- Reaktionen
- 26.494
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur die Milchbauern ......![]()
Werden die ned alle mit die Weinflaschen aufgezogen??Bin ich froh, dass mein Großvater Weinbauer war ................
Werden die ned alle mit die Weinflaschen aufgezogen??![]()
stimmt,sie mißbrauchen den Glauben..Richtig ! Von Fanatikern, die es ja eh bei so gut wie jeder Religion gibt und den Glauben als Vorwand für ihre taten mißbrauchen. Insofern haben dieselben halt viel MIT dem Glauben zu tun !
Jene die keine Identität haben, benötigen eben Symbole die ihnen zeigen sollen wohin sie gehören und sich nicht verloren zu fühlen...Was genau ist jetzt schlimm dran?
Nööö ich mag die Asiaten sogar, ich verbringe meine Freizeit mit ihnen. Ähh auf freundschaftlicher Basis.Sag mal, hast "gelbe Rasse" Mania, leidest unter irgendwas?
Haltest denen den Kruzifix vor der Nase?![]()
![]()
Von Fanatikern, die es ja eh bei so gut wie jeder Religion gibt und den Glauben als Vorwand für ihre taten mißbrauchen. Insofern haben dieselben halt viel MIT dem Glauben zu tun !
Nööö ich mag die Asiaten sogar, ich verbringe meine Freizeit mit ihnen. Ähh auf freundschaftlicher Basis.
die haben mir ja nix getan im Gegenteil was die mir und meiner Familie in den letzten 20 Jahren geholfen haben is a Wahnsinn ähh das is scho Off Topic
![]()
Nö, hams seits die Föderation der Planeten gibt auf eahm geändert ...
![]()
Ehrlich gesagt ist das sehr wohl beleidigend und herabwürdigend und meiner Meinung nach zu recht verpönt.auch auf die n...... das verbotene wort.... obwohl das wort weder rasisstisch noch herabwürdigend ist...
Sei ma ned bös Ich lass mich auf so eine Diskussion nicht ein. Vielleicht mag dir das wer erklären der mehr Geduld hat als ich. Dafür is ma die Zeit echt zu schade.... ich verstehs einfach nicht ...
niemand regt sich über die asiatinnen und asiaten auf.
aber auf die tschuschn und die türkn
Warum, die können nichts dafür, besser, man regt sich über die, die sie übers Katalog bestellen und deren Genitalien in die Kamera halten, um ganze Foren damit zu belästigen.
Wo ist der Untrschied zwischen Türken und Tschuschn, du Tschusch
Mal hinterfragen, bevor du ein Unsinn produzierst.
Warum, die können nichts dafür, besser, man regt sich über die, die sie übers Katalog bestellen und deren Genitalien in die Kamera halten, um ganze Foren damit zu belästigen.
Wo ist der Untrschied zwischen Türken und Tschuschn, du Tschusch
Mal hinterfragen, bevor du ein Unsinn produzierst.
sowas hab ich noch nicht erlebt
Ich bin mir sicher, du wirst vieles in deinem Leben nicht erleben...
Und den Sinn meiner Worte auch nicht verstehen![]()
na glaubst du, dass jede asiafrau hier vom katalog stammt....
weil das hier ein Off Topic Bereich ist und wer sagt das man nur über erotische Themen alleine diskutieren soll/darf ?warum hier in einem erotikforum politische themen angesprochen werden, versteh ich ja überhaupt nicht..