In die Sauna mit Rosebuttplug!

...und das ganze ist doch einfach recht erheiternd, das ganze hier nennt sich erotikforum mit der unterkategorie fetisch-bizarr-bdsm und sollte eigentlich für erwachsene leute sein, die doch etwas die sexuellen vorlieben und von mir aus abartigkeiten (nochmals gesagt: ich stehe ganz und gar auf den fetisch der Madame-m) der anderen tolerieren sollten - ohne dass sie jetzt gleich zu gutmenschen werden müssen - was wäre das leben ohne diese Spielereien, dem einen gefällts der andere verkriecht sich halt unter der decke und erschaudert vor lauter schreck oder graus, aber wie sich da so manche über diese vorlieben aufregen ist doch einfach kindisch..... ich warte schon auf die folgenden bösen worte........

fetisch-bizarr-bdsm und sollte eigentlich für erwachsene leute sein, die doch etwas die sexuellen vorlieben und von mir aus abartigkeiten (nochmals gesagt: ich stehe ganz und gar auf den fetisch der Madame-m) der anderen tolerieren sollten - ohne dass sie jetzt gleich zu gutmenschen werden müssen

Toleranz funktioniert in zwei Richtungen:mrgreen:
Niemand verurteilt Vorlieben, sondern stellt diesen Ort, an dem ein Fetisch ausgeübt werden soll, infrage.
Sofern es Plätze, die allgemein zugänglich sind und nicht als klar definierte erotische Spielwiesen, wie man es von manchen Clubs, Saunas, oder Partys kennt, sollte man die Abneigung der Unbeteiligten tolerieren und vor allem respektieren:mrgreen:

unterkategorie fetisch-bizarr-bdsm

Stimmt auffallend, und der Tread hat aus drei Gründen hier nix zu suchen, weil:

und sollte eigentlich für erwachsene leute sein, die doch etwas die sexuellen vorlieben und von mir aus abartigkeiten (nochmals gesagt: ich stehe ganz und gar auf den fetisch der Madame-m) der anderen tolerieren sollten

Du hast net wirklich behirnd, was ssc im BDSM Kontext bedeutet. Vorliebe ausleben, natürlich. Vorlieben vor anderen ausleben, ja, aber nur dann, wenn ALLE Anwesenden eingewilligt haben. Ist auch nur ein Mensch gegen das Ausleben, dann ist Essig mit BDSM und wir sind ganz schnell im strafrechtlichen Bereich der sexuellen Belästigung. Die ist nämlich wirklich subjektiv und vom Opfer abhängig.
Und in einer normalen Sauna davon auszugehen, daß da "eh offene" Menschen sind - nö, spielts net, es gibt keine stillschweigende Einwilligung Unbeteiligter. Fragen ist das Zauberwort. Oder eben lassen.

- ohne dass sie jetzt gleich zu gutmenschen werden müssen

Ich hab zwar nix mit dem Grafen zu tun, aber wenn man weiß, von wem "Gutmensch" kommt, würde ich mich immer wieder gegen T4 einsetzen.

aber wie sich da so manche über diese vorlieben aufregen ist doch einfach kindisch.

Und wieder irrst Du - es regt sich niemand über eine 08/15 Sexpraktik auf, die nix mit BDSM zu tun hat, es wird nur die dafür notwendige Konsensualität aller Beteiligten betont.
Abgesehen davon, und das ist der dritte Grund - gehört dieser Faden eh in den Bereich der G´schichtln ...

Ich habe auch so meine Probleme mit einer solchen Ausdrucksweise.

Davon unabhängig stellt sich die Frage: was unterscheidet zb einen Rosebud Jewel Butt Plug von anderen Schmuckstücken, wie zb Intimpiercings, Flesh Tunnels, auch Totoos usw.? - Bestenfalls der Ort, wo das "Schmuckstück" getragen wird. An sich fällt so etwas ja nicht einmal auf, es sei denn, man legt es darauf an; das aber hat wiederum nichts mit dem Teil an sich als mit dem Träger etwas zu tun.

