In einer Beziehung (Hetero) ein paar Homosexuelle Erfahrungen machen -> Betrug?

Registriert
27.1.2018
Beiträge
5
Reaktionen
519
Punkte
81
Hallo, Ich habe eine Frage und mich würde Interessieren wie ihr das so seht.

Ich bin seit nun schon mehrere Jahre in einer sehr glücklichen (Hetero) Beziehung mit meiner Freundin. Hin und wieder regt sich jedoch ein kleiner Bi Teil an mir und ich sehe mich dabei ein paar Homosexuelle Erfahrungen zu machen.
Ich möchte auf keinen Fall meine Freundin Betrügen, jedoch würde es mich auch stören in meinen Leben solche Erfahrungen nicht zu machen. Ich weiß nicht ob meine Freundin damit Konfrontieren (Etwas Christlich Aufgezogen) oder einfach die Erfahrungen machen die richtige Option ist.

Ich würde sehr gern eure Meinungen hören,
LG Mike
 
Nehmt euch Zeit und sprecht darüber, begegne ihr und ihren Gedanken mit Respekt und zwinge sie nicht dazu etwas zu mögen nur weil du es willst, sei ehrlich und offen.

Akzeptiere ihre Meinung dazu und setzte sie nicht unter Druck, wenn sie nicht darüber sprechen möchte gib ihr Zeit. Sei dir bewusst das sie es zwar zu Kenntnis nehmen kann aber nicht befürworten muss.

Alles das du ohne ihr Wissen und hinter ihrem Rücken tust kann und wird eurer Beziehung in irgendeiner Art und Weise schaden, sei dir dessen Bewusst und handle so wie du es für richtig hältst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach darüber reden, in einer Beziehung sollte man auch über sexuelle Dinge offen reden können
 
Hallo, Ich habe eine Frage und mich würde Interessieren wie ihr das so seht.

Ich bin seit nun schon mehrere Jahre in einer sehr glücklichen (Hetero) Beziehung mit meiner Freundin. Hin und wieder regt sich jedoch ein kleiner Bi Teil an mir und ich sehe mich dabei ein paar Homosexuelle Erfahrungen zu machen.
Ich möchte auf keinen Fall meine Freundin Betrügen, jedoch würde es mich auch stören in meinen Leben solche Erfahrungen nicht zu machen. Ich weiß nicht ob meine Freundin damit Konfrontieren (Etwas Christlich Aufgezogen) oder einfach die Erfahrungen machen die richtige Option ist.

Ich würde sehr gern eure Meinungen hören,
LG Mike

Naja einfach die Erfahrung machen fällt für mich unter "betrügen" - würde die Kommunikation schon suchen, wenn Dir die Beziehung wichtig ist. Auch wenn die Chance besteht, dass sie kein Verständnis dafür hat.
Das hat sie aber sicher nicht, wenn sie drauf kommt, dass Du es hinter ihrem Rücken gemacht hast.
 
Naja einfach die Erfahrung machen fällt für mich unter "betrügen" - würde die Kommunikation schon suchen, wenn Dir die Beziehung wichtig ist. Auch wenn die Chance besteht, dass sie kein Verständnis dafür hat.
Das hat sie aber sicher nicht, wenn sie drauf kommt, dass Du es hinter ihrem Rücken gemacht hast.


Richtig! Ganz meine Gedanken.
Vielleicht wünscht er sich auch einfach nur etwas im Po und man kann's gemeinsam mit einem Strap lösen 🤷🏻‍♀️...
 
Als ich vor 65 Jahren heiratete, gab ich doch nicht alle Beziehungen zu meinen Freunden auf. Etliche davon lernte meine Frau im Lauf der Zeit auch kennen, wollte aber nie wissen, was ich mit ihnen treibe. lch erzählte ihr nie etwas darüber, um sie nicht zu beunruhigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich vor 65 Jahren heiratete, gab ich doch nicht alle Beziehungen zu meinen Freunden auf. Etliche davon lernte meine Frau im Lauf der Zeit auch kennen, wollte aber nie wissen, was ich mit ihnen treibe. lch erzählte ihr nie etwas darüber, um sie nicht zu beunruhigen.
Diesen Freifahrtschein gabst du dir quasi selber. Betrug ist es dennoch!
 
Hallo, Ich habe eine Frage und mich würde Interessieren wie ihr das so seht.

