In welchen Lokalen kann man Frauen kennenlernen?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hätte folgende Frage: kann mir jemand vielleicht sagen, wo es in Wien (Tanz)-Lokale gibt, in diesem man ganz "normale" Frauen (keine Hobbynutten und diverses) kennenlernen kann, welche vielleicht auch gebunden sind, aber bei gegenseitiger Sympathie einer zwanglosen Sexfreundschaft nicht abgeneigt wären?

Ich würde mich über Zuschriften wirklich sehr sehr freuen!

Danke im Voraus!

Peter

da sind einige zur auswahl.... treu, sparsam, immer bereit, ohne tabus und gummi brauchst bei denen auch keinen :haha: :haha: :haha:

Samstag abend z.B. das Bermudadreieck....
zig Lokale ergo .... zig Mädels.... mußt dein Glück halt versuchen! ;)

Lg
Blackcat

Aha jetzt kenn ich mich aus. Normale Frauen....gibt also auch unnormale. Cool. Schau ist doch nicht schwer:

- Duschen, Rasieren, nett anziehen (also keine grün-lila-gestreiften Socken)
- Eau de Toillete / Parfum (nicht zuviel davon)
- Auf in ein nettes Lokal
- Stell dich lässig an die Bar
- Lächel nett in die Runde, am besten halt ein paar Frauen die dir gefallen
- Warte ab was du für eine Reaktion back bekommst (evt. Lächeln)
- Sprich einfach eine Dame freundlich an, bloss nicht plump

Was für Zuschriften? Ich hab zwar eine PN geschickt aber nicht an dich, weiß nicht ob dir das weiterhilft. :mrgreen:

Maa, Luxi, es pressiert ihm halt :mrgreen:

Wenn er schon Gratis-Massagen anbietet, und sogar nackt Putzen gehen würde ..... auch kostenlos :roll:

Also er kann gerne zu mir putzen kommen (kostenlos natürlich), ob er das nackt macht oder nicht, ist mir eigentlich schnurz, weil ich geh derweil auf an Kaffee, wichtig es ist sauber nachher. Und die Wäsche gebügelt. :mrgreen:

Im Wäsche bügeln bin ich Spezialist! :)

Da brauchst ned amal fortgehen :mrgreen:

Aber nackig mach ich mich nicht :cool:

Na gut, ich bleib daheim, putz selber, überlass Dir die Bügelwäsche und angezogen bleib ma beide .... wann hast zeit????

@allblacks: sorry, aber zuerst teste ICH seine Bügelkenntnisse!!!

Zurück
Oben