M.a.W., ich verstehe den Sturm der Entrüstung nicht.....

du bezeichnest also einen plug als modeschmuck? also sorry, aber mir geht keiner ab wenn ich mich tätowieren lasse.
das kann man ein wenig mit den typen vergleichen, die nackt nur mit einem manten durch die gegend laufen und sich vor frauen entblößen. die sind sich ja auch 100% sicher dass das den frauen gefällt, die kommen gar nicht auf die idee dass das sexuelle nötigung ist. wenn ich in einer öffentlichen sauna sitze will ich meine ruhe haben und nicht von älteren frauen mit riesendildos im hintern belästigt werden, wenn mir danach ist geh ich in einem swingerclub.

du bezeichnest also einen plug als modeschmuck? also sorry, aber mir geht keiner ab wenn ich mich tätowieren lasse.
das kann man ein wenig mit den typen vergleichen, die nackt nur mit einem manten durch die gegend laufen und sich vor frauen entblößen. die sind sich ja auch 100% sicher dass das den frauen gefällt, die kommen gar nicht auf die idee dass das sexuelle nötigung ist. wenn ich in einer öffentlichen sauna sitze will ich meine ruhe haben und nicht von älteren frauen mit riesendildos im hintern belästigt werden, wenn mir danach ist geh ich in einem swingerclub.

Vermutlich habe ich mich schlecht ausgedrückt oder du hast mich nicht verstanden:
Von Modeschmuck habe ich nicht gesprochen sondern einzig eine Frage gestellt: Was unterscheidet aus metaphysischer Sicht einen Rosebud Jewel Plug von einem anderen Schmuck, zb von einem Prince Albert oder einer Tätowierung?

Der Prince Albert steckt halt im Schwanz, ein Christina Piercing steckt über der Klit, der JewelPlug steckt wiederum in einem ganz anderen Loch, das Tatoo pickt auf der Schulter, der Nasenring bremst den Rotz..... ich bin wahrlich entsetzt.

Vermutlich habe ich mich schlecht ausgedrückt oder du hast mich nicht verstanden:
Von Modeschmuck habe ich nicht gesprochen sondern einzig eine Frage gestellt: Was unterscheidet aus metaphysischer Sicht einen Rosebud Jewel Plug von einem anderen Schmuck, zb von einem Prince Albert oder einer Tätowierung?

Der Prince Albert steckt halt im Schwanz, ein Christina Piercing steckt über der Klit, der JewelPlug steckt wiederum in einem ganz anderen Loch, das Tatoo pickt auf der Schulter, der Nasenring bremst den Rotz..... ich bin wahrlich entsetzt.

soviel ich weiß, korrigier mich bitte wenn ich falsch liege, dient ein plug zur sexuellen stimulation.
ein tattoo oder nasenring ist nichts anderes als körperschmuck.

...und das ganze ist doch einfach recht erheiternd, das ganze hier nennt sich erotikforum mit der unterkategorie fetisch-bizarr-bdsm und sollte eigentlich für erwachsene leute sein, die doch etwas die sexuellen vorlieben und von mir aus abartigkeiten (nochmals gesagt: ich stehe ganz und gar auf den fetisch der Madame-m) der anderen tolerieren sollten - ohne dass sie jetzt gleich zu gutmenschen werden müssen - was wäre das leben ohne diese Spielereien, dem einen gefällts der andere verkriecht sich halt unter der decke und erschaudert vor lauter schreck oder graus, aber wie sich da so manche über diese vorlieben aufregen ist doch einfach kindisch..... ich warte schon auf die folgenden bösen worte........

Und damit hätten wir also gleich mal festgelegt, daß alle, die einen Stöpsel im Arsch (huch, wie abenteuerlich! :shock:) ned unbedingt für ihr Lebensglück brauchen, bornierte, engstirnige Spießerleins sind, nicht?

Mir scheint, daß manche es auch mit Ende 40 noch nicht schnallen, daß ihr treffsicherer Schiß in den Nachttopf einem 4-Jährigen zu Recht mit Stolz erfüllt, seine Leistung diesbezüglich aber trotzdem ned unbedingt in der Kronenzeitung gleich neben den Fußballergebnissen gewürdigt werden muß!

@TE: doch, du siehst attraktiv aus (zwar nicht mein Typ, aber durchaus attraktiv), doch, ich kann ausgefallene erotische Vorlieben gut finden, selbst wenn sie nicht meine sind und ja, ich kann mir lebhaft vorstellen, daß deine verzierte Rosette manchen zu Begeisterungsstürmen hinreißt. Nur (irgendwie hab ick grad 'nen deja vu) würde ich dir selbst bei der schönsten, feuersprühenden Plugpräsentation noch einen Tritt in dieselbe verpassen, bis sie spurlos in der Halterung verschwunden ist, solltest du oder irgendwer es wagen, mich ungefragt in seine Spielereien mit einzubeziehen.

