In guten wie in schlechten Zeiten

Sie hat viel Angst. Und vielleicht weil sie dich jetzt mehr braucht denn je könnte es sein dass sie gerade deshalb Stärke zeigen will und sich irgendwann in Widerstand und hilfesuchen verirrt hat.

Habt ihr externe Menschen die euch
Reflektieren können oder noch die Möglichkeit miteinander zu reden?

Wünsche dir viel Kraft und Erfolg 😅😅😘😘
Gemeinsame Freunde gibt's nicht mehr, die haben sich nach und nach verkrümelt, wie es halt so ist. Ich hab einen Sohn und einen Enkel zum Knuddeln ;) aber die werden von mir nie erfahren, was hier abgeht. Wozu auch...
Und seit vielen Jahren eine gute Freundin, mit der ich über alles reden kann.
Du, vielen Dank, scheinst ein guter Kerl zu sein, Dankeschön! :up:

Hi,

weil man der person einfach sein leid und mühsal am liebsten wegzaubern würde, damit sie einfach wieder glücklich sein kann.

wenn man das nicht bei jedem machen will, ist man eh ein Arsch!

Man muss schon sehr asozial sein, damit man das nur bei dem machen will, den man liebt!

Also wenn mein Nachbar, den ich nicht sehr mag, Leid und Mühsal hat, möchte ich ihm das auch gern wegzaubern, dass er wieder glücklich sein kann. Ich halte das für selbstverständlich.

Bei meiner Partnerin bekomme ich Leid und Mühsal viel unmittelbarer mit, aber dass ich das wegzaubern möchte, ist kein Alleinstellungsmerkmal meiner Partnerin.

Ich gehe auch nicht davon aus, dass Du zu den Menschen gehörst, die allen anderen alles Böse wünschen, nur denen, die sie wirklich lieben nicht ...

Von daher kann ich damit nicht viel anfangen, ich will auch dann Menschen helfen, wenn ich sie nicht liebe, sogar denen, mit denen ich im Streit liege.

LG Tom

Gemeinsame Freunde gibt's nicht mehr, die haben sich nach und nach verkrümelt, wie es halt so ist. Ich hab einen Sohn und einen Enkel zum Knuddeln ;) aber die werden von mir nie erfahren, was hier abgeht. Wozu auch...
Und seit vielen Jahren eine gute Freundin, mit der ich über alles reden kann.
Du, vielen Dank, scheinst ein guter Kerl zu sein, Dankeschön! :up:
Ein Sohn und ein Enkel geben unglaublich viel Kraft 😍😍😍 und du hast Recht , wozu Olle kamellen auftischen wenn ihr Leben unberührt ist von deinen Schatten und ihr aufblühen dein Quell der resillienz ist 😁😁😁 bei ihnen siehst du wie schön und normal dass Leben ist. Deine Frau sieht das auch und ich kann mir vorstellen dass es sie zerfrisst zu wissen dass sie nicht wie du einfach ihren Sohn auf die Schultern nehmen kann um mit ihm über eine Blumenwiese im Sommerregen zu laufen.

Ihr Alltag ist leider das sie als erstes befürchtet im Matsch stecken zu bleiben oder gemeinsam umzukippen, Kopf aufgeschlagen an Stein,tot. Auch Ängste können sich verselbständigen und schlimmer werden. Da muss man viel reden und Humor haben. Ich empfehle nach Feierabend bzw. Wenn der Sohn schläft nach und nach alle Filme von Leslie Nielsen zu sehen, dabei entweder die eine oder andere Tüte zu rauchen und den Kopf zu resetten für zwei Wochen.

Der Sinn. Über audiovisuellen Schwachsinn und psychoaktive Drogen eine Neurolinguistische neuprogrammierung zu starten durch intensives gemeinsames "ablästern und lachen" über die Filme.
Thc hilft da sehr aus alten Verhaltensmustern auszubrechen und CBD Produkte hervorragend für die Nerven. Lockerung der Muskulatur und Beruhigung des Geistes.

