In jeder normalen Sauna, denn in ein/mehrschlägigen Saunen interessiert das keinen Hund, ob da jemand ein oder mehr Piercings hat oder ohne Höschen geht (was man ja in der Sauna meist tut) - das ist dort meist obligat.
@ parzival:
wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht hinschaun. So einfach wär das für mich.
Wenn Du genau gelesen hast - das Wegschauen ist ja defacto unmöglich, wenn die Story so stimmt, denn dann wird ja auf Teufel komm raus provoziert und genau vor meiner Nase das A...löchlein gelüftet. Und ich sag es Dir ehrlich, ich bin selber gern outdoor spielen und durchaus zeigefreudig, aber wenn mir jemand seinen Anus ungefragt vor die Nase hält, kann ich für nichts garantieren.
@ zarterklaus:
aber immerhin ne tolle Phantasie am frühn morgen
Ebendiese sind ja völlig legitim ;-)
@ parzival:
ja und? ich sehe und höre jeden tag soviel was mir nicht gefällt. wo käme ich denn da hin, wenn ich mich da jedesmal groß aufregen tät.
und: wer provozieren will braucht ja auch leute, die sich provozieren lassen. Zumindest hier findet Madame-m offenbar genug.
Ich glaube, Du hast es nicht kapiert, oder?
Es geht nicht um sich provozieren zu lassen, sondern darum, dass man ungefragt Einblicke bekommt, die man vielleicht so nicht sehen möchte. Und wie soll ich mich dem Geschehen entziehen? A Hauben aufsetzen? Oder an Helm mit blickdichtem Visier?
Grüße Euch,
Katarina