Insserate nicht beantwortet=> Tipps was Frauen hören woll

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Die Frage stellt sich eher an die weiblichen Mitglieder

Ich habe schon verschiedene Inserate im Internet eröffnet und bekomme nie Antwort zurück. Mit oder ohne Foto (sehe nicht übel aus) spielt keine Rolle

Suche deshalb Tipps was Frau in einem Insderat lesen möchte damit sie sich auf ein Inserat meldet

Hoffe ich bekomme ein paar gute Antworten

Gruss
Chattys
 
Ist wie immer bei Inseraten: einfach ehrlich sein, das ist zumindest mal ein Anfang... ;)

lg
Julia
 
Tja das hab ich am Anfang immer und sonst auch meistens probiert.

Nur die Männer sind dermassen in der Überzahl da schinden die Chancen einfach rapide

:cry: :(
 
kleiner tipp...
lies dich ein bissi in den foren herum...such dir eine frau die deine meinungen vertritt und schreib p.n. 's...
es ist halt schwierig...
ich bn auch noch nicht so lange in diesem forum, hab aber schon beobachtet, dass das hier eher ein informations und meinungs austausch ist als eine single oder kontaktbörse...sicher mag es den einen oder anderen "kontakt" geben aber an deiner stelle würd ich eher persönlich in die szene gehn um leute kennen zu lernen = )

lg
~forfake~

p.s. : im forum "parkplatzsex" kannst sehr gut nachlesen wo gerade was los ist = )
 
ok hier mal klartext:

Frauen antworten nur dann auf Kontaktanzeigen wenn der Mann ausschaut wie ein TV-/Kinosuperstar, irgendein besonderes Auto hat auf das die Frau steht (und wenns nur ein GTI-Prolo für ne GTI-Tussi ist...) oder sie sich finanzielle Vorteile erwarten... ah oder natürlich wenn sie für ihr Ego mal wieder einen Mann verarschen wollen natürlich... ;)
 
ok hier mal klartext:

. . . ah oder natürlich wenn sie für ihr Ego mal wieder einen Mann verarschen wollen natürlich...
Schlechte Erfahrung gemacht? Abgeblitzt? Schon viel verarscht worden? Von Frauen natürlich! Nicht von mir! Armer spläschi!

Zur Frage selbst:
Es gibt in diesem Forum sicher den einen oder anderen Mann, der schon auf Kontaktanzeigen Antworten bekommen hat. Aber darüber schweigt man:down:. Mit zwei, drei Sätzen wie sehe gut aus, bin geil, etc. lockt man keine Frauen. Ein ONS oder auch nur eine lockere Sexbeziehung wird sich wohl auch nicht ergeben, aber wenn Du was für länger suchst und nicht nur zum Ficken, Dich gut beschreibst und Deinen (echten) Gefühlen freien Lauf lässt, bei einem etwaig folgenden Telefonat nicht herauskommt, dass Du für Dich reden/schreiben lässt, dann hast Du gute Chancen, jefrauden kennenzulernen. Ehrlichkeit ist dabei oberstes Gebot. Nicht mehr als Du bist, nicht weniger als Du kannst.

Ich kenne schon zwei Paare, die sich via Internet kennen- und liebengelernt haben und noch zusammen sind. Andere trennen sich auch wieder, aber sie haben wenigstens einen Teilerfolg für ein paar Monate gehabt.

Von daher nicht die Hoffnung aufgeben.

Reine Sexpartnerinnen (also für gratis :) ) wirst Du selten über´s Netz finden.

Benno

Splashsun, warum bist Du immer so negativ? Das Leben muss doch für Dich auch irgendwo mal ´ne Sonne zeigen. Das gibt´s doch gar nicht, dass Du nur verarscht wirst, keine findest und nur der Liebeslooser bist.
 
Frauen antworten nur dann auf Kontaktanzeigen wenn der Mann ausschaut wie ein TV-/Kinosuperstar, irgendein besonderes Auto hat auf das die Frau steht (und wenns nur ein GTI-Prolo für ne GTI-Tussi ist...) oder sie sich finanzielle Vorteile erwarten... ah oder natürlich wenn sie für ihr Ego mal wieder einen Mann verarschen wollen natürlich...

