Interesse an anderen Frauen trotz Freundin, Lösung?

Hast du dich schon mal gefragt wo diese Bedürfnisse her kommen können?
Ist es wirklich nur der Fortpflanzungstrieb oder suchst du vielleicht nach Bestätigung?

Wenn du nicht mal nach dem Sex erfüllt bist, dann klingt´s für mich eher nach "Bestätigung" & das kann man auf jeden Fall mal beim Therapeut&Co ansprechen..

dachte es geht anderen Männern auch so und suchte eine Antwort..aber anscheinend sinnlos

Na was glaubst was wir alle machen...es gibt kein Medikament dagegen, wir haben uns einfach nur im Griff und leben damit.
Thats live, denk mal nach, wären wir nicht grundsätzlich so gepolt wäre die Menschheit längst ausgestorben.
Es passt wie es ist also lebe damit, das kann doch nicht so schwer sein.
Natürlich, man kann auch sudern und sagen die Welt muss sich ändern.
Du kannst nur Dich ändern, manche, derart tief liegende Dinge muss man einfach akzeptieren.

Und wenn Du der Meinung bist es wird krankhaft, dann geh halt zum Arzt.

Hoffe dass dies nicht der Klugscheißer Thread wird, aber anscheinend gibt es viele hier die meinen ziemlich schlau zu sein, du bist es nicht, den der Thread ist nicht von hier..wer lesen kann ist klar im Vorteil

Komplett wurscht wo der Thread vorher war...haben darauf Menschen geantwortet oder Roboter?
Warum sollen die Antworten hier anders sein als in irgendeinem anderen x-beliebigen Forum?

Ich kenne genügend Menschen die grundsätzlich mit dem was ist nicht zufrieden sind.
Die einen ändern,- oder akzeptieren es, die anderen suchen die Schuld im Außen und bleiben unglücklich.
Es ist Deine Entscheidung wie Du damit umgehen willst.

Eine Paradelösung die immer passt gibt es halt nicht.

@Mitglied #443023 , danke für deinen Hinweis zu meinem Horizont, aber der passt schon so.
Warum reagierst du so heftig wenn dir recht gegeben wird , mehr habe ich nicht getan.
Du stellst dich als durchgeknallt dar und ich habe dir nicht widersprochen.
Also erklär mir mal wo ich mir ein Urteil über dich gebildet habe.
Vielleicht hat er eine Schitzophrenie???Das würde auch vieles erklären was hier zu lesen ist :lehrer:

Egal ob schizo oder bipolar , er hätte gerne einen Freibrief zum fremdgehen und den bekommt er eben nicht.
Das wird der gute Herr wohl mit sich selbst ausmachen müssen !

Muss man sich nicht das ganze Leben lang entscheiden?

Baby, alles kann man nicht haben.

Selbst wenn du eine Urlaubsdestination triffst, kann es dir leid tun, dass du die drei anderen Möglichkeiten nicht befliegen kannst. ;)

Wie Fritzi sagt, Mitleid bleibt hier auf der Strecke.

Guter Punkt mit den Urlaubsdestinationen..und Mitleid brauch ich keines, ging mir regelrecht um eine Lösung, an die ich vielleicht nicht dachte,
ganz einfach, aber eben noch keine, trotz der vielen Kommentare, gefunden, that's it ;)

@Mitglied #443023 , danke für deinen Hinweis zu meinem Horizont, aber der passt schon so.
Warum reagierst du so heftig wenn dir recht gegeben wird , mehr habe ich nicht getan.
Du stellst dich als durchgeknallt dar und ich habe dir nicht widersprochen.
Also erklär mir mal wo ich mir ein Urteil über dich gebildet habe.

Indem du geschrieben hast, ich sei nicht kritikfähig..somit hast du ein Urteil abgegeben..das in keinster Weise stimmt..jetzt klar?

Echt? Du hast, zum Beispiel, um 21:00h wirklich guten Sex. Mit Deiner angeblichen Freundin im Bett. Dann hupfst raus, ziehst Dich an und rennst auf die Strasse und schaust anderen Frauen hinterher? :roll: Gschichterln gehören in "Stories".

Nein ich zieh mich nicht an und renne auf die Straße, sondern springe gleich nackt aus'm Fenster..

Hast du dich schon mal gefragt wo diese Bedürfnisse her kommen können?
Ist es wirklich nur der Fortpflanzungstrieb oder suchst du vielleicht nach Bestätigung?

Wenn du nicht mal nach dem Sex erfüllt bist, dann klingt´s für mich eher nach "Bestätigung" & das kann man auf jeden Fall mal beim Therapeut&Co ansprechen..

Vielleicht hast du recht..ich glaube jeder Mensch sucht Bestätigung, der eine mehr, der andere weniger..

Warum sollen die Antworten hier anders sein als in irgendeinem anderen x-beliebigen Forum?

Warum nicht?

Vielleicht hat er eine Schitzophrenie???Das würde auch vieles erklären was hier zu lesen ist :lehrer:

Lern zuerst mal die deutsche Rechtschreibung bevor du dich als Hobbypsychologe versuchst..deine Signatur gibt mir recht.

Egal ob schizo oder bipolar , er hätte gerne einen Freibrief zum fremdgehen und den bekommt er eben nicht.
Das wird der gute Herr wohl mit sich selbst ausmachen müssen !

Dass ich ihn nicht bekomme, weiß ich nicht, da ich noch nie danach fragte, aber ich glaube "Freibrief" ist so eine Art Wunschdenken..gibt es nur in Filmen,
und sogar da geht es großteils schief.

Um nochmal zum Punkt zu kommen, ich suchte nach einer Lösung, die es vielleicht gibt, aber eben nicht hier,
bin deswegen auch nicht frustriert und werde weitersuchen, ganz einfach, danke :)

Es gibt halt Typen, die ständig jagen müssen, ob zum reinstecken oder erkunden ist doch Käse. Es geht um Selbstbestätigung.
Wer sich immer von anderen bestätigen lassen muss, hat ein klitzekleines Selbstbewußtsein. Er definiert sich selbst über seinen Jagdtrieb und nicht über das, was er vielleicht weiß und kann. Solch ein Mensch hat es verdient allein zu leben. Und sicher kennt fast jeder solch einen ewigen Junggesellen, der sich fast das Genick verdreht bei der Aussicht auf Beute.

Es gibt halt Typen, die ständig jagen müssen, ob zum reinstecken oder erkunden ist doch Käse. Es geht um Selbstbestätigung.
Wer sich immer von anderen bestätigen lassen muss, hat ein klitzekleines Selbstbewußtsein. Er definiert sich selbst über seinen Jagdtrieb und nicht über das, was er vielleicht weiß und kann. Solch ein Mensch hat es verdient allein zu leben. Und sicher kennt fast jeder solch einen ewigen Junggesellen, der sich fast das Genick verdreht bei der Aussicht auf Beute.

Warum verdient? Sehe das nicht so radikal..wenn jemand blind ist, hat er es verdient von einem Auto beim Überkreuzen der Straße überfahren zu werden?
Ziemlich kindischer Ansatz von dir..

Warum verdient? Sehe das nicht so radikal..wenn jemand blind ist, hat er es verdient von einem Auto beim Überkreuzen der Straße überfahren zu werden?
Ziemlich kindischer Ansatz von dir..

Was regst du dich so auf? Soll das Verhalten etwa erwachsen sein?
Das war nicht mal böse gemeint. Sondern ganz sachlich.
Menschen mit Behinderung hier reinzuziehen, ist wohl erwachsen gedacht?
Dann möchte ich lieber kindisch sein.

Zurück
Oben