G
Gast
(Gelöschter Account)
schlimm ist es nicht, ich würde eher sagen entbehrlich, aber jedem das seine und offenbar besuchst du eh die richtige sauna
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss ich mich da jetzt auskennen?
Erklär mal
Jetzt hilf mir auf die Sprünge...
Gibt es einen Unterschied, zwischen Stephansplatz und bestimmten Zonen in der Lobau
Merkst du was, oder nicht ?
is was Besondres,hab ich auch,dräng es aber keinem auf...
schlimm ist es nicht, ich würde eher sagen entbehrlich, aber jedem das seine und offenbar besuchst du eh die richtige sauna
die frage ist wo nun die sauna der notgeilen ist
ach, die notgeilen finden sie schon und der rest will ohnehin nicht hin
die frage ist wo nun die sauna der notgeilen ist
Dort, wo die Tafel zu finden ist:"Ficken und Arschlochschmuck sind erlaubt"
Ähem, ich ficke in meinem Schlafzimmer, wenn das Burli den Onkel und mich bespechtel kann ich doch nichts dafür. Ich lege es nicht darauf an, dass mich jemand sieht. Und wenn ich morgens um 2 auf einem Feldweg neben einer Landstraße ficke was das Zeug hält, wird auch kein Kleinkind mitn 3-Radler die Landstraße entlang fahren.Na siehtste!!! Was ist wohl schlimmer?
Ein Kind dass möglicherweise seine Eltern mit der Frage konfrontiert: Du Mama warum stochert der Onkel in der Frau da unten herum mit seinem Pipimann oder eine erwachsene Person unter lauter Nackten die sieht dass jemand was im Popscherl stecken hat?
Ja, wenn ich versuche dich zu verstehen dann schon. Nach oben hin ist allerdings noch viel LuftBist leicht schon an die Grenzen des eigenen IQ gestossen?
Da wo ich Outdoor ficke und zu der Uhrzeit kommt nicht mal der heilige Geist auf an Sprung vorbei
wo genau wäre das bitte ???
Hinterm dritten Baum linkswo genau wäre das bitte ???
Tja die einen beglücken die Saunarunde mit dem Analplug die Anderen die Öffentlichkeit mit ihren Silikontitten....so hat halt jeder sein Los der eine schwerer der andere leichter.....eben! ich will ja ned dass mir zufällig beim saunieren irgendwer mitn arsch ins gsicht fährt
Du bist ja wirklich beschränkt.Tja die einen beglücken die Saunarunde mit dem Analplug die Anderen die Öffentlichkeit mit ihren Silikontitten....so hat halt jeder sein Los der eine schwerer der andere leichter.....
....die haben so scharfe Kanten!Du bist ja wirklich beschränkt.
Kauf dir lieber Bücher anstatt der Plugs
beglücken die Saunarunde mit dem Analplug
Uh und man könnte durchaus noch etwas dazulernen, also ganz PHÖSEEEEEEE....die haben so scharfe Kanten!