K
Gast
(Gelöschter Account)
Und in meinem Arbeitsumfeld gibt es weit und breit keine Kruzifixe... Obwohl ma öffentlich sein.
in meinem arbeitsumfeld gibts an jeder ecke eins..und ich lebe noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und in meinem Arbeitsumfeld gibt es weit und breit keine Kruzifixe... Obwohl ma öffentlich sein.
das heisst, er half nur katholisch getaufen juden, die anderen juden waren ihm egal!
Entbehrt nicht einer gewissen Groteske, in einem Erotik Forum eine Kirchenangelegenheitsvereinbarung aus der Nazizeit zu posten.
Der Tourbillon ist eine der interessantesten und auch kostspieligsten Vorrichtungen zur Gangstabilisierung hochwertiger Uhren, erfunden von Louis Breguet, vermutlich 1795.
Tourbillon im EF ist halt eher ein primitives Roskopf-Stiftankerwerk, so auch ihre Postings.
Daß sie sich mit einem François de La Rochefoucauld-Zitat interessant machen will, ändert daran nichts.
auch kein sehr intelligenter hinweis!
Heißt es nicht, denn vielleicht konnte er sich in diesem Umfeld nicht weiter aus dem Fenster lehnen. Und du solltest dir jedenfalls ausreichend Taschentücher besorgen, um den Geifer abzuwischen. So viel Hass lässt auf ernsthafte seelische Erkrankungen schließen.
Na ja dein Posting #551 im "Wir gedenken"- Thread, beweist ja sehr sehr viel Intelligenz.....aber ich will ja kein Richter und kein Kläger sein.auch kein sehr intelligenter hinweis!
Nie mehr Schule!!
Du meinst, ich bekomme doch noch Antwort auf meine Frage?ich bringe fakten
bis Du Deine persönlichen Befindlichkeiten ausgetragen hast.
Also dass mit dem Abnhmen vder Kreuze seh ich relativ gelassen solange keine Halbmonde anstatt dess aufgehängt werden.
Die Schule sollte ein neutraler Ort sein denn die religion kann man zu Hause und in der Kirche bzw. Zu Hause und in der Moschee ausüben. Alle öffentlichen Plätze sollten Tabu sein wie es auch in der Türkei ist. Hinsichtlich dem jüdischen Glauben gillt auch das selbe denn dass ein Mann nix arbeit soll aufgrund seines Glaubens seh ich auch nicht ein.
Du meinst, ich bekomme doch noch Antwort auf meine Frage?
Ich warte natürlich gerne, bis Du Deine persönlichen Befindlichkeiten ausgetragen hast.
Das muss ich dann überlesen haben ...habe ich bereits vor stunden gepostet.
Die Religionsfreiheit stand nie zur Diskussion, warum betonst du sie extra?Ich halte die Freiheit des religiösen Bekenntnisses und die freie Ausübung der Religion für eines der wichtigsten Rechte überhaupt. Aber genauso wichtig ist eben auch die Nichtausübung. Keine Frage.
Das schwierige bei Internetpostings ist manchmal, dass auch für intelligente Leser Spass und Ernst ohne smileys schwer unterscheidbar sind. Näheres findet sich unter Poe's Law.das ganze ein spass war, ist jedem durchschnittlich intelligenten leser ohnehin sofort klar geworden!
Naujo .... das sind Postings, in welchen man sich über Rechtschreibfehler lustig macht, auch ned wirklich ....
Gras statt Weihrauch in den Kessel und schon sind die Kirchen voll bis auf's letzte Platzerl ...
Für Frauen hatte Jesus ein großes Herz....
Noch amal, mir geht es nicht um's Kruzifix als solches.
Jedoch - würde man einen Buddha, Halbmond, siebenarmigen Leuchter etc etc ebenfalls applizieren, ... wäre die der Sturm nach der Ruhe eingeläutet.
Konsequenterweise gibt es keinen qualitativen Unterschied zwischen den Religionsbekenntnissen. Aber sie kommen sich mitunter ziemlich in die Quere..
Tja... aber Österreich genießt einen speziellen Ruf: Es darf sich nur etwas ändern, wenn sich nix ändert... also führen wir ethisch korrekte und religiös neutrale Schulen ein, aber ....
südlich des Wechsels hat man halt eine andere Optik
die beginnt an der Wiener StadtgrenzeDa orte ich aber auch eine Phobie.