L
Gast
(Gelöschter Account)
Aber natürlich!Wie gesagt, Ausgangssituation war, wenn Du hier z.B. in der Galerie zufällig ein Nudelfoto siehst, dass Du sagst "Ah den kenn ich!".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber natürlich!Wie gesagt, Ausgangssituation war, wenn Du hier z.B. in der Galerie zufällig ein Nudelfoto siehst, dass Du sagst "Ah den kenn ich!".
Hi,
also wenn wir hier Schniedelavas aus der Galerie suchen, die alle dem von einem Deiner Ex sehr ähnlich sind, sagen wir 100, tätest Du den einen von Deinem Ex herauskennen?
Nicht falsch verstehen, Du siehst sie nicht nebeneinander! Du siehst ein Schniedelfoto nach dem anderen, nicht zwei gleichzeitig, und Du musst antworten mit "Ja" ist ein Ex oder "nein" ist kein Ex.
Natürlich wird vorsortiert! Also wenn er beschnitten ist, sind da nur beschnittene dabei, ist er rasiert sind alle Fotos von rasierten, hat er ein auffälliges Muttermal, haben alle ein ähnlich auffälliges Muttermal, ist er schief, sind alle Fotos von Schniedeln, die ähnlich schief sind, .... usw.
Wie gesagt, Ausgangssituation war, wenn Du hier z.B. in der Galerie zufällig ein Nudelfoto siehst, dass Du sagst "Ah den kenn ich!".
LG Tom
Für solche Fälle hält Mann natürlich eine Galerie von Vergleichsfotos bereit
Wie würde so ein Blindtest aussehen? So wie matteos Hochzeitskerzerlblasen?
wir reden immer noch von Fotos!
Es geht darum, Fotos vom Schniedel Deines Mannes zu erkennen.
Wie soll Mann sich das sonst merken?Ihr Männer immer mit euren Fotos
Von "alle ähnlich" hatte niemand etwas gesagt. Du veränderst im Nachhinein die Bedingungen. So geht's ja nun auch nicht!
Klar könnte ich dasWenn gut zuordenbar in der Erinnerungsschatztruhe: Woran, was macht es einzigartig und was zeichnet den Wiederkennungswert aus?
@Mitglied #11972 s Hochzeitsspiel hat mich bissl erschreckt, aber ok, jetzt schon begriffen. s.o. - und meines Mannes Gemächt würde ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht erkennen.
Hi Ihr Lieben,
aus gegebenen Anlass:
Könntet ihr, Eure/n Partner/in alleine an den Genitalien erkennen?
Die einen sagen "niemals", die anderen "ganz sicher".
Wenn niemals: Schaut alles gleich aus da unten bei Mann oder Frau?
Wenn gut zuordenbar in der Erinnerungsschatztruhe: Woran, was macht es einzigartig und was zeichnet den Wiederkennungswert aus?
Meine hat nicht mal ihren eigenen Arsch erkennt als sie ein Foto auf meinem iPhone fand.
Ich lehnte mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte das ich das Gemächt meines Mannes nur durch berühren/tasten/schmecken ohne es zu sehen erkennen würde. (Aber nur wenn ich mich bewusst darauf konzentrieren würde )