In die Sauna mit Rosebuttplug!

"Gefällt mir nicht!" Was soll das Tom? Du bist Moderator in einem erotikforum und nicht ine einem katolischen Gebetsforum!
es geht ja wohl eher darum, dass man in einer normalen sauna nicht gefasst sein muss, sowas zu sehen... wenn ich sowas sehen oder zeigen will, geh ich an orte, wo man damit rechnen muss.
aber in aller öffentlichkeit menschen damit zu belästigen find ich derb

es geht ja wohl eher darum, dass man in einer normalen sauna nicht gefasst sein muss, sowas zu sehen... wenn ich sowas sehen oder zeigen will, geh ich an orte, wo man damit rechnen muss.
aber in aller öffentlichkeit menschen damit zu belästigen find ich derb

Bei allem womit wir alle in der Öffentlichkeit belästigt (Besoffene, Bettler, Keiler,...) werden ist das ein Lärcherschas.

Ausserdem, was glaubt ihr den, in welcher "öffentlichen" Sauna sich das herumspricht:

Die Saunarunde kennt meine Piercings, auch hat sich unter den Gästen herumgesprochen dass ich fast immer ohne Slip und mit Nylons & Strapsen unterwegs bin sofern es die Temperaturen zulassen.

wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht hinschaun. So einfach wär das für mich.

wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht hinschaun. So einfach wär das für mich.
der dümmste spruch für mich überhaupt... manchmal kommt man leider nicht drumherum, wenn einem was so offenherzig aufs auge gedrückt wird :confused:

ja und? ich sehe und höre jeden tag soviel was mir nicht gefällt. wo käme ich denn da hin, wenn ich mich da jedesmal groß aufregen tät.
und: wer provozieren will braucht ja auch leute, die sich provozieren lassen. Zumindest hier findet Madame-m offenbar genug.

ja und? ich sehe und höre jeden tag soviel was mir nicht gefällt. wo käme ich denn da hin, wenn ich mich da jedesmal groß aufregen tät.
und: wer provozieren will braucht ja auch leute, die sich provozieren lassen. Zumindest hier findet Madame-m offenbar genug.

Na, dann renn mal mit blankem Schwanz tagsüber durch die Fußgängerzone. Wickel am besten noch 'ne Leuchtgirlande darum, damit auch ja jeder sieht, wie geil das ist. Wem's nicht gefällt, braucht ja nicht hinzusehen.

Drück dir die Daumen, daß du am Abend deinen Pimmel noch hast.

:kopfklatsch:

Allein schon mit der Absicht, provozieren zu wollen, bedeutet doch, dass man fix damit rechnet, jemandem den Tag zu verderben. Ob in diesem Fall der here moralische Anlass die Mittel zum Zweck liefert, sei einmal dahingestellt. Zum guten Ton gehört's wohl kaum ;)

Grüß Euch,

auch wenn ich es jetzt nicht so eng sehe wie Rubberinchen - auch solche Spiele dürfen sich durchaus im Bereich Fetisch/Bizarr abspielen - wo sonst.
Wo ich aber auf alle Fälle ganz bei ihr und vielen andren hier ebenso bin, dass das ein NOGO ist, in einer öffentlichen Sauna. Wenn ich ehrlich bin, hört es sich für mich auch ein wenig nach Kopfkino an - wobei nicht nur das, sondern manch andres auch. Aber wurscht.

Darum geht es ja nicht ... ich finde es absolut daneben, wenn man unbeteiligten Personen (es gibt dafür ein/mehrschlägige Lokale/Clubs/Saunen) mit seinen sexuellen Bedürfnissen behelligt.
Zum Konsens gehört eben, dass alle Menschen, die das sehen, es auch sehen wollen und das kann ich nicht voraussetzen, wenn ich in die öffentliche Sauna gehe ...

@ Don-Tschu-Vanni:

"Gefällt mir nicht!" Was soll das Tom? Du bist Moderator in einem erotikforum und nicht ine einem katolischen Gebetsforum!

Tom mag Moderator sein, und? Deswegen darf er keine eigene Meinung haben? Und muss ich in einem Erotikforum alles guttieren, was irgendwer postet?

Bei allem womit wir alle in der Öffentlichkeit belästigt (Besoffene, Bettler, Keiler,...) werden ist das ein Lärcherschas.

Und? Muss ich das ja auch nicht gut finden oder guttieren. Nen Keiler kann ich mehr oder wenig höflich von Dannen schicken - ebenso einen Bettler (wie Du es nennst) - wobei das Überleben oft ein Grundbedürfnis ist und die Besoffenen - gut, wie gesagt.

Ausserdem, was glaubt ihr den, in welcher "öffentlichen" Sauna sich das herumspricht:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Zitat von madame-m Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die Saunarunde kennt meine Piercings, auch hat sich unter den Gästen herumgesprochen dass ich fast immer ohne Slip und mit Nylons & Strapsen unterwegs bin sofern es die Temperaturen zulassen.

In jeder normalen Sauna, denn in ein/mehrschlägigen Saunen interessiert das keinen Hund, ob da jemand ein oder mehr Piercings hat oder ohne Höschen geht (was man ja in der Sauna meist tut) - das ist dort meist obligat.

@ parzival:

Wenn Du genau gelesen hast - das Wegschauen ist ja defacto unmöglich, wenn die Story so stimmt, denn dann wird ja auf Teufel komm raus provoziert und genau vor meiner Nase das A...löchlein gelüftet. Und ich sag es Dir ehrlich, ich bin selber gern outdoor spielen und durchaus zeigefreudig, aber wenn mir jemand seinen Anus ungefragt vor die Nase hält, kann ich für nichts garantieren.