Ich bin seit nun schon mehrere Jahre in einer sehr glücklichen (Hetero) Beziehung mit meiner Freundin. Hin und wieder regt sich jedoch ein kleiner Bi Teil an mir und ich sehe mich dabei ein paar Homosexuelle Erfahrungen zu machen.
Ich möchte auf keinen Fall meine Freundin Betrügen, jedoch würde es mich auch stören in meinen Leben solche Erfahrungen nicht zu machen. Ich weiß nicht ob meine Freundin damit Konfrontieren (Etwas Christlich Aufgezogen) oder einfach die Erfahrungen machen die richtige Option ist.

Ich würde sehr gern eure Meinungen hören,
LG Mike
Red mit ihr und nicht mit uns!
 
Wenn du deine Erfahrungen hinter ihrem Rücken sammelst, dann betrügst du sie immer. Sprich doch offen darüber, dir auch Sex mit einem Mann vorstellen zu können....wer weiß was sich in der Zukunft aus diesem Gespräch entwickelt.
 
zum thema mit ihr reden: am besten ganz unverfänglich "du schatz, ich würde gern mal an einem schwanz lutschen" vorbringen.

gehört sie zur (eher überschaubaren) fraktion der toleranten aufgeschlossenen, so wird sie deinem ansinnen wohl mehr oder weniger begeistert zustimmen, mit etwas glück sogar geil finden und dabei sein wollen.

das richtige leben ausserhalb eines erotikforums hingegen zeigt, dass sie sich vermutlich "oida, der will blasen" oder ähnliches denken wird und für den rest ihrer tage du in ihrem kopf mit dem bild vertreten sein wirst, wie du hingebungsvoll an einem schwanz nuckelst! wenn du das möchtest, nur zu!

die wahrscheinlichkeit ist auch sehr groß, dass sie dein anliegen - natürlich unter dem siegel der allergrössten verschwiegenheit - der besten freundin erzählt. das du dann in windeseile unter deren freundinnen und auch ihren ehemännern als schwanzlutscher weitergereicht wirst, ist nicht unbedingt auszuschliessen. hat aber wiederum den vorteil, dass sich viel. unter den ehemännern der freundinnen ein gleichgesinnter findet!

mein rat daher: suche ohne es an die große glocke zu hängen einschlägige orte, lokalitäten auf, vergnüge dich mit entsprechenden vorsichtsmassnahmen, damit du keine seuchen u.ä. heimträgst, sei daheim ein braver liebevoller ehemann und gut ist's! alles mehr sorgt nur für probleme die du eigentlich gar nicht haben möchtest!
 
mein rat daher: suche ohne es an die große glocke zu hängen einschlägige orte, lokalitäten auf, vergnüge dich mit entsprechenden vorsichtsmassnahmen, damit du keine seuchen u.ä. heimträgst, sei daheim ein braver liebevoller ehemann und gut ist's! alles mehr sorgt nur für probleme die du eigentlich gar nicht haben möchtest!
Und irgendwann kommt sie irgendwie dahinter, ihr seid womöglich verheiratet und habt Kinder und wird dir nie wieder vertrauen. ( aus gutem Grund)
 
Erzähl‘s ihr einfach. Vielleicht findet sie ja Gefallen daran und sie penetriert dich mit einem Strapon während du an Jamal‘s Nudel lutschst. :mrgreen:
 
das richtige leben ausserhalb eines erotikforums hingegen zeigt, das sie sich vermutlich "oida, der will blasen" oder ähnliches denken wird und für den rest ihrer tage du in ihrem kopf mit dem bild vertreten sein wirst, wie du hingebungsvoll an einem schwanz nuckelst! wenn du das möchtest, nur zu!

die wahrscheinlichkeit ist auch sehr groß, dass sie dein anliegen - natürlich unter dem siegel der allergrössten verschwiegenheit - der besten freundin erzählt. das du dann in windeseile unter deren freundinnen und auch ihren ehemännern als schwanzlutscher weitergereicht wirst, ist nicht unbedingt auszuschliessen.
Dann is eh gut, wenn er die GZSZ-Drama-Tante los wird :mrgreen:
 
zum thema mit ihr reden: am besten ganz unverfänglich "du schatz, ich würde gern mal an einem schwanz lutschen! vorbringen.

gehört sie zur (eher kleinen) fraktion der toleranten aufgeschlossenen, so wird sie deinem ansinnen wohl mehr oder weniger begeistert zustimmen, mit etwas glück sogar geil finden und dabei sein wollen.

das richtige leben ausserhalb eines erotikforums hingegen zeigt, das sie sich vermutlich "oida, der will blasen" oder ähnliches denken wird und für den rest ihrer tage du in ihrem kopf mit dem bild vertreten sein wirst, wie du hingebungsvoll an einem schwanz nuckelst! wenn du das möchtest, nur zu!

