Interpretiere ich da etwas hinein ?

Ich denke auch so . Für das bisschen Spas ist es das nicht wert . Irgendwer würde unglücklich zurück bleiben . Trotzdem bleibt die Frage warum sie so etwas macht ? Wie gesagt , ich kenne sie schon gute 15 Jahre .
Was macht Frau nicht alles wenn sie einsam, gestresst (schwerkranker Mann) und seit Wochen unbefriedigt ist?

Vielleicht braucht sie einfach nur Trost und körperliche Nähe und das kommt bei ihr halt in der Form rüber.

Und was willst jetzt ?
Entweder sie will ficken, aber wenn du nicht willst hat sich das erledigt.

Oder es war ein Irrtum, und ihr wollt ohnehin beide nicht ficken. Erledigt.

Oder sie will ficken und du auch - dann dich sie durch. Erledigt.

Und dafür brauchst das EF ?
Dann poste zumindest die Bilder, wenn du schon unsere Beratung in Anspruch nimmst.

Habt ihr in der Vergangenheit mal darüber gesprochen, dass du es bei anderen Frauen nicht anbrennen lässt?
Dann könnte ich mir vorstellen, dass es entweder auf eigene Initiative hin geschehen ist oder durch ihren Mann in die Wege geleitet wurde.
Weist du ob sie dominante oder devote Neigungen hat, oder ihr Mann???
Frag sie doch einfach beim nächsten gemeinsamen Kinobesuch, kannst dir ja mal was nettes anziehen und nachhacken...
Vielleicht ist es ja eine Aufgabe ihres Mannes und sie konnte es sich mit dir vorstellen und hat ihrem Mann dahingehend geantwortet.

Habt ihr in der Vergangenheit mal darüber gesprochen, dass du es bei anderen Frauen nicht anbrennen lässt?
Dann könnte ich mir vorstellen, dass es entweder auf eigene Initiative hin geschehen ist oder durch ihren Mann in die Wege geleitet wurde.
Frag sie doch einfach beim nächsten gemeinsamen Kinobesuch, kannst dir ja mal was nettes anziehen und nachhacken...
Vielleicht ist es ja eine Aufgabe ihres Mannes und sie konnte es sich mit dir vorstellen und hat ihrem Mann dahingehend geantwortet.
Ach so, deswegen das EF, auf solche Theorien kommt tatsächlich nur die Schwarmintelligenz.
Da kann einfach nachfragen nicht mithalten.

Ich hätte sie nicht so eingeschätzt das sie überhaupt solche Bilder anfertigt . Sie ist sonst nicht so offen . Ich kann es Dir echt nicht sagen weil ich nie probiert habe sie anzugraben und seit sie verheiratet ist wäre das für mich ohnehin ein Tabu .
Und schon hast dir selbst die Antwort gegeben! Somit ist es unwichtig ob sie will/ wollte! Nette Grüße!

Glaube nicht das sie Notgeil ist.Wahrscheinlich sucht sie nur Trost und will einen Gesprächspartner. Rede mit ihr offen warum genau jetzt sie sich meldet, wo doch ihr Mann im Spital ist. Aber allzu sehr Aufdringlich darfst du nicht werden. Ansonsten könnte es rasch das Aus euer normalen Freundschaft bedeuten.

Glaube nicht das sie Notgeil ist.Wahrscheinlich sucht sie nur Trost und will einen Gesprächspartner. Rede mit ihr offen warum genau jetzt sie sich meldet, wo doch ihr Mann im Spital ist. Aber allzu sehr Aufdringlich darfst du nicht werden. Ansonsten könnte es rasch das Aus euer normalen Freundschaft bedeuten.
Schon eine komische Art Trost zu suchen? :D

Komisch schon, aber es gibt nichts wo es nicht gibt. Darum das offene Gespräch suchen.

Ja genau, das wird's sein:mauer:

Ich würde an deiner Stelle da gar nix reininterpretieren, vermutlich hat sie sich nur geirrt, ist glaub ich schon jedem mal passiert.

Denke wenn da etwas ist wird es nie mehr so sein wie vorher .

Na bitte. Erledigt sich eh ganz von selbst. Mag die straighte Art von Männern :D
Wäre da nicht das Eingangsposting...:vorsichtig:

nicht aufgepasst beim Versenden

DAS passiert bei solchen Bildern zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit NICHT :D:lalala:

Gefiel Dir denn was Du da gesehen hast ?

Neugierdsnase...:cool:

auch Frauen können notgeil sein :p

Geh!:wideyed:

Meine Güte, welche Frau verschickt denn Muschi-Fotos von sich? :shock:

Was soll das für einen Zweck haben, egal an wen die adressiert sind?

DAS passiert bei solchen Bildern zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit NICHT :D:lalala:

Neugierdsnase...:cool:

Geh!:wideyed:

Naja - ICH habe ja nicht um die Bilder selbst gefragt.
Hier geht es mehr darum, sein Dilemma besser verstehen zu können ;)
Wenn die Versenderin eh schirch, ... zumindest in seinen Augen unattraktiv ist - dann fällt es unter "eh wurscht" ;)

Meine Güte, welche Frau verschickt denn Muschi-Fotos von sich? :shock:

Was soll das für einen Zweck haben, egal an wen die adressiert sind?

Ich gehe mal davon aus, dass die Frauen das machen, die sich eine entsprechende Wirkung beim Empfänger erwarten.
Es gibt aber reichlich Muschibilder-Posterinnen hier im Forum - zugegeben nicht so zahlreich wie Poster der bekannten berüchtigten "Fliesenbilder", aber es gibt sie - frag mal da nach. ;)

Dass hier niemand auf die Idee kommt, dass sie die Bilder ihrem Lover schicken wollte und sie sie irrtümlich(!) dem TE geschickt hat?

Wenn die Versenderin eh schirch, ... zumindest in seinen Augen unattraktiv ist - dann fällt es unter "eh wurscht" ;)

Wenn nicht?
Ran an die Frau? :cool:

Immer wenn ich Dilemma lese, denk ich an Ö3 "Frag das ganze Land"
Da sind auch immer gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tragische Dilemmas (ist das die MZ?)...:yawn::D
Vl sollt er da mal anrufen? Oder von hier eine one-Click-Leitung legen?:D:lol:

Dass hier niemand auf die Idee kommt, dass sie die Bilder ihrem Lover schicken wollte und sie sie irrtümlich(!) dem TE geschickt hat?

Irrtümlich...:cool:

Ich hab selten Irrtüme was Nachrichten angeht. Und wenn ich Brüste etc. verschicke dann kontrolliere ich den Absender 10x...
ich weiß, sehr verklemmt. Aber ja, so bin ich :D:lalala::engel:

Irrtümlich...:cool:

Ich hab selten Irrtüme was Nachrichten angeht. Und wenn ich Brüste etc. verschicke dann kontrolliere ich den Absender 10x...
ich weiß, sehr verklemmt. Aber ja, so bin ich :D:lalala::engel:

Ja du bist so vorsichtig, aber vielleicht ist sie es nicht? Ich habe mich leider auch schon geirrt - zwar nicht bei sowas Delikatem, aber sich beim Empfänger zu irren - sprich einfach auf die falsche Zeile in WA zu tippen und es dann einfach nicht sehen, ist bei Gott nicht so unmöglich.

Hätte sie was vom TE gewollt, würde sie es doch nicht so übergehen!

Zurück
Oben