Interpretiere ich da etwas hinein ?

Ich hab selten Irrtüme was Nachrichten angeht. Und wenn ich Brüste etc. verschicke dann kontrolliere ich den Absender 10x...ich weiß, sehr verklemmt. Aber ja, so bin ich :D:lalala::engel:
ja..eh ich auch..ich bin da wohl eh genauso penibel wie du ;)
ich verschick aber meine muschi und brüste auch nicht ungefragt und auch nicht "unabsichtlich".

:hungry: Ihr dürft sie auch als PN schicken. Weil übrigens meine Handynummer hat sich irrtümlich geändert...:lalala:

Wenn i dir meine Brüste als Bild schick möcht i aber a so a Antwort a la erfreut und mortsmäßig überrascht, goi?! :p:lol:

Ein Gebot der Höflichkeit einer Dame zu antworten! :lehrer:

Was denkt ihr , interpretiere ich da etwas hinein wo nichts ist ?
Du bist seit 15 Jahren mit der Frau freundschaftlich verbunden und hast nicht die Eier in der Hose, sie selber zu fragen? Stattdessen fragst Du im Internet, wo Dir das niemand wirklich beantworten kann, nachdem hier keiner die Gedanken der Dame lesen kann. :roll:

Ich versteh sehr gut, dass dich da Zweifel in jede Richtung treiben. Mit ein wenig Sensibilität würden das viele andere hier auch verstehen.
Mein beischeidener Rat - falls ich mir den erlauben darf - ist, mit der Dame offen zu reden. Einfach klar-Schiff-machen.
Reden hat immer noch geholfen.
Habe d'Ehre.

Eine gute Bekannte die ich schon ~15 Jahre kenne hat mir eine Nachricht geschrieben . Darin war ein Bild von ihrer Pussy und eines von ihren Titten . (und NEIN ich werde die Bilder nicht posten ! ) Ich habe zurück geschrieben , das die Bilder sicher nicht für mich gedacht waren und die Nachricht gelöscht . Da kam von ihr nur ein "Uuups Entschuldigung" und ein Zwinkersmiley . Ich habe sie damals über die Arbeit kennengelernt . Wir arbeiten aber beide schon längst woanders . Wir waren früher öfter miteinander fort und treffen uns jetzt auch nur unregelmäßig also so ein / zwei mal im Monat und manchmal auch schon mal ein Monat oder so nicht aber wie gesagt nur rein freundschaftlich und gehen ins Kino oder Essen und reden über Gott und die Welt . Da war wirklich nie etwas von beiden Seiten . Ich schätze sie einfach als Mensch . Sie weiss zwar , das ich in Sachen Frauen nichts anbrennen lasse aber bei ihr habe ich nie irgend etwas probiert und ich denke sie hat auch kein Interesse an mir . Ausserdem ist sie seit ein paar Jahren verheiratet . Aber ihr Mann (den ich nie persönlich getroffen habe , ich war auch nicht bei der Hochzeit) liegt seit ein paar Wochen im Krankenhaus . Denke sie hat eine schwere Zeit ? Sie hat mir am nächsten Tag nach der Nachricht wieder geschrieben aber nur belangloses Zeugs und wann wir uns wieder einmal treffen . Was denkt ihr , interpretiere ich da etwas hinein wo nichts ist ?
wenn Du Zeit hast, rufe Sie an, lenke im laufe des Telefonats auf die Bilder oder wenn es sich ausgeht das vielleicht bei einem Essen oder persönlichem Treffen darauf ansprechen.
Schau das es da geklärt wird, sonst kann das ganze ordentlich schwer im Magen liegen.

wenn Du Zeit hast, rufe Sie an, lenke im laufe des Telefonats auf die Bilder oder wenn es sich ausgeht das vielleicht bei einem Essen oder persönlichem Treffen darauf ansprechen.
Schau das es da geklärt wird, sonst kann das ganze ordentlich schwer im Magen liegen.
Ich hätte sie 10 Minuten nach Erhalt angerufen und sie gefragt, ob sie mir das vollgewichste Display wieder sauber macht. :D

Aber ihr Mann (den ich nie persönlich getroffen habe , ich war auch nicht bei der Hochzeit) liegt seit ein paar Wochen im Krankenhaus . Denke sie hat eine schwere Zeit ?
Ich interpretiere es wie folgt:
Ihr Mann liegt im Krankenhaus und sie wollte ihn ein wenig Ablenkung zukommen lassen.

Meine Frau hat auch schon mal ein Foto falsch versendet. Jetzt schaut sie immer zweimal nach.

Zurück
Oben