Da bin ick konservativ bis in die Knochen.

Grüß Euch,

Nur so zur Info: ein Fetisch kann alles sein auch ein Auto zum Beispiel in deinem Fall sind es eben Schuhe, das hat mit Sicherheit nichts damit zu tun ob jemand nurmehr damit kann!
Würd vorschlagen sich erst mal einwenig einzulesen.......
Was das nachwerfen in jedem Sexshop betrifft musst halt sicherheitshalber einen Helm aufsetzen damit dich kein Plug trifft, und sag bitte jetzt nicht dass du in solche Geschäfte nicht gehtst , sonst wüsstest ja nicht dass die dort herumfliegen!

Grundsätzlich hat Rubberinchen recht - zumindest was Fetischismus angeht.
Was wir/hier allgemein als Fetisch bezeichnen, hat mit Fetischismus per se aber gar nichts zu tun, sondern gebraucht einfach das Wort, welches normal als Leidenschaft bezeichnet wird.

Natürlich kann Fetischismus alles sein - Andere Menschen sexuell zu belästigen ist jedoch einfach nur daneben. Sorry!

Und egal ob Frau xy nun in Sexshops geht oder nicht - tu ich auch - aber wenn mir jemand ungefragt seinen Hintern ins Gesicht hält, hat er bestenfalls nen Tritt auf ebendiesen.

Was das Aufdrängen angeht kann ich dir nur völlig recht geben: was einem da in der Fussgeherzone so alles auf´s Auge gedrückt wird, schwabbelnde Bäuche mit bauchfreien Top´s die dann durch entzündete Nabelpiercings zu verschönern versucht werden, junge Mädchen die sich überlegen sollten noch jemals baden zu gehen um nicht Gefahr zu laufen unterzugehen wie die Titanic da ihr Gesicht so mit viel Metall "verziert" wurde, wandelnde Kunstwerke wo selbst Pablo Picasso kein Plätzchen mehr gefunden hatte für ein weiteres Motiv, die Bettler die tagtäglich in die Fuzo gekarrt werden um für irgendwelche dubiosen Organisationen den einen oder anderen Euro zu ergattern oder eine in Gummi gekleidete Person die gerade auf einem Sessel platz nimmt( ich nehm mal so an das es sich da auch um einen öffentlich zugänglichen Teich handelt oder bist du das garnicht.... dann würde das in die Kategorie sich mit fremden Federn schmücken fallen), dem gegenüber steht eine reife gepflegte gutaussehnde endvierzigerin in einem Bereich wo mit nackten aufgeschlossenen Menschen zu rechnen ist.....tja da fragt man sich was das Auge mehr beleidigt
Madame-M

Nur, dass halt dick und dünn keine sexuelle Belästigung darstellt. Geschmäcker sind Göttin sei Dank verschieden - das passt schon so. Was Du jetzt mit Rubberinchen hast, weiß ich nicht. Natürlich ist sie das auf dem Foto - aber wo siehst Du nen Sessel oder nen Teich?????

Bitte gerne Madame.
Seh ich auch so und liegt hauptsächlich daran, das ich in der Sauna niemand zwischen die Arschbacken schau. Aber vermutlich bin ich zuwenig aufgeschlossen ... ;)
Denn das würde wieder zur selben Endlosdiskussion führen wie in diversen Thermenthreads, in denen immer wieder Thermen mit Swingerclubs verwechselt werden.

Brüll Tom ... immerhin sind wir hier in einem Diskussionsthread M.M. und nicht in einer SM-Session (egal ob real oder im C6).

"Schokostübchen" "Pofut". Bin ich eigentlich der einzige hier der solche ausdrücke nicht nur unglaublich abturnend sondern auch noch superpeinlich findet?

abgesehen davon bin ich der meinung der meisten hier, menschen im öffentlichen raum mit solchen sachen zwangsbeglücken ist asozial und hat mich aufgeschlossenheit nichts zu tun.

Dem stimme ich absolut zu!!!

Ich habe auch so meine Probleme mit einer solchen Ausdrucksweise.

Davon unabhängig stellt sich die Frage: was unterscheidet zb einen Rosebud Jewel Butt Plug von anderen Schmuckstücken, wie zb Intimpiercings, Flesh Tunnels, auch Totoos usw.? - Bestenfalls der Ort, wo das "Schmuckstück" getragen wird. An sich fällt so etwas ja nicht einmal auf, es sei denn, man legt es darauf an; das aber hat wiederum nichts mit dem Teil an sich als mit dem Träger etwas zu tun.

