In die Sauna mit Rosebuttplug!

schlimm ist es nicht, ich würde eher sagen entbehrlich, aber jedem das seine und offenbar besuchst du eh die richtige sauna ;)

Jetzt hilf mir auf die Sprünge...
Gibt es einen Unterschied, zwischen Stephansplatz und bestimmten Zonen in der Lobau:hmm:
Merkst du was, oder nicht ?

Also wir kennen die Lobau sehr gut hab aber noch nie eine Tafel gesehen : hier ist ficken erlaubt!!!

Dort, wo die Tafel zu finden ist:"Ficken und Arschlochschmuck sind erlaubt" ;)

puh! gsd hab ich so ein schild am wochenende in baden nicht gesehn :haha: übrigends schöne sauna dort; recht klein die therme aber für zwei tage grad richtig.

Na siehtste!!! Was ist wohl schlimmer?
Ein Kind dass möglicherweise seine Eltern mit der Frage konfrontiert: Du Mama warum stochert der Onkel in der Frau da unten herum mit seinem Pipimann oder eine erwachsene Person unter lauter Nackten die sieht dass jemand was im Popscherl stecken hat?
Ähem, ich ficke in meinem Schlafzimmer, wenn das Burli den Onkel und mich bespechtel kann ich doch nichts dafür. Ich lege es nicht darauf an, dass mich jemand sieht. Und wenn ich morgens um 2 auf einem Feldweg neben einer Landstraße ficke was das Zeug hält, wird auch kein Kleinkind mitn 3-Radler die Landstraße entlang fahren.
Bist leicht schon an die Grenzen des eigenen IQ gestossen?
Ja, wenn ich versuche dich zu verstehen dann schon. Nach oben hin ist allerdings noch viel Luft :winke:

eben! ich will ja ned dass mir zufällig beim saunieren irgendwer mitn arsch ins gsicht fährt :confused:
Tja die einen beglücken die Saunarunde mit dem Analplug die Anderen die Öffentlichkeit mit ihren Silikontitten....so hat halt jeder sein Los der eine schwerer der andere leichter.....

Tja die einen beglücken die Saunarunde mit dem Analplug die Anderen die Öffentlichkeit mit ihren Silikontitten....so hat halt jeder sein Los der eine schwerer der andere leichter.....
Du bist ja wirklich beschränkt.

Kauf dir lieber Bücher anstatt der Plugs :roll:

Zurück
Oben