M
Gast
(Gelöschter Account)
Seit der Thread eröffnen wurde, denke ich an meine Schulzeit nach. Es fällt mir echt nicht ein, wo (wenn überhaupt) das Kreuz gehängt ist, hmmmm (in allen Schulen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit der Thread eröffnen wurde, denke ich an meine Schulzeit nach. Es fällt mir echt nicht ein, wo (wenn überhaupt) das Kreuz gehängt ist, hmmmm (in allen Schulen).
ABer an das Bild vom Jonas und Kirchschläger kann ich mich noch erinnernSeit der Thread eröffnen wurde, denke ich an meine Schulzeit nach. Es fällt mir echt nicht ein, wo (wenn überhaupt) das Kreuz gehängt ist, hmmmm (in allen Schulen).
ABer an das Bild vom Jonas und Kirchschläger kann ich mich noch erinnern
ja genau an das erinnere ich mich auch.ABer an das Bild vom Jonas und Kirchschläger kann ich mich noch erinnern
Originell ....Na klar - Du befielst damit nur, daß der andere Dich als Gott anzusehen hat und Dich entsprechend respektvoll zu grüßen hat.
ABer an das Bild vom Jonas und Kirchschläger kann ich mich noch erinnern
Pscht, da herinnen wird man schon fürs Ironieschild gescholtenDann bist jetzt sicher Nichtwähler?
Strebergenau. der jonas hing, ähm, links vom kreuz.
Hängt in jeder Schule noch das Bild des Bundespräsis???
Hängt in jeder Schule noch das Bild des Bundespräsis???![]()
Angeblich haben sie das schon gegen eines vom Justin Bieber ausgetauscht.![]()
Seit wann hamBieberBiber Vornamen ...![]()
Angeblich haben sie das schon gegen eines vom Justin Bieber ausgetauscht.![]()
Oder das von seinem Affen? Wurscht, kommt auf´s Gleiche raus.![]()
genau. der jonas hing, ähm, links vom kreuz.
ich bin einfach mit dem bodenpersonal der kirche nicht einverstanden und wendete mich aus diesem grund diesem verein ab.