M.a.W., ich verstehe den Sturm der Entrüstung nicht.....

Es ist halt ein gewaltiger Unterschied ob Fräulein xyz mit drei Intimpiercings oder Herr vxy mit einem Schwanzpiercing rumläuft oder mir jemand seinen Anus ins Gesicht hält.
Schmuckstück hin oder her - jeder kann in der Sauna sowas tragen - auch nen stinknormalen Dildo. Aber völlig daneben finde ich, das den BesucherInnen mit aller Gewalt zeigen zu müssen.

Immerhin hätte ich genauso ein Problem, wenn mir Frau xyz ihr Intimpiercing oder Herr cza seinen "Prinz Albert" ungefragt vor die Nase hält.

Die Vorlieben des Einzelnen sind völlig in Ordnung. Natürlich darf hier auch über alle geplaudert werden. Aber es kann nicht sein, dass jemand seine intimsten Stellen jemand anders auf's Aug drückt.
Und eine öffentliche Sauna hat nichts mit unmöglichem Benehmen zu tun.
Spiele vor Zusehern sind völlig in Ordnung - aber nur dort, wo die betreffenden Menschen genau aus dem Grund hingehen und nicht das Ehepaar, welches völlig unbedarft eine Sauna besucht.

Drum - Spiele vor und mit Zusehern sind völlig in Ordnung.
Aber nicht in einer öffentlichen Sauna.

Grüße,
Katarina

Ich stehe auch für höchstmögliche Toleranz und Freiheit in sexuellen Fragen ein.
Aber die persönliche Freiheit jedes Einzelnen hat da zu enden, wo die persönliche Freiheit des nächsten Mitmenschen beginnt.

Ich formuliere gerne zwei allgemeine Tabus, deren Einhaltung ich mir von der Menschheit wünsche:
a) alle Beteiligten sind vollrechtsfähige Individuen
b) alles steht unter dem Begriff "Freiwilligkeit"

Wenn es mir nicht passt, dass Menschen öffentlich ausgepeitscht werden,
dann darf ich halt nicht ins SMart Café gehen.
Bin ich aber dort, darf ich mich nicht drüber aufregen.

In einer geschlossenen Saunarunde wo nur "Eingeweihte" Zutritt haben,
soll man bitte gerne seinen Neigungen nachgehen. Ob das nun der hier beschriebene Butt-Plug ist,
oder "öffentliches" Onanieren oder was auch immer. Das muss dieser geschlossenen Runde vorbehalten bleiben.

In einem öffentlichen Bereich - z.B. Wellnessbereich einer Therme - hat das m.E. nichts verloren.

mir gefällt dieser thread ganz einfach
hier haben beide seiten gute argumente . . .
lg, berti

......
In einem öffentlichen Bereich - z.B. Wellnessbereich einer Therme - hat das m.E. nichts verloren.

Kann durchaus sein, mit den gleichen Argumenten kommt ein Anderer und könnte sagen: ein Prince Albert- Piercing hat im Öffentlichen Bereich nichts verloren, ein Klit-Piercing genausowenig....
Ich denke, es ist sehr eine Frage, wie man den Körperschmuck trägt: mit der Absicht zu provizieren, oder unauffällig und versteckt. Wenn man es diskret macht, sieht man einen ButtPlug weniger als ein PrinzeAlbert.....

Kann durchaus sein, mit den gleichen Argumenten kommt ein Anderer und könnte sagen: ein Prince Albert- Piercing hat im Öffentlichen Bereich nichts verloren, ein Klit-Piercing genausowenig....
Ich denke, es ist sehr eine Frage, wie man den Körperschmuck trägt: mit der Absicht zu provizieren, oder unauffällig und versteckt. Wenn man es diskret macht, sieht man einen ButtPlug weniger als ein PrinzeAlbert.....

Na dann sag mir mal für was der Körperschmuck gut sein soll???? Nur zum provozieren, zumindest an Orten wo solches net wirklich viel hermacht, trage ich es so unauffällig oder versteckt, brauch ich den Bledsinn net:mrgreen:

oida, hallo!!!!!!!!! ein plug ist kein körperschmuck!!!!
wieso negierst du diese tatsache?

Zurück
Oben