Interpretiere ich da etwas hinein ?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Eine gute Bekannte die ich schon ~15 Jahre kenne hat mir eine Nachricht geschrieben . Darin war ein Bild von ihrer Pussy und eines von ihren Titten . (und NEIN ich werde die Bilder nicht posten ! ) Ich habe zurück geschrieben , das die Bilder sicher nicht für mich gedacht waren und die Nachricht gelöscht . Da kam von ihr nur ein "Uuups Entschuldigung" und ein Zwinkersmiley . Ich habe sie damals über die Arbeit kennengelernt . Wir arbeiten aber beide schon längst woanders . Wir waren früher öfter miteinander fort und treffen uns jetzt auch nur unregelmäßig also so ein / zwei mal im Monat und manchmal auch schon mal ein Monat oder so nicht aber wie gesagt nur rein freundschaftlich und gehen ins Kino oder Essen und reden über Gott und die Welt . Da war wirklich nie etwas von beiden Seiten . Ich schätze sie einfach als Mensch . Sie weiss zwar , das ich in Sachen Frauen nichts anbrennen lasse aber bei ihr habe ich nie irgend etwas probiert und ich denke sie hat auch kein Interesse an mir . Ausserdem ist sie seit ein paar Jahren verheiratet . Aber ihr Mann (den ich nie persönlich getroffen habe , ich war auch nicht bei der Hochzeit) liegt seit ein paar Wochen im Krankenhaus . Denke sie hat eine schwere Zeit ? Sie hat mir am nächsten Tag nach der Nachricht wieder geschrieben aber nur belangloses Zeugs und wann wir uns wieder einmal treffen . Was denkt ihr , interpretiere ich da etwas hinein wo nichts ist ?

Eine gute Bekannte die ich schon ~15 Jahre kenne hat mir eine Nachricht geschrieben . Darin war ein Bild von ihrer Pussy und eines von ihren Titten . (und NEIN ich werde die Bilder nicht posten ! ) Ich habe zurück geschrieben , das die Bilder sicher nicht für mich gedacht waren und die Nachricht gelöscht . Da kam von ihr nur ein "Uuups Entschuldigung" und ein Zwinkersmiley . Ich habe sie damals über die Arbeit kennengelernt . Wir arbeiten aber beide schon längst woanders . Wir waren früher öfter miteinander fort und treffen uns jetzt auch nur unregelmäßig also so ein / zwei mal im Monat und manchmal auch schon mal ein Monat oder so nicht aber wie gesagt nur rein freundschaftlich und gehen ins Kino oder Essen und reden über Gott und die Welt . Da war wirklich nie etwas von beiden Seiten . Ich schätze sie einfach als Mensch . Sie weiss zwar , das ich in Sachen Frauen nichts anbrennen lasse aber bei ihr habe ich nie irgend etwas probiert und ich denke sie hat auch kein Interesse an mir . Ausserdem ist sie seit ein paar Jahren verheiratet . Aber ihr Mann (den ich nie persönlich getroffen habe , ich war auch nicht bei der Hochzeit) liegt seit ein paar Wochen im Krankenhaus . Denke sie hat eine schwere Zeit ? Sie hat mir am nächsten Tag nach der Nachricht wieder geschrieben aber nur belangloses Zeugs und wann wir uns wieder einmal treffen . Was denkt ihr , interpretiere ich da etwas hinein wo nichts ist ?
Einfach mal was trinken gehen und die Fühler ausdtrecken. Dann solltest schon merken ob sich was zwischen euch geändert hat...

Ich möchte keine schlafenden Hunde wecken . Denke wenn da etwas ist wird es nie mehr so sein wie vorher .

hast Du zufälig den gleich VOrnamen wie ihr Mann, dann hat sie simpel nur nicht aufgepasst beim Versenden.
Wenn es doch Dir galt, dann liegt's an Dir diese Einladung anzunehmen - oder eben nicht.
Das wirst schon selbst rausfinden müssen.
Gefiel Dir denn was Du da gesehen hast ? Wenn nein - dann ist es "eh wurscht" ;)

Darin war ein Bild von ihrer Pussy und eines von ihren Titten . (und NEIN ich werde die Bilder nicht posten ! )

wird natürlich schwierig werden den fall ohne die büdl sachkundig zu beurteilen ... :D

was sagt dein gefühl? bist auf der besten freund schiene und damit für sie als mann ned existent oder sieht sie dich als mann?