Vielleicht die proletoiden Tussis mit denen du dich abgibts ...
 
Splashsun, warum bist Du immer so negativ? Das Leben muss doch für Dich auch irgendwo mal ´ne Sonne zeigen. Das gibt´s doch gar nicht, dass Du nur verarscht wirst, keine findest und nur der Liebeslooser bist.

Sonne? Was ist das :fragezeichen: Alle Frauen sind :mad: ...
 
Du solltest schwul werden.

Obwohl ich glaube mit Deiner Einstellung hättest Du auch bei Männern keine Chance.

Wie kann ein so junger Mann wie Du, eine derart negative Einstellung zur Liebe und damit zum Leben haben.

Kennst Du eigentlich das Lied "Streets of London", das in der deutschen Übersetzung auch nicht schlecht ist?

Schau Dich um, wieviele Menschen gibt es, denen es hier schlecht geht? Du suderst nur noch rum.

Freunde, lasst den Kopf nicht hängen,
könnt ja wohl die Sonne sehen.
Vorwärtsstreben, aufwärtsblicken
Wir sind jung und das ist schön.

Hat mir meine mittlerweile 96jährige Großtante beigebracht. Vielleicht hilft´s Dir!

Wirklich gutgemeinte und ganz besonders liebe Grüße
Benno
 
Liebe?

Ist eine Zusammensetzung aus vielen Gefühlen,
die bei jedem Menschen anders ist.

Woher soll man wissen ob es Liebe ist? Man weiß es einfach!

Bei mir besteht dieser Zustand hauptsächlich aus den folgenden Gefühlen:

Bist DU in meiner Nähe, befällt mich schreckliche Unbeholfenheit und Nervosität.

Genau im Gegensatz dazu, steht diese extreme Zuneigung
und das Bedürfnis nach Berührung.

Dann ist da noch ein Gefühl, aber das läßt sich nicht beschreiben.

Es ist in bestimmten Situationen einfach da!

Wenn DU mich anschaust.
Wenn DU mir ein Lächeln schenkst.
Wenn DU dir deine Haare richtest.

Dann befällt mich diese Gefühl und es ist wunderschön - genau wie DU!

Gedanken niederschreiben...

...ist gar nicht so einfach! Vor allem nicht,
wenn es spezielle Gedanken sein sollen.
Gedanken zu Dir zum Beispiel! Das geht fast nicht, weil da so viele sind,
gemischt mit so vielen Gefühlen.

Wie soll ich da einen einzelnen erfassen um ihn niederzuschreiben?

Jedes Mal wenn ich versuche einen Gedanken zu fixieren,
drängt ihn ein anderer aus dem Weg. So sitze ich dann herum,
starre in's Narrenkastl und versuche
einen ganz konkreten Gedanken zu Dir zu fixieren.

Ich schaffe es nicht, aber ein Gefühl ist da. Es kehrt immer wieder!

Welches Gefühl das ist, willst Du wissen?

Denke nach, oder besser gesagt fühle es!

Hoffentlich für mich! Es ist das einzige wahre Gefühl!

Es ist die LIEBE!

Mein erster Gedanke in der Früh - bist DU!
Mein letzter Gedanke am Abend - bist DU!
Meine Tagträume - sie gehören DIR!

Nur meine Träume gehören DIR nicht, denn ich träume nicht!

In die Vollkommenheit meiner Tagträume von DIR
mischen sich immer wieder Befürchtungen.
Was wenn DU mich nicht magst - oder schlimmer -
mich überhaupt nicht ausstehen kannst?

Dann durchfährt mich ein Gefühl, das man nur schwer beschreiben kann.

Es wird flau in meinem Magen und es ist, als wären unter meiner Haut,
lauter kleine elektrisch geladene Klingen, die heraus wollen.
Eine unglaubliche Leere erfaßt meinen Kopf und ich glaube zu hören,
wie mein Herz aufhört zu schlagen.

Dann - plötzlich - taucht wieder einer dieser schönen Tagträume auf
und ich setze mich hin und schreibe diese Gedichte für DICH.

