so was von daneben das mir die Worte fehlen.
Jeder blamiert sich halt so gut wie er kann.

Zuletzt bearbeitet:
Der TE will die Toleranz in meinen Augen einfach überbeanspruchen.
Ich halts eh für ein Gschichtl.Aber das ist meine in dem Fall unmaßgebliche Meinung.
Für solche Selbstdarstellung gibts andere Orte und Möglichkeiten.
Im öffentlichen Bereich ist das so was von daneben das mir die Worte fehlen.
Jeder blamiert sich halt so gut wie er kann.

Hm.... und das schreibt gerade jemand der folgendes in seinem Profil angibt:

Sexuelle Vorlieben: Swingerclubbesuch, Stellung 69, Sextoys, Outdoorsex, Oralsex, Kuschelsex, Harter Sex, Analsex

Verstehen wir da was falsch oder ist Outdoorsex nicht auch öffentlich bzw in der Öffentlichkeit?
tzzzzz da fehlen uns doch glatt die Worte!

Hm.... und das schreibt gerade jemand der folgendes in seinem Profil angibt:

Sexuelle Vorlieben: Swingerclubbesuch, Stellung 69, Sextoys, Outdoorsex, Oralsex, Kuschelsex, Harter Sex, Analsex

Verstehen wir da was falsch oder ist Outdoorsex nicht auch öffentlich bzw in der Öffentlichkeit?
tzzzzz da fehlen uns doch glatt die Worte!

Irgendwie schon, aber es gibt Platzerl, wo zu 99,9% keiner zufällig drüberstolpert;)

Outdoorsex kommt auch ohne ungefragte Zuseher aus.

....Aber es besteht die Möglichkeit dass ein kleines Kind vorbeikommt und dann die Korpulierenden sieht wobei das in einer Sauna mit Sicherheit nicht vorkommen kann auch nicht bei einer öffentlichen denn da gibts ja als erste Instanz die Kasse als zweite den Saunawart usw. usw.

genau, pfui teufel, sex, den kann man den kids nicht zumuten, sie haben sich ja eben erst ans töten und gewalt gewöhnt ;)

Auskommen ja, aber nicht ausgeschlossen!! Und darauf schein es hier einigen anzukommen!
Es ist auch nicht ausgeschloßen, dass ein Rotzlöffel bei mir beim Fenster reinschaut und mich beim bumsen sieht. Was anderes wärs wenn ich mich am Spielplatz stelle, wenn dort Leute anwesend sind und meinen sexuellen Gelüsten nachgehe.

Es ist auch nicht ausgeschloßen, dass ein Rotzlöffel bei mir beim Fenster reinschaut und mich beim bumsen sieht. Was anderes wärs wenn ich mich am Spielplatz stelle, wenn dort Leute anwesend sind und meinen sexuellen Gelüsten nachgehe.

Na siehtste!!! Was ist wohl schlimmer?
Ein Kind dass möglicherweise seine Eltern mit der Frage konfrontiert: Du Mama warum stochert der Onkel in der Frau da unten herum mit seinem Pipimann oder eine erwachsene Person unter lauter Nackten die sieht dass jemand was im Popscherl stecken hat?

Jetzt hilf mir auf die Sprünge...
Gibt es einen Unterschied, zwischen Stephansplatz und bestimmten Zonen in der Lobau:hmm:
Merkst du was, oder nicht ?

Zurück
Oben