in volksschule wurde das kreuz abgehängt.

Richtig ! Von Fanatikern, die es ja eh bei so gut wie jeder Religion gibt und den Glauben als Vorwand für ihre taten mißbrauchen. Insofern haben dieselben halt viel MIT dem Glauben zu tun !
stimmt,sie mißbrauchen den Glauben..:winke:
alles andere jetzt hier zu besprechen geht am thema vorbei...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal, hast "gelbe Rasse" Mania, leidest unter irgendwas?
Nööö ich mag die Asiaten sogar, ich verbringe meine Freizeit mit ihnen. Ähh auf freundschaftlicher Basis.
Haltest denen den Kruzifix vor der Nase? :mrgreen: :undweg:
:shock: die haben mir ja nix getan im Gegenteil was die mir und meiner Familie in den letzten 20 Jahren geholfen haben is a Wahnsinn ähh das is scho Off Topic :oops:

Von Fanatikern, die es ja eh bei so gut wie jeder Religion gibt und den Glauben als Vorwand für ihre taten mißbrauchen. Insofern haben dieselben halt viel MIT dem Glauben zu tun !

Nicht mit dem Glauben, sondern mit dem Missbrauch der Religion, Unwissenheit und Mangelhafter Bildung der Maßen.
Damals waren es die Katholiken und Protestanten, jetzt sind das die Islamisten, doch man kann nicht ewig nachtagend sein. Die Deutschen sind nicht nur Nazis und Faschisten, auch, wenn sie den Weltkrieg iniziert haben.

Es gibt durchaus positives, was man der Katholiken zur verdanken hat, Mauerfall zb...
Ob der ohne den JP den 2-ten statt gefunden hätte, wagt man zu bezweifeln.

Persönlich lehne ich die Religion aus anderen Gründen ab, Diskriminierung, Frauenfeindlichkeit, Homophobie, sind die Hauptursachen, wieso ich mich damit nicht identifizieren kann.

Nööö ich mag die Asiaten sogar, ich verbringe meine Freizeit mit ihnen. Ähh auf freundschaftlicher Basis.

:shock: die haben mir ja nix getan im Gegenteil was die mir und meiner Familie in den letzten 20 Jahren geholfen haben is a Wahnsinn ähh das is scho Off Topic :oops:

irgendwas versteh ich nicht.... niemand regt sich über die asiatinnen und asiaten auf.... aber auf die tschuschn und die türkn wird gschimpft... auch auf die n...... das verbotene wort.... obwohl das wort weder rasisstisch noch herabwürdigend ist..... ich verstehs einfach nicht....

Nö, hams seits die Föderation der Planeten gibt auf eahm geändert ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:
:mrgreen:
Ich würde mehr auf Ceasar setzen

auch auf die n...... das verbotene wort.... obwohl das wort weder rasisstisch noch herabwürdigend ist...
Ehrlich gesagt ist das sehr wohl beleidigend und herabwürdigend und meiner Meinung nach zu recht verpönt.
... ich verstehs einfach nicht ...
Sei ma ned bös Ich lass mich auf so eine Diskussion nicht ein. Vielleicht mag dir das wer erklären der mehr Geduld hat als ich. Dafür is ma die Zeit echt zu schade.

niemand regt sich über die asiatinnen und asiaten auf.

Warum, die können nichts dafür, besser, man regt sich über die, die sie übers Katalog bestellen und deren Genitalien in die Kamera halten, um ganze Foren damit zu belästigen.

aber auf die tschuschn und die türkn

Wo ist der Untrschied zwischen Türken und Tschuschn, du Tschusch:hmm:

Mal hinterfragen, bevor du ein Unsinn produzierst.

Warum, die können nichts dafür, besser, man regt sich über die, die sie übers Katalog bestellen und deren Genitalien in die Kamera halten, um ganze Foren damit zu belästigen.

also wer da unsinn hervorbringt sei dahin gestellt.... aufgrund deiner antwort erkenn ich, dass du keinerlei ahnung hast....
wenn du irgendwelche probleme hast, dann behalt sie für dich, die interessieren niemanden, echt nicht
ich glaub den unsinn produzierst nur du...

also so etwas von voreingenommen, von vorurteilen besessen, sowas hab ich noch nicht erlebt.... sowas gehört ja verboten, kommt das nicht aus einer finsteren zeit....

Ich bin mir sicher, du wirst vieles in deinem Leben nicht erleben...
Und den Sinn meiner Worte auch nicht verstehen:trost:

ich hab mir keine andere anwort erwartet....
du lebst in einer welt, die nicht wahr ist...
erstens einmal, hier wird vom kreuz in der volksschule gesprochen.... warum hier in einem erotikforum politische themen angesprochen werden, versteh ich ja überhaupt nicht... und zweitens... na glaubst du, dass jede asiafrau hier vom katalog stammt.... das zeigt ja schon alleine von deiner voreingenommenheit...
ich hab lange genug in asien gearbeitet und gelebt und ich weiß genug von da unten, und ich brauch mir von dir da nicht irgendwelche weisheiten vorhalten müssen

warum hier in einem erotikforum politische themen angesprochen werden, versteh ich ja überhaupt nicht..
weil das hier ein Off Topic Bereich ist und wer sagt das man nur über erotische Themen alleine diskutieren soll/darf ?

Zurück
Oben