In WG wohnen vs. Sex?

ich war ja nie in einer wg, aber ist das nicht gerade der sinn von einer wg? :mrgreen:

gruß, matteo

zeig ihr das Inserat und frag sie ob sie einen neuen Mietvertrag will! :mrgreen:

BTW: Wie sieht sie aus?

21,einen Kopf kleiner als ich, also ca. 1,60 oder so?, dunkelblonde bzw im Moment dunkelbraune lange Haare, schlank um nicht zu sagen zierlich, ganz niedlich im Gesicht.

Alles in allem eigentlich nicht so mein Typ :mrgreen:

Wenns anders wär, wer weiß wie die 4 Monate bis jetzt abgelaufen wären....

Aber obs ein neuer Vertrag jetzt noch was nutz....die wohnt ja nur bis Ende März da...dann kommt mein eigentlicher WG-Kumpan aus DK zurück....hmmm.

Und eigentlich is ja schon mal unentgeltlich in mein Bett glegen...da aber stockbesoffen und laut schnarchend....:cool:

Aber mit Oropax...wer weiss...

Und eigentlich is ja schon mal unentgeltlich in mein Bett glegen...da aber stockbesoffen und laut schnarchend....:cool:

Aber mit Oropax...wer weiss...

vielleicht schaffst es ja auch, daß sie ohne alk neben dir liegt...dann brauchst auch sicher kein oropax...:mrgreen:

Naja, wär ja wohl sittenwidrig der Vertrag.Aber amüsante Idee.

vielleicht schaffst es ja auch, daß sie ohne alk neben dir liegt...dann brauchst auch sicher kein oropax...:mrgreen:

tja was kann ICH dafür..ich hab schon brav geschlafen, als sie plötzlich in der Unterwäsch vor mir stand und unbedingt bei mir im Bett schlafen wollt.

Wärs nicht alle 5min aufgstanden und kotzen :kotzen: gegangen und hätts nicht 500x geraunzt, wie leid ihr alles tue und dass sie noch nie so betrunken war...hmm..dann...dann vielleicht.:mrgreen:

Und nur SIE war schuld dass die Frau mama am 24. kein Geschenk hatte....das war nähmlich in der Freitagnacht am23. und am 24. wollt ich früh raus und noch was kaufen....ohne Schlaf ging das dann nimmer.

Naja, wär ja wohl sittenwidrig der Vertrag.Aber amüsante Idee.

Hmmm...kann mich noch erinnern als ich vor Jahren mal öfter ins ÖKM oder KORE schaute...in einen von den beiden gabs ne eingene Rubrik für sowas....

Suche/Biete Wohnung gegen Sex.

Bei den Wohnungsmieten wunderts mich nicht....aber da täts bei mir einiges leisten müssen, im 8. is die Miete auch nicht grad billig.
Und das mir wo ich doch käufl. Sex gar nicht mag.....

Vielleicht könnt ich was mit Kochen,Bügeln,Putzen,Müll raustragen,usw mit ihr ausmachen

Habe solche Angebote zu Zeiten meiner Wohnungssuche des oefteren gelesen und mich köstlich amüsiert.
Leider hab ich so gar keine Lust mehr auf WG und allein klappt so ein Deal leider nicht :)

Hmmm...kann mich noch erinnern als ich vor Jahren mal öfter ins ÖKM oder KORE schaute...in einen von den beiden gabs ne eingene Rubrik für sowas....

Suche/Biete Wohnung gegen Sex.

Bei den Wohnungsmieten wunderts mich nicht....aber da täts bei mir einiges leisten müssen, im 8. is die Miete auch nicht grad billig.
Und das mir wo ich doch käufl. Sex gar nicht mag.....

Vielleicht könnt ich was mit Kochen,Bügeln,Putzen,Müll raustragen,usw mit ihr ausmachen

Ja, aber in einen schriftlichen Vertrag kannst sowas ned reinschreibn.

Ähm .. früher nannte man sowas Domestiken. Die wohnten immer im ersten Zimmer nach dem Wohnungseingang ....

F.

Ähm .. früher nannte man sowas Domestiken. Die wohnten immer im ersten Zimmer nach dem Wohnungseingang ....

F.

Schluck...also die 1. Tür nach dem Eingang is ein Abstellraum(da würd ichs jetzt nicht wohnen lassen müssen), dann kommt das WC, dann das Bad..aber das 1. bewohnbare Zimmer is ihrs :mrgreen:

aber es hat auch seine Vorteile...wenn ich mal eine Faltencreme brauch, oder eine Bodylotion, oder eine Haarkurpackung....alles reichlihc im Bad vorhanden :mrgreen:

Schluck...also die 1. Tür nach dem Eingang is ein Abstellraum(da würd ichs jetzt nicht wohnen lassen müssen), dann kommt das WC, dann das Bad..aber das 1. bewohnbare Zimmer is ihrs
Naja, das sind halt die neuen Bauten von heute. Ganz ganz früher war das so, daß die ersten Zimmer (eh die vor oder nach dem Abort) eben das für das Domestikenpack war. Nachdem sich das heut keiner mehr leisten kann, hat man da jetzt Abstellräume hingebaut *gg*

Da zeigt mir doch heut wer folgendes Inserat...
... und dann schreib ich das einer Deutschen die ich vor kurzem (im Net) kennengelernt hab im Scherz woraufhin sie glatt zurückschreibt, wenn sie Single wär und in Dresden würd sie das vielleicht sogar machen... :roll:

Meinungen dazu?

Also wenn jetzt in Wien eine oder zwei Frauen ebenso inserieren würden wäre ich meine Wohnungssorgen zumindest für einige Zeit los... :mrgreen:

aber es hat auch seine Vorteile...wenn ich mal eine Faltencreme brauch, oder eine Bodylotion, oder eine Haarkurpackung....alles reichlihc im Bad vorhanden :mrgreen:

was machst du mit der armen, dass sie mit 21 schon faltencreme braucht? :mrgreen:

was machst du mit der armen, dass sie mit 21 schon faltencreme braucht? :mrgreen:

Ich mach nix mit ihr :oops: , das tut sie sich schon selber an - is ja eh so gut wie nie zuhause...während ich - abgesehen vom WE - allein zuhause hock...hmmm bin eben schon "reifer" und "ruhiger" geworden :fragezeichen: :roll: :mauer:

Ausserdem hab ich mir jetzt die dutzende Tiegel nicht alle genau angeschaut, aber geh davon aus einer wird Augenfaltencreme enthalten - kann man ja nicht früh genüg damit anfangen. :mrgreen:

Ausserdem hab ich mir jetzt die dutzende Tiegel nicht alle genau angeschaut, aber geh davon aus einer wird Augenfaltencreme enthalten - kann man ja nicht früh genüg damit anfangen. :mrgreen:

stimmt *selberzuhausehab*

Zurück
Oben