Intimbereich des Partners erkennen

Hi Ihr Lieben,

aus gegebenen Anlass:

Könntet ihr, Eure/n Partner/in alleine an den Genitalien erkennen?

Die einen sagen "niemals", die anderen "ganz sicher".

Wenn niemals: Schaut alles gleich aus da unten bei Mann oder Frau?

Wenn gut zuordenbar in der Erinnerungsschatztruhe: Woran, was macht es einzigartig und was zeichnet den Wiederkennungswert aus?

Schon gut, ich mag auch mal so einen richtigen blöden Thread machen.

Als Argumentationshilfe bei der Benennung des Erkennens, stelle ich die Begrifflichkeiten unten rein.
Also nur wenn jemanden grad kein anderes Wort einfällt - daran soll es ja nicht scheitern.

Für nähere Auslegung sehe ich @Mitglied #469517 für zuständig, so er sich bereit erklärt.
(der ist immer so pitzelig :D)

Pst - nicht auf Pigmentierung, Muttermale, Haaransatz etc. vergessen.....

Anhang anzeigen 6973952

Anhang anzeigen 6973960

Fehlt bei beiden noch die Piercings...ansonsten heißt es aber:
" Augen auf (im) beim Verkehr " :D

Hi,

Ausgangslage ist der Punkt, dass es bei manchen Mode geworden ist, Fotos der Genitalien zu versenden. Die Nudelfotos kennen wird hier im Forum ja.

Manche sagen, dass sie nie ein Schwanz-/Muschifoto verschicken würden, weil man ja nicht weiß, wo das Foto endet. Darauf kam das Argument, dass das egal wäre, weil man da ja niemanden erkennen kann. Und darauf folgte das Argument "Natürlich erkenne ich anhand des Fotos der Genitalien einen Sexpartner.".

Eingeschränkt wurde das dann auf die Sexpartner der letzten Jahre (schon da wird es schwer, manche haben die letzten Jahre nur mit dem Ehepartner, mit dem sie seit 40 Jahren verheiratet sind, Sex, andere können nicht mal zählen, wie viele sie in den letzten Jahren hatten .... :D ).

Aber die zugrunde liegende Situation ist klar umrissen: Man sieht ein Muschifoto, ein Selfie, irgendwo, z.B. hier im Forum, und sagt erschrocken "Heh, das ist ja meine Frau!". Oder halt ein Nudelfoto, Frau/Homosexueller/TS sieht einen Nudelfotoava und sagt "Das Foto ist geklaut, das ist der Schwanz von meinem Mann!".

Blödsinn! Es gibt keine 2 gleichen Genitalien. Aber viele Genitalien sehen ähnlich aus. Auf einer Seite mit tausenden Muschifotos findest Du für jedes Foto mehrere, die ausreichend ähnlich sind, dass sie nicht blind unterschieden werden können.

Für nähere Auslegung sehe ich @Mitglied #469517 für zuständig, so er sich bereit erklärt.

Der Punkt ist, dass das menschlichen Hirn nicht in der Lage ist, sich Kleinigkeiten im Detail zu merken, da braucht es dann den direkten Vergleich.

Z.B. Farben, jeder kann rot von grün unterscheiden, aber zwei ähnliche Farbtöne sind nur zu unterscheiden, wenn sie nebeneinander liegen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zwei untereinander liegende Farbtöne sind im direkten Vergleich klar unterscheidbar, aber wenn Du im Internet eine einfärbige Fliese siehst, kannst Du noch so oft rufen "Das ist genau die Farbe wie die Fliesen im Bad", wenn Du sie bestellst, ist wahrscheinlich, dass es eine (mindestens minimal) andere Farbe ist. Drum bekommt man da auch Farbmuster mit ....

Wenn Du eine einzigartige Warze hast, oder einen Leberfleck oder .... wenn Du auf die linke Schamlippe "Love" und auf die rechte Schamlippe "Hate" tätowiert hast, dann bist Du vielleicht ein Unikat, oder so selten, dass ein extrem hoher Wiedererkennungswert da ist.

Das trifft halt nicht auf viele zu.

Genitalien sind wie Fingerabdrücke, einzigartig, aber rein von einem Foto kannst Du da gar nix erkennen.

LG Tom

Hi Ihr Lieben,

aus gegebenen Anlass:

Wenn gut zuordenbar in der Erinnerungsschatztruhe: Woran, was macht es einzigartig und was zeichnet den Wiederkennungswert aus?

Als Argumentationshilfe bei der Benennung des Erkennens, stelle ich die Begrifflichkeiten unten rein.
Also nur wenn jemanden grad kein anderes Wort einfällt - daran soll es ja nicht scheitern.

Anhang anzeigen 6973952

Anhang anzeigen 6973960
Allenfalls am Geschmack - daran denke ich schon...bin bei der Beschäftigung mit ihren Genitalien meist weit mehr mit dem Geschmack als mit dem Aussehen beschäftigt

Auf vielen Fotos sind noch Hände, bei Frauen oft mit Lack, Schmuck, ein Stück Stoff dazu, die ebenfalls der Identifizierung dienen könnten. Allein wie eine Hand das Genital anfaßt ist für mich oft erkennbarer als die Form allein. Und: schwarz-weiß kann enorm verfremden.

Ja...könnte ich erkennen. Sehr wahrscheinlich sogar mit verbunden Augen - gustatorisch und vom Duft her, je nach Phase ihres Zyklus abhängig.

Auch sonst wäre es sehr einfach - durch ihre Intimpiercings, die sie trägt.
:liebe:

Die Frauen, die mir liebevolle Gedanken bescheren, leben auch in ihren intimen Details. Die anderen erkenne ich nicht einmal mehr an ihrem, zur Fratze verkommem Antlitz.

Also wahrscheinlich würde ich die Muschi meiner nicht erkennen wenn sie seh ich aussehen. Hab schon Arschfotos gesehen und gedacht es ist meine. Sehr schwierig, eher unmöglich.

Ich bin tätowiert, also würden mich die meisten wohl mittels Intimfoto wiedererkennen, falls sie bei irgendeiner intimen Begebenheit nicht grad zu besoffen oder eingekifft oder beides waren :D

Vermutlich würde ich meine @Mitglied #510680 wiedererkennen :)

Ich bin tätowiert, also würden mich die meisten wohl mittels Intimfoto wiedererkennen, falls sie bei irgendeiner intimen Begebenheit nicht grad zu besoffen oder eingekifft oder beides waren :D

Vermutlich würde ich meine @Mitglied #510680 wiedererkennen :)

Um dir eine, auf deine Bedürfnisse hin optimierte Antwort geben zu können (den ersten Absatz betreffend) bedarf es etwas Anschauungsmaterial :D

Hi Ihr Lieben,

aus gegebenen Anlass:

Anhang anzeigen 6973952

Anhang anzeigen 6973960
Eher schon!

Hi Ihr Lieben,

aus gegebenen Anlass:

Anhang anzeigen 6973952

Anhang anzeigen 6973960

Ja, nach 3 Mal,
ich würde alle Exen unterscheiden können,
mein Gedächtnis hilft mir da sehr,
speichere optisch gesehenes schnell ab,

betrifft nicht nur den Intimbereich :)

Zurück
Oben