Zum backen 20 gramm 10-15 % cbd Gras klein Mahlen. 250gramm Butter in einer Pfanne zerlassen und das gemahlene Gras darin vier Stunden lang auf niedrigster Hitze auskochen (wenn es ganz leicht mit klitzekleinenen Bläschen blubbert perfekt, auf keinen Fall zu heiß einstellen.) Dann abkühlen lassen und danach entweder Mürbeteig oder andere Kekse damit backen bei maximal 150° Celsius und 30- 40 Minuten.

Achso jeder Keks sollte so groß wie ein fünf Mark Stück sein, dann hast du medizinische cbd Kekse mit Muskelentspannender entzündungshemmender Schmerzstillender und beruhigender Wirkung bzw. Smphathikusdämpfend 😁😁😁

LG

Meine Erfahrung nach zeigen die schlechten Zeiten vor allem die Nicht-Liebe auf. Wenn Dich Deine vermeintlich große Liebe im Stich lässt, bloß weil Du am Boden liegst - aufrappeln, Krone richten..... und laufen, so weit und so schnell wie Du nur kannst.

Hi,

Meine Erfahrung nach zeigen die schlechten Zeiten vor allem die Nicht-Liebe auf. Wenn Dich Deine vermeintlich große Liebe im Stich lässt, bloß weil Du am Boden liegst - aufrappeln, Krone richten..... und laufen, so weit und so schnell wie Du nur kannst.

nachdem mir das noch nie widerfahren ist, es aber bei vielen solche Erfahrungen oder Ängste zu eben scheint, muss ich entweder ein gutes Händchen bei der Partnerinnenwahl haben, oder ich hatte Glück.

Umgekehrt sagen mir Exen sicher viel nach, aber definitiv nicht, dass ich wen im Stich gelassen hätte, in einer schweren Zeit. Im Gegentum, wissen sie, dass sie auch heute noch jederzeit Unterstützung erwarten können. Aber eigentlich sollte das selbstverständlich sein.

LG Tom

Hi,

nachdem mir das noch nie widerfahren ist, es aber bei vielen solche Erfahrungen oder Ängste zu eben scheint, muss ich entweder ein gutes Händchen bei der Partnerinnenwahl haben, oder ich hatte Glück.

Umgekehrt sagen mir Exen sicher viel nach, aber definitiv nicht, dass ich wen im Stich gelassen hätte, in einer schweren Zeit. Im Gegentum, wissen sie, dass sie auch heute noch jederzeit Unterstützung erwarten können. Aber eigentlich sollte das selbstverständlich sein.

LG Tom
Hi, leider gibt es die andere Seite auch. Es ehrt dich aber, dass du so gute Verhältnisse zu deinen Exen hast, als selbstverständlich sehe ich das auch nicht an. lg Venus

Über gute Zeiten braucht man nicht reden .
Schlechte Zeiten sind jederzeit und immer möglich.
Und leider kehren auch sonst sehr sympathische Menschen die Kehrseite der Medaille hervor .
Mir ist nur aufgefallen , dass sich an diese schlechten Zeiten eben auch Verwandte und Bekannte /"Freunde" dranhängen können , um den persönlichen Schaden zu vergrößern.
Die Menschen , die auch in solchen Zeiten zu einem stehen sind meistens die , von denen man es am wenigsten vermutet hätte .

In dieser einsamen und verlassenen Zeit kannst du erkennen , wer wirklich zu dir steht .
Und diese Erkenntnis ist oft ein zusätzlicher schwerer Schlag.
Dennoch kann sich auch das Leben wenden .
Ein gutes Leben kann danach umso mehr geschätzt werden, va aber diese ganz besonderen Menschen , die einem den Rücken gestärkt haben .

In einer Krise wächst die Liebe. Habe das vor 20 Jahren bei der Krankheit meiner Liebsten bemerkt und vorallem die letzten 4 Monate durch meine Krankheit. Die Liebe ist tiefer, intensiver geworden 😍

Zurück
Oben