@ zarterklaus:

aber immerhin ne tolle Phantasie am frühn morgen :daumen:

Ebendiese sind ja völlig legitim ;-)

@ parzival:

Ich glaube, Du hast es nicht kapiert, oder?
Es geht nicht um sich provozieren zu lassen, sondern darum, dass man ungefragt Einblicke bekommt, die man vielleicht so nicht sehen möchte. Und wie soll ich mich dem Geschehen entziehen? A Hauben aufsetzen? Oder an Helm mit blickdichtem Visier?

Grüße Euch,
Katarina

Allen subjektiven Antworten zum Trotz: mir würde so eine "Zur Schaustellung" gefallen!:haha:

Wenn du provozieren willst, musst du den c-string am Strand anlegen. Es ist alles verdeckt, aber trotzdem sehr viel sichtbar. Aber dazu eignen sich auch die Bikinis von Wickedweasel. Und das man in der Sauna sowie beim FKK das ein oder andere mal ein Poloch zu sehen bekommt, liegt ganz einfach daran, weil man nackt. Wenn was darin steckt, ist wieder eine andere Sache.

also allen Kommentaren zum Trotz, ich finde es nicht abartig, solange du deinen geilen fickarsch nicht jedem "vor die nase hälts", wenn so eine mir gegenüber sitzt und provozieren will (und die Saunauaufsicht ist nicht prüde) habe ich damit kein Problem und es stimmt schon, wenn es nicht gefällt, kannst du ja wegschauen, denn wenn man so manche Menschen in der Sauna so sieht, na ja besser kein Kommentar - ich weiß schon, sie können nichts dafür, aber....
nur mir wäre so etwas lieber in einem abseits liegendem FKK-Gebiet (hinter den Büschen auf der Insel), den dort könnte ich den Anblick genießen und auch gleichzeitig meine aufkommende Versteifung mit einigen gekonnten Handbewegungen wieder Herr werden (gefällt mir besser als "wichsen") - vl sieht Mann dich einmal irgendwo??

Ich kann mir auch Mädels vorstellen, bei denen mir das gefallen würde. Die Madame gehört allerdings nicht zu dieser Gruppe. :cool:

Du sagts es. Mädels kannst du dir vorstellen.
Die TE ist aber eine Frau!
Nein, nein, jede "geschmückte" Frau hat ihren Reiz! :mrgreen:

"Gefällt mir nicht!" Was soll das Tom? Du bist Moderator in einem erotikforum und nicht ine einem katolischen Gebetsforum

Was mich aber nicht daran hindert mein Empfinden für richtiges Benehmen abzulegen. Und in einer öffentlichen Sauna ist meiner bescheidenen Meinung nach ein Analstöpsel, bei dem noch dazu das Risiko besteht das er sich selbständig macht und der Schwerkraft folgt, da ...

mein Schokostübchen nicht mehr ganz unbenutzt ist

.. etwas deplaziert! Bzw. andersrum, nur weil ich Mod in einem Erotikforum bin muss ich ned alles automatisch geil finden ohne Rücksicht darauf, das andere dadurch belästigt werden ... ;)

Ich kann mir auch Mädels vorstellen, bei denen mir das gefallen würde.

Aufpassen das die Beste ned furzt und dich dabei anvisiert. Ein Aug ist schnell ausg'schossen ... :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist weder ein Fetisch (oder kann derjenige/diejenige nicht ohne den Plug?), noch ist es bizarr (solche Dinger kriegt man in jedem schlechteren Sexshop nachgeworfen).
Es ist einfach nur dumm (und sehr nahe am Strafrecht), anderen etwas aufzudrängen.
Abgesehen davon, daß es eh ins Reich der Fabulatur anzusiedeln ist.

Nur so zur Info: ein Fetisch kann alles sein auch ein Auto zum Beispiel in deinem Fall sind es eben Schuhe, das hat mit Sicherheit nichts damit zu tun ob jemand nurmehr damit kann!
Würd vorschlagen sich erst mal einwenig einzulesen.......
Was das nachwerfen in jedem Sexshop betrifft musst halt sicherheitshalber einen Helm aufsetzen damit dich kein Plug trifft, und sag bitte jetzt nicht dass du in solche Geschäfte nicht gehtst , sonst wüsstest ja nicht dass die dort herumfliegen!
Was das Aufdrängen angeht kann ich dir nur völlig recht geben: was einem da in der Fussgeherzone so alles auf´s Auge gedrückt wird, schwabbelnde Bäuche mit bauchfreien Top´s die dann durch entzündete Nabelpiercings zu verschönern versucht werden, junge Mädchen die sich überlegen sollten noch jemals baden zu gehen um nicht Gefahr zu laufen unterzugehen wie die Titanic da ihr Gesicht so mit viel Metall "verziert" wurde, wandelnde Kunstwerke wo selbst Pablo Picasso kein Plätzchen mehr gefunden hatte für ein weiteres Motiv, die Bettler die tagtäglich in die Fuzo gekarrt werden um für irgendwelche dubiosen Organisationen den einen oder anderen Euro zu ergattern oder eine in Gummi gekleidete Person die gerade auf einem Sessel platz nimmt( ich nehm mal so an das es sich da auch um einen öffentlich zugänglichen Teich handelt oder bist du das garnicht.... dann würde das in die Kategorie sich mit fremden Federn schmücken fallen), dem gegenüber steht eine reife gepflegte gutaussehnde endvierzigerin in einem Bereich wo mit nackten aufgeschlossenen Menschen zu rechnen ist.....tja da fragt man sich was das Auge mehr beleidigt
Madame-M

ja genau, da stimm ich dir zu 1000 Prozent zu ( na klar will ich dich auch in der Sauna oder sonstwo sehen, ich alter, geiler bock)

Zurück
Oben