Es ist ein nicht enden wollender Kreislauf aus dem
nur DU mich befreien kannst!
Ich drohe einen furchtbar tiefen Abgrund hinunterzustürzen
und strecke DIR meine Hand, zur Rettung, entgegen -
bitte ergreife sie!

ZEIT

Zeit ist relativ
und absolut
unnötig
unaufhaltsam
unwichtig

Für ein kleines Kind
ist eine Stunde zu warten
eine Ewigkeit

Für das selbe Kind
ist eine Stunde nichts
wenn es spielt

Für einen alten Menschen
ist die Zeit bedeutungslos
falls er sich irgendwie
beschäftigen kann

Jede Gruppe von Menschen
empfindet Zeit als gut
oder als schlecht

Es gibt nur eine Gruppe
die Zeit gar nicht mag
- die verliebten Leute

Die Zeit ist furchtbar
wenn man nicht
mit dem geliebten Menschen
zusammensein kann

Man leidet weil die Zeit
nicht vergehen will

Aber die Zeit ist auch dann furchtbar
wenn man mit dem geliebten Menschen
zusammensein kann

Man leidet weil die Zeit
viel zu schnell vergeht

Somit kann Liebe nur dann
erfüllend sein, wenn man
immer mit der geliebten Person
zusammensein kann!

Der Stern

Man schaut in den Sternenhimmel und entdeckt einen Stern,
der ist irgendwie anders.

Er ist ganz klein,
doch auch seine Strahlen reichen in die Unendlichkeit.

Man versucht, ihn genauer zu sehen, aber er ist so weit weg,
unerreichbar möchte man meinen.

Doch dann, in der Nacht träumt man sich hin
und betrachtet ihn ganz nah.

Er ist wunderschön und
bringt Leben auf seine Planeten.

Man merkt daß etwas mit seinen Strahlen sein muß,
denn alles Leben auf den Planeten ist glücklich.

Man möchte am liebsten für immer in diesem Traum bleiben,
doch dann wacht man auf.

Es gibt ein paar Leute, die Glück haben.
Sie finden ihren Stern eines Tages auf der Erde.

Von da an stehen auch sie
unter dem Einfluß dieser angenehmen Strahlen.

Sie reichen bis in die Unendlichkeit
und sind voller Liebe und Wärme.

Diese paar Menschen
die ihren richtigen Stern finden, sind glücklich.

Den meisten Menschen bleibt nur das Träumen...

Tja und die Auflösung...

Es stört sie nichts an mir, aber...

...sie will mich trotzdem nur als Kumpel und nicht als Freund.

Das hat sie mir nicht einmal selbst gesagt...
ich mußte es von einem gemeinsamen Freund erfahren.
Sie wollte mir nicht weh tun...
wenn sie nur wüßte, wie weh es tut, daß sie es mir nicht persönlich gesagt hat...

Warum will sie mich nicht? Irgend etwas stört sie ja wohl doch an mir...

Was ist es? Ist es etwas, daß ich an mir ändern könnte? Ich würde alles tun,
um ihr zu gefallen...

Ich habe inzwischen akzeptiert, daß sie nichts von mir will.

Es ist ja auch schon zwei Monate her,
daß ich ihr mit meinen Gedichten die Liebe gestanden habe...
jetzt könnte ich schon zwei Monate mit ihr zusammensein...

Ach, was habe ich mir nicht für Reaktionen
auf meine Gedichte ihrerseits vorgestellt...

gute, schlechte, wunderbare, schreckliche,
leidenschaftliche und aggressive Reaktionen,
aber daß sie gar nichts sagt, bzw. tut...

Die Frage nach dem Grund wird immer bleiben - genau wie die Liebe zu ihr...
 
Das beste Statement von Dir seit Langem!

Klar ist die Auflösung bitter:
Ach, was habe ich mir nicht für Reaktionen
auf meine Gedichte ihrerseits vorgestellt...

gute, schlechte, wunderbare, schreckliche,
leidenschaftliche und aggressive Reaktionen,
aber daß sie gar nichts sagt, bzw. tut...

Die Frage nach dem Grund wird immer bleiben - genau wie die Liebe zu ihr...

