In die Sauna mit Rosebuttplug!

@ Tom

Ich bin nicht die Beste!
Man nennt mich Madame-M oder Monica, ich würde mir von einem Mod eine etwas andere Ausdrucksweise erwarten!
...keine Sorge mein Plug wird mit Sicherheit dein Auge nie belästigen!

Madame-M

Aufpassen das die Beste ned furzt und dich dabei anvisiert. Ein Aug ist schnell ausg'schossen ... :lehrer:[/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet:
Was das Aufdrängen angeht kann ich dir nur völlig recht geben: was einem da in der Fussgeherzone so alles auf´s Auge gedrückt wird

Alles liegt im Auge des Betrachters.

dem gegenüber steht eine reife gepflegte gutaussehnde endvierzigerin

Das ist aber nur deine subjektive Meinung.

in einem Bereich wo mit nackten aufgeschlossenen Menschen zu rechnen ist

Nacktheit ist eine Sache, Aufgeschlossenheit, ganz was anders.
Ich bin gerne nackt, doch auf kein Fall will ich mit irgendwelchen zufälligen Personen mein Intimleben teilen und auch von sowas nicht belästigt werden.

Würd vorschlagen sich erst mal einwenig einzulesen.......

Dann fang an damit - ich kann Dir gerne eine Liste mit Literatur zum ICD 10 zukommen lassen.

und sag bitte jetzt nicht dass du in solche Geschäfte nicht gehtst

Ich wüßte nicht, was ich in einem Sexshop sollte ...

in einem Bereich wo mit nackten aufgeschlossenen Menschen zu rechnen ist.....

.. und genau da ist der Trugschluß - wenn Du jeden der anwesenden Menschen gefragt hast, ob er/sie an Deinen sexuellen Praktiken teilhaben will und ALLE ja gesagt haben, dann darfst damit rechnen. Ansonsten gilt wie überall - sexuelle Praktiken haben in der Öffentlichkeit nix verloren.

@yucca

Das ist aber nur deine subjektive Meinung.

Das ist nicht meine subjektive Meinung sonder das würde mir so von vielen Männern und auch einigen Frauen gesagt! Ich leide mit Sicherheit nicht an Selbstübereinschätzung!

Zuletzt bearbeitet:
Dann fang an damit - ich kann Dir gerne eine Liste mit Literatur zum ICD 10 zukommen lassen.

Ich wüßte nicht, was ich in einem Sexshop sollte ...

.. und genau da ist der Trugschluß - wenn Du jeden der anwesenden Menschen gefragt hast, ob er/sie an Deinen sexuellen Praktiken teilhaben will und ALLE ja gesagt haben, dann darfst damit rechnen. Ansonsten gilt wie überall - sexuelle Praktiken haben in der Öffentlichkeit nix verloren.

Nur schade dass du nicht auf dein Fetisch eingehst!
Hast dich zu dem Teich gebeamt? Hätt dich ja auch wer dabei sehen und meinen können die Marsianer wären gelandet!
Madame-M

Das ist nicht meine subjektive Meinung sonder das würde mir so von vielen Männern und auch einigen Frauen gesagt! Ich leide mit Sicherheit nicht an Selbstübereinschätzung!

Naja...ich habe mir dein Bild ( isses das ?) angeschaut...
Also bei mir würdest du unbemerkt vorbei gehen und ich schaue schon sehr gerne auf attraktive Menschen...
Ist aber nur meine subjektive Meinung und individueller Geschmack.

Was mich persönlich aber stört, dass Menschen, die Toleranz erwarten, selbst keine entgegen bringen...

Ich empfehle kurz in die Rubrik "Intimfotos Frauen" zu schauen und sich die Kommentare durchzulesen :lalala::undweg:

Dann ist es deine subjektive Meinung und die subjektive Meinung einiger Männer. Mit meiner subjektiven Gegenmeinung wirst du leben können genauso wie mit der subjektiven Gegenmeinung der Frau des anderen Paares, die von deiner Vorliebe offenbar nicht begeistert war.
Mir würdest du vor allem rücksichtslos und borniert vorkommen.

@ Tom

Ich bin nicht die Beste! Man nennt mich Madame-M oder Monica,

Bitte gerne Madame.

...keine Sorge mein Plug wird mit Sicherheit dein Auge nie belästigen!

Seh ich auch so und liegt hauptsächlich daran, das ich in der Sauna niemand zwischen die Arschbacken schau. Aber vermutlich bin ich zuwenig aufgeschlossen ... ;)

in einem Bereich wo mit nackten aufgeschlossenen Menschen zu rechnen ist

Denn das würde wieder zur selben Endlosdiskussion führen wie in diversen Thermenthreads, in denen immer wieder Thermen mit Swingerclubs verwechselt werden.

Zuletzt bearbeitet:
"Schokostübchen" "Pofut". Bin ich eigentlich der einzige hier der solche ausdrücke nicht nur unglaublich abturnend sondern auch noch superpeinlich findet?

abgesehen davon bin ich der meinung der meisten hier, menschen im öffentlichen raum mit solchen sachen zwangsbeglücken ist asozial und hat mich aufgeschlossenheit nichts zu tun.

Ich habe auch so meine Probleme mit einer solchen Ausdrucksweise.

Davon unabhängig stellt sich die Frage: was unterscheidet zb einen Rosebud Jewel Butt Plug von anderen Schmuckstücken, wie zb Intimpiercings, Flesh Tunnels, auch Totoos usw.? - Bestenfalls der Ort, wo das "Schmuckstück" getragen wird. An sich fällt so etwas ja nicht einmal auf, es sei denn, man legt es darauf an; das aber hat wiederum nichts mit dem Teil an sich als mit dem Träger etwas zu tun.

M.a.W., ich verstehe den Sturm der Entrüstung nicht.....

was unterscheidet zb einen Rosebud Jewel Butt Plug von anderen Schmuckstücken, wie zb Intimpiercings, Flesh Tunnels, auch Totoos usw.?

Wir müssen eindeutig für mehr Toleranz stehen:lehrer:
Danach will man die Gurken gleich am Naschmarkt anprobieren, ob sie die richtige Größe für das Arschloch haben:roll:

sauf du ned zuviel...

Hast du schon mit mir getrunken?
Hast du mich schon gesehen?
Was lässt dich sowas behaupten?
Postest du nur um zu posten mit einen Inhalt der nicht leerer sein kann?
Ich würde dir vorschlagen, such dir deinesgleichen, du hirni...

Zurück
Oben