L
Gast
(Gelöschter Account)
Pick dir den Plug ans Ohrwaschl, dann geht er als Schmuck durchErhebt sich die Frage wo der Körperschmuck beginnt und wo er aufhört!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pick dir den Plug ans Ohrwaschl, dann geht er als Schmuck durchErhebt sich die Frage wo der Körperschmuck beginnt und wo er aufhört!
Pick dir den Plug ans Ohrwaschl, dann geht er als Schmuck durch
Der TE will die Toleranz in meinen Augen einfach überbeanspruchen.
Ich halts eh für ein Gschichtl.Aber das ist meine in dem Fall unmaßgebliche Meinung.
Für solche Selbstdarstellung gibts andere Orte und Möglichkeiten.
Im öffentlichen Bereich ist das so was von daneben das mir die Worte fehlen.
Jeder blamiert sich halt so gut wie er kann.
Hm.... und das schreibt gerade jemand der folgendes in seinem Profil angibt:
Sexuelle Vorlieben: Swingerclubbesuch, Stellung 69, Sextoys, Outdoorsex, Oralsex, Kuschelsex, Harter Sex, Analsex
Verstehen wir da was falsch oder ist Outdoorsex nicht auch öffentlich bzw in der Öffentlichkeit?
tzzzzz da fehlen uns doch glatt die Worte!
Verstehen wir da was falsch oder ist Outdoorsex nicht auch öffentlich bzw in der Öffentlichkeit?
Outdoorsex kommt auch ohne ungefragte Zuseher aus.
....Aber es besteht die Möglichkeit dass ein kleines Kind vorbeikommt und dann die Korpulierenden sieht
Da wo ich Outdoor ficke und zu der Uhrzeit kommt nicht mal der heilige Geist auf an Sprung vorbei....Aber es besteht die Möglichkeit dass ein kleines Kind vorbeikommt und dann die Korpulierenden sieht
....Aber es besteht die Möglichkeit dass ein kleines Kind vorbeikommt und dann die Korpulierenden
Outdoorsex kommt auch ohne ungefragte Zuseher aus.
omg,was natürlich an Weltuntergang gleicht
Es ist auch nicht ausgeschloßen, dass ein Rotzlöffel bei mir beim Fenster reinschaut und mich beim bumsen sieht. Was anderes wärs wenn ich mich am Spielplatz stelle, wenn dort Leute anwesend sind und meinen sexuellen Gelüsten nachgehe.Auskommen ja, aber nicht ausgeschlossen!! Und darauf schein es hier einigen anzukommen!
Den sieht man aber nicht zufällig, du legst es ja darauf an.Genauso wie der Plug in meinem Poscherl!
Da wo ich Outdoor ficke und zu der Uhrzeit kommt nicht mal der heilige Geist auf an Sprung vorbei
Muss ich mich da jetzt auskennen?Bist du dir da ganz sicher dass du auch das "ficke" meinst dass alle anderen hier darunter verstehen?
Genauso wie der Plug in meinem Poscherl!
Es ist auch nicht ausgeschloßen, dass ein Rotzlöffel bei mir beim Fenster reinschaut und mich beim bumsen sieht. Was anderes wärs wenn ich mich am Spielplatz stelle, wenn dort Leute anwesend sind und meinen sexuellen Gelüsten nachgehe.
Sexuelle Vorlieben: Swingerclubbesuch, Stellung 69, Sextoys, Outdoorsex, Oralsex, Kuschelsex, Harter Sex, Analsex