Aber er hast es sich nur vorgestellt, es war nicht real. Die Realität ist oft anders wie die Vorstellung (oft zitiert die Gedanken beim Onanieren). Aber deswegen aufhören? Nicht immer wieder probieren? Der Schmerz läßt irgendwann nach! Fakt! Und dann auf´s Neue! Mit der Gewissheit, wieder scheitern zu können!

Meine Frau hat mich mit zwei Kindern in dieser, damals Scheiß-, Welt zurückgelassen. Mädchen, die damals knapp 4 und 7 Jahre alt waren. Klar, ich hab´ gehadert und geflucht und und und. Aber nach zwei Jahren hatte ich wieder ´ne Frau, mit der ich heute auch wieder verheiratet bin. Scheiße, ohne Kampf, ohne Versuch, ohne Hoffnung schaffst Du´s nicht. Sich selbst bemitleiden ist nur kurz eine Hilfe und tut (ehrlich gesagt) auch ein bißchen gut, aber dann heißt wieder aufraffen, das Leben geht weiter, hopp, hopp.

Hast Du keine Freunde, die Dich mitreißen? Dann halt Dich halt an uns, an mich notfalls. Ich reiß´ Dich schon raus. Ich hab´ das schon mit anderen, auch mit mir geschafft, dann schaff´ ich das auch mit Dir.

Grüße von einem angefress´nen Benno,
der nicht versteht, wie man so lange,
auf Frauen so wütend und so enttäuscht
von der Welt sein kann. :cry:
 
Das beste Statement von Dir seit Langem!

Klar ist die Auflösung bitter:
Ach, was habe ich mir nicht für Reaktionen
auf meine Gedichte ihrerseits vorgestellt...

gute, schlechte, wunderbare, schreckliche,
leidenschaftliche und aggressive Reaktionen,
aber daß sie gar nichts sagt, bzw. tut...

Die Frage nach dem Grund wird immer bleiben - genau wie die Liebe zu ihr...

Aber er hast es sich nur vorgestellt, es war nicht real. Die Realität ist oft anders wie die Vorstellung (oft zitiert die Gedanken beim Onanieren). Aber deswegen aufhören? Nicht immer wieder probieren? Der Schmerz läßt irgendwann nach! Fakt! Und dann auf´s Neue! Mit der Gewissheit, wieder scheitern zu können!

oh doch, das war real... und wie real das war... so real wie der kalte, scharf geschliffene stahl der im dunklen zimmer bereitlag sein werk zu vollführen und nur durch ein sehr langes, intensives, berührendes telefonat davon abgehalten wurde...
 
Schöne und berührende Gedichte, Splashsun!
Ich schreibe meine Erzählungen und Gedichte auch meistens in Depressionsphasen, was auch gut ist zu deren Verarbeitung. Um diese Verarbeitung aber auch ernstlich voranzutreiben, versuche ich mit mehr oder minder guten Erfolg danach positive Zeilen zu schreiben.
Vielleicht findet sich von Dir in den Sex-Stories demnächst mal was schönes Positives.
lg
Mapok
 
Es gibt in diesem Forum sicher den einen oder anderen Mann, der schon auf Kontaktanzeigen Antworten bekommen hat.



hab ich , aber nicht hier...hier ist fast ein reiner Männergesangsverein, falls das den Inserenten schon aufgefallen ist...... :mrgreen:


Aber darüber schweigt man:down:.


Stimmt nicht. darüber habe ich hier sogar schon ein paarmal geschrieben.



Reine Sexpartnerinnen (also für gratis ) wirst Du selten über´s Netz finden.

das stimmt irgendwie......die, die ich gefunden habe, waren ebenso wie ich daran interessiert, neue Erfahrungen zu machen, rein nur um Sex und sonst nix ist es nicht gegangen.
 