Ich hätte sie nicht so eingeschätzt das sie überhaupt solche Bilder anfertigt . Sie ist sonst nicht so offen . Ich kann es Dir echt nicht sagen weil ich nie probiert habe sie anzugraben und seit sie verheiratet ist wäre das für mich ohnehin ein Tabu .

Frag sie einfach .. vorsichtig und mit Bedacht .... so, dass du sie nicht drängst, aber so, dass sie es spüren kann wenn du offen für sie bist

hast Du zufälig den gleich VOrnamen wie ihr Mann, dann hat sie simpel nur nicht aufgepasst beim Versenden.
Wenn es doch Dir galt, dann liegt's an Dir diese Einladung anzunehmen - oder eben nicht.
Das wirst schon selbst rausfinden müssen.
Gefiel Dir denn was Du da gesehen hast ? Wenn nein - dann ist es "eh wurscht" ;)

Daran hatte ich auch schon gedacht . Aber die Namen sind grundverschieden . Na klar hat mir gefallen was ich gesehen habe :D . Müsste lügen wenn ich nein sage . Aber es stellt sich mir die Frage , wenn da mehr ist von ihrer Seite was passiert wenn ich darauf eingehe . Mir ist klar das es wahrscheinlich eher auf das eine raus läuft aber was ist danach .

Ich finds gut, dass du dir Gedanken machst.

Aber an deiner Stelle würd' ich die Finger davon lassen. Nur weil das Angebot da ist muss man es nicht wahrnehmen...

Sie ist verheiratet und du schätzt sie als Freundin - oder?

Mein Rat: Finger weg - da kommt nur Blödsinn raus.

Ich denke auch so . Für das bisschen Spass ist es das nicht wert . Irgendwer würde unglücklich zurück bleiben . Trotzdem bleibt die Frage warum sie so etwas macht ? Wie gesagt , ich kenne sie schon gute 15 Jahre .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber es stellt sich mir die Frage , wenn da mehr ist von ihrer Seite was passiert wenn ich darauf eingehe . Mir ist klar das es wahrscheinlich eher auf das eine raus läuft aber was ist danach .

So what ?

Wenn Deine Profilangaben stimmen, dann bist Du Single - kannst also tun und lassen was Du willst.
Deiner Videogalerie nach zu schließen, scheinen DIch ja eindeutige Videos von diversen Freundinnen
bei der Selbstbefriedigung auch nicht zu schrecken - Du postet diese sogar hier.
Wer diese Claudia ist, deren nasse Höschen Du aus dem Wäschekorb fischst (zumindest lt. DEINER Galeriebeschreibung)
weiß ich auch nicht - ist mir auch wurscht.

Und Du bist geschreckt, weil Dir eine langjährige Bekannte ein Bild von ihren Titten und ihrer Muschi schickt ???

So what ?

Wenn Deine Profilangaben stimmen, dann bist Du Single - kannst also tun und lassen was Du willst.
Deiner Videogalerie nach zu schließen, scheinen DIch ja eindeutige Videos von diversen Freundinnen
bei der Selbstbefriedigung auch nicht zu schrecken - Du postet diese sogar hier.
Wer diese Claudia ist, deren nasse Höschen Du aus dem Wäschekorb fischst (zumindest lt. DEINER Galeriebeschreibung)
weiß ich auch nicht - ist mir auch wurscht.

Und Du bist geschreckt, weil Dir eine langjährige Bekannte ein Bild von ihren Titten und ihrer Muschi schickt ???

Wie gesagt , ich lasse nichts anbrennen . Aber ich habe mehrere gute Freundinnen im Freundeskreis mit denen ich mir absolut nichts vorstellen könnte . Diejenige die mir die Bildernachricht geschrieben hat , zählt da auch dazu . Deswegen überrascht es mich das ich gerade von ihr solche Bilder bekommen habe .

Zurück
Oben