Intimbereich des Partners erkennen

Mitglied #247512

Wertekonservative Prüderantin
Weiblich Hetero Österreich, Wien Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
52.525
Checks
2
Hi Ihr Lieben,

aus gegebenen Anlass:

Könntet ihr, Eure/n Partner/in alleine an den Genitalien erkennen?

Die einen sagen "niemals", die anderen "ganz sicher".

Wenn niemals: Schaut alles gleich aus da unten bei Mann oder Frau?

Wenn gut zuordenbar in der Erinnerungsschatztruhe: Woran, was macht es einzigartig und was zeichnet den Wiederkennungswert aus?

Schon gut, ich mag auch mal so einen richtigen blöden Thread machen.

Als Argumentationshilfe bei der Benennung des Erkennens, stelle ich die Begrifflichkeiten unten rein.
Also nur wenn jemanden grad kein anderes Wort einfällt - daran soll es ja nicht scheitern.

Für nähere Auslegung sehe ich @Mitglied #469517 für zuständig, so er sich bereit erklärt.
(der ist immer so pitzelig :D)

Pst - nicht auf Pigmentierung, Muttermale, Haaransatz etc. vergessen.....

upload_2020-2-29_14-58-27.png

upload_2020-2-29_15-1-41.png

Die Muschis meiner Frau und meiner Freundin ind inenader so ähnlich, dass ich sie niemals unterscheiden könnte, aber das umgebende Gewebe unterscheidet sich deutlich: Weil meine Frau elf Jahre älter ist als meine Freundin, ist ihr Gewebe schlaffer und faltenreicher.
Meinen Schwanz würde ich dagegen mit grosser Wahrscheilichkeit unter Hunderten erkennen.

Hi Ihr Lieben,

aus gegebenen Anlass:

Die einen sagen "niemals", die anderen "ganz sicher".

Wenn gut zuordenbar in der Erinnerungsschatztruhe: Woran, was macht es einzigartig und was zeichnet den Wiederkennungswert aus?

Schon gut, ich mag auch mal so einen richtigen blöden Thread machen.

Als Argumentationshilfe bei der Benennung des Erkennens, stelle ich die Begrifflichkeiten unten rein.
Also nur wenn jemanden grad kein anderes Wort einfällt - daran soll es ja nicht scheitern.

Für nähere Auslegung sehe ich @Mitglied #469517 für zuständig, so er sich bereit erklärt.
(der ist immer so pitzelig :D)

Anhang anzeigen 6973952

Anhang anzeigen 6973960

Mit der Nummer musst du zur Neuauflage von "Wetten, dass...?"!

Ich würde keinen meiner Ex Männer an den Genitalien erkennen.
Habe mich eindeutig zu wenig mit ihnen beschäftigt

So langsam wirst mir doch etwas unheimlich, Verehrteste. :D

Gewissenhaft, wie ich bin, werd' ich deinen Fragenkatalog so gut ich kann abarbeiten. :engel:

Meinen Mann wahrscheinlich nicht, so ungewöhnlich sieht sein Genital nicht aus. Hängt auch vom Zustand ab, die männlichen Dinger sind doch etwas stärker wandelbar als die weiblichen.

Nein. Meinen ersten Freund würde ich auch heute noch an seinem Gemächt erkennen. Größe, Farbe und Narben waren einzigartig. ^^

Und es gibt auch ein paar Frauen, die ich so gut kannte, daß der Wiedererkennungswert sehr hoch wäre. Eh klar, mit weiblichen Genitalien hatte ich deutlich mehr Blickkontakt als mit männlichen. :rolleyes:

Farbe, Form, Größe der Klit, Form der Labien und und und - sicher gibt's da große Ähnlichkeiten, aber da ich ein Faible für bestimmte Merkmale habe, die nicht allzu häufig vorkommen, würde ich die relativ sicher wiedererkennen.

Und bevor Nachfragen kommen: nein, werde ich nicht im Detail beschreiben, das wäre indiskret und bleibt meine persönliche Angelegenheit. :p

s.o. :D

OT: nein, könnt ich nicht! weil in allen situationen, wo ich aus allernächster nähe zum betrachten kommert bin ich irgendwie abgelenkt und mit anderem als schauen beschäftigt .... :lalala:

Die Assoziation habe ich gelegentlich bei Männern, deren Gemächt ich nie gesehen habe und auch nie sehen will. :D

Ich würd aber mal meinen, daß ich nicht die einzige bin, die den Schwellkörper gelegentlich größer findet als sonst. Und natürlich wird dann Neigungswinkel, Richtung, Länge usw. sichtbar, wenn er erigiert ist, so wie im nicht-erigierten Zustand schon allein die Unterschiede zwischen Blut- und Fleischpenis immens sind. Vom Hodensack will ich gar nicht erst anfangen, die find ich manchmal richtig schick. :D

Zurück
Oben