@Splashsun
Tolle Gedichte; das Erste erinnert mich irgendwie an meine derzeitige Situation:
Wenn ich SIE sehe schnellt mein Puls in die Höhe, meine Gedanken fliegen umher, es treibt mir den Schweiß auf die Stirn und ich weiß nicht mehr was ich mache...(meist Blödsinn). Hier über die Liebe zu sprechen ist wohl etwas früh, ... obwohl schon sehr nahe dran. Ich habe sie einfach lieb (jetzt muß ich aber aufpassen was ich schreibe...).
@Chattys
Du wirst sie finden, aber eine Kontaktanzeige birgt meist zu wenig Information und mit wenigen Worten kann man schwer ausdrücken was für ein Mensch man wirklich ist, welche Sehnsüchte, welche Gefühle man hat. Meist deklarierst du ja nur deine Wünsche, nicht was du zu geben bereits bist. Die Gegenseite hat auch Wünsche, findet diese aber nicht in deiner Anzeige erfüllt, ergo wird sie nicht antworten.
Der Tipp von forfake hat was für sich und ich schließe mich an. Man kann sie finden, suche dir ein Thema, gib deine Ansichten und Erfahrungen kund, dann findet sich sicher bald eine Frau die mit Dir in Kontakt tritt...das soll schon vorgekommen sein ;)
@forfake
Ich muss zugeben, dass du mir anfangs auch ordentlich auf den Sack gegangen bist, mittlerweile hat sich das geändert (auch ohne PN). Hier findet sich ein öffentliches Forum, eine Zusammenkunft von verschiedensten Menschen, die sich mit wenigen Ausnahmen nicht persönlich kennen und nur durch wenige geschriebene Worte versuchen ihre Erfahrungen, Wünsche, ihr Wissen, weiterzugeben. Die Vielfältigkeit und Verschiedenheit seiner Mitglieder birgt den eigentlichen Reiz; die Verschiedenheit der Perspektiven, sei es des Alters, des Geschlechts, der Gesinnung. So entstehen Meinungen, so kann man den eigenen Horizont erweitern. Durch diese meist gegebene Anonymität (persönlich kennen mich hier nur zwei Mitglieder und ein weiteres hat ein Bild von mir, das ist alles) gibt man Informationen preis, die sonst nur dem engsten Freundeskreis vorbehalten sind. Deine Ansichten mögen zwar oft durch jugendlichen Leichtsinn und Unerfahrenheit seltsam erscheinen, manchmal liegt jedoch die Antwort so nah, dass du sie eher siehst als die vielen "Alten Hasen".
@all
Es sollte hier das offenes Forum bleiben, das es jetzt ist und nicht in eine geschlossene Usergroup ausarten, wo nur eine Linie geduldet ist (natürlich nur solange es im erduldbaren Rahmen bleibt).
 
Ich schreibe meine Erzählungen und Gedichte auch meistens in Depressionsphasen
Jo das kenn ich auch nur zugut.....
und dann noch a bissal traurige Music und der Kuli rennt allein übers Papier......
Können wir ja bald nen Club der "Depressiven Dichter" aufmachen ;)
 
Splashsun, du hast meine tiefste sympathie. Wieso? Nunja, dein zustand ist mir nicht unbekannt, zum beispiel mapoks "depressionsphasen" klingen seinen worten nach, für mich nicht einmal einen blintzler wert, doch deine sind wahrlich am dunkelsten und tiefsten grund eines meeres der gefühle. Wie du siehst, schreibe ich samstag abends in ein forum, anstatt frische luft zu schnappen, ich habe zwar gute laune, und die will ich mir nicht verderben lassen, weil ich mich zu etwas zwinge, irgendwohin zu gehen wo ich fehl am platz bin. Die retourkutsche wird sicher morgen kommen, wenn sich meine gefühlslage ändert, aber darum kümmere ich mich morgen.
Hätte mir vor 2 jahren jemand so einen "hopp, hopp"-aufmunterungspost entgegengeschicht, ich hätte damals das bedürfnis gehabt, der person meine eiskalten finger um den hals zu legen, nur so viel zum nutzen von sowas. Aber vielleicht wirkt das ja nur bei mir nicht ;) .
Übrigens, mein neuer avatar ist zum beispiel in der zeit entstanden, zumindest fördert so etwas die kreativität.
Apropos musik, ich untermale mir meine laune gerade mit "In Flames - Dead Alone", das macht laune! :D Kann ich allen nur weiterempfehlen.
Zum thema kann ich nur sagen, zum teufel mit solchen inseraten, aber das sage ich ja nicht zum ersten mal.
 
Zurück
Oben