die wahrscheinlichkeit ist auch sehr groß, dass sie dein anliegen - natürlich unter dem siegel der allergrössten verschwiegenheit - der besten freundin erzählt. das du dann in windeseile unter deren freundinnen und auch ihren ehemännern als schwanzlutscher weitergereicht wirst, ist nicht unbedingt auszuschliessen. hat aber wiederum den vorteil, dass sich viel. unter den ehemännern der freundinnen ein gleichgesinnter findet!

mein rat daher: suche ohne es an die große glocke zu hängen einschlägige orte, lokalitäten auf, vergnüge dich mit entsprechenden vorsichtsmassnahmen, damit du keine seuchen u.ä. heimträgst, sei daheim ein braver liebevoller ehemann und gut ist's! alles mehr sorgt nur für probleme die du eigentlich gar nicht haben möchtest!
Dem ist wohl nichts hinzuzufügen, denn dies spiegelt wohl die Realität wider, ja.
 
Hallo, Ich habe eine Frage und mich würde Interessieren wie ihr das so seht.

Ich bin seit nun schon mehrere Jahre in einer sehr glücklichen (Hetero) Beziehung mit meiner Freundin. Hin und wieder regt sich jedoch ein kleiner Bi Teil an mir und ich sehe mich dabei ein paar Homosexuelle Erfahrungen zu machen.
Ich möchte auf keinen Fall meine Freundin Betrügen, jedoch würde es mich auch stören in meinen Leben solche Erfahrungen nicht zu machen. Ich weiß nicht ob meine Freundin damit Konfrontieren (Etwas Christlich Aufgezogen) oder einfach die Erfahrungen machen die richtige Option ist.

Ich würde sehr gern eure Meinungen hören,
LG Mike
Wenn Du sie nicht betrügen willst, wird Dir nix anderes übrig bleiben als offen und ehrlich mit ihr darüber zu reden.
Alles was hinter ihrem Rücken passiert, wäre ja Betrug.
Ob Du damit die nâchsten Jahre leben willst, musst Du selbst entscheiden.
Für mich wäre Heimlichtuerei keine Option.
 
Mich würde (unabhängig von diesem Thread) interessieren, bei wie vielen Bi-Männern (und das nicht nur hier im Forum) die geliebte Ehefrau von den Neigungen und Fantasien ihres wehrten Gatten wissen? Ich glaube dass der Prozentsatz sehr niedrig ist und das auch aus gutem Grund. Eine Bekannte sagte zu mir mal: Mit einer anderen Frau kann ich konkurrieren! Mit einem Mann jedoch nicht 🤷🏼‍♂️
Ich gehöre übrigens auch zur ungeouteten Kategorie. Mein Rat: Versuch es mal in einem (einschlägigen) Club damit du siehst ob das überhaupt dein Ding ist, oder nur eine selten auftretende Laune. Vielleicht erübrigt sich dann ohnehin alles.
 
Und irgendwann kommt sie irgendwie dahinter, ihr seid womöglich verheiratet und habt Kinder und wird dir nie wieder vertrauen. ( aus gutem Grund)

dieses risiko ist natürlich vorhanden, aber mit etwas geschick kalkulier und steuerbar! nicht kalkulierbar hingegen ist was geschehen wird, wenn sich der vater ihre kinder als schwanzlutscher outet oder noch besser, über sieben ecken dies die kinder mitbekommen!
 
dieses risiko ist natürlich vorhanden, aber mit etwas geschick kalkulier und steuerbar! nicht kalkulierbar hingegen ist was geschehen wird, wenn sich der vater ihre kinder als schwanzlutscher outet oder noch besser, über sieben ecken dies die kinder mitbekommen!
Der Unterschied von der Matrix, wir haben uns alle lieb und alle sind superverständnisvoll und hören zu und jeder kann alles mit jedem machen und bekommt noch ein Schulterklopfen, HE, passt schon, rede doch mit Deiner Frau, die wird das supertoll verstehen und kann ja absolut nichts passieren, denn wenn Du redest, dann wird alles supergut etc etc etc

zur Realität mit all ihren Möglichkeiten: Verständnis, ja gar die Erlaubnis, die Gefühle ausleben zu dürfen bis hin zum ekelerregten Gesichtsausdruck und der Feststellung, welch Perversling man doch nicht sei.

Ja, guter Rat mag teuer sein, jedenfalls aber sollte er sich am wirklichen Leben orientieren.

Und hier, tja, hier kann niemand was auch immer raten.
 
Zurück
Oben