Intimbereich des Partners erkennen

Hi,

also wenn wir hier Schniedelavas aus der Galerie suchen, die alle dem von einem Deiner Ex sehr ähnlich sind, sagen wir 100, tätest Du den einen von Deinem Ex herauskennen?

Nicht falsch verstehen, Du siehst sie nicht nebeneinander! Du siehst ein Schniedelfoto nach dem anderen, nicht zwei gleichzeitig, und Du musst antworten mit "Ja" ist ein Ex oder "nein" ist kein Ex.

Natürlich wird vorsortiert! Also wenn er beschnitten ist, sind da nur beschnittene dabei, ist er rasiert sind alle Fotos von rasierten, hat er ein auffälliges Muttermal, haben alle ein ähnlich auffälliges Muttermal, ist er schief, sind alle Fotos von Schniedeln, die ähnlich schief sind, .... usw.

Wie gesagt, Ausgangssituation war, wenn Du hier z.B. in der Galerie zufällig ein Nudelfoto siehst, dass Du sagst "Ah den kenn ich!".

LG Tom

Von "alle ähnlich" hatte niemand etwas gesagt. Du veränderst im Nachhinein die Bedingungen. So geht's ja nun auch nicht! :grantig:

:hahaha:

Nä, dann würde ich passen. Bis auf den Schniepel von meinem ersten Freund würde ich da nicht rausfinden, wem was gehört.

Ich sag mal klar:
Jein!

Hängt sowohl vom Bild als auch von der Vergleichsgruppe ab.

Ja: wenn meine Partnerin irgendwelche auffälligen oder gar einzigartigen Merkmale hat oder die Vergleichsgruppe nicht allzu groß oder gut durchgemischt ist.
Nein: wenn die Vergkeichsgruppe zu groß oder nur ähnliche Fotos verglichen werden (ähnliche Figur, ähnliches Alter, keine großartig individuellen Merkmale vorhanden).

Also eher: nein.

Ich hab mal versucht Yoni-Art zu machen und meine damalige Freundin hat für mich life gemodelt und ich hab versucht ein Intimportrait zu zeichnen.
Das ist NICHT leicht! Für mich wars unmöglich. Sehr komplexes Zeichenmotiv und ebenso schwer zu merken für mich.

Weil klare Attribute fehlen bzw ich nie drauf geachtet hätte wie breit jetzt die Schamlippen zB waren oÄ. Penise wären da vermutlich einfacher zu unterscheiden oder zeichnen. Größe, Länge, Krümmung, Eichelform, Winkel, Hodensack,...

Hi,

Von "alle ähnlich" hatte niemand etwas gesagt. Du veränderst im Nachhinein die Bedingungen. So geht's ja nun auch nicht! :grantig:

:hahaha:

nein, die Ausgangslage war ja klar. Ich helfe nur die Selbstüberschätzung einzugrenzen .... ;)

Also nochmal: Die Ausgangslage war:

Jemand will - z.B beim Telefonsex - kein Pussy-/Schniedelfoto versenden, weil er/sie fürchtet, es könne irgendwo im Internet landen.

Darauf das Argument, man kann an einem Schniedelfoto irgendwo im Netz ja nicht erkannt werden.

Es folgte die Deklaration "Natürlich erkenne ich ob ein Pussy-/Schniedelfoto, dass ich irgendwo im Netz sehe, von meinem Partner/Ex stammt.".

Nachdem nun die exakte Situation nicht hergestellt werden kann, muss man sich mit synthetischen Vergleichen behelfen.

Nicht berücksichtigt ist, dass man so ein Foto, dass einem zufällig über den Weg läuft, ja nicht großartig ansieht. Also ich würde jetzt ein Pussifoto allenfalls oberflächlich ansehen.

Aber selbst wenn Du genau hinsiehst, musst Du erstmal auf die Idee kommen, dass das eine Muschi ist, die Du kennst, sie muss also zumindest sehr ähnlich sein. Und dann musst Du eben versuchen herauszufinden, ob es eine Dir bekannte Pussy ist, oder nur eine, die so ähnlich aussieht. An dem Punkt sind wir!

LG Tom

Also ich könnte sicher keine Muschi erkennen von früheren Freundinnen. Und selbst meine Frau, nur da haette ich jetzt Fotos zum vergleichen.

@Mitglied #11972 s Hochzeitsspiel hat mich bissl erschreckt, aber ok, jetzt schon begriffen. s.o. - und meines Mannes Gemächt würde ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht erkennen. :D

Oh. Hab nur schnell drüber gelesen - ich dachte das Spiel käme von unserem Hansi. :D :D :D

@Mitglied #469517 : Danke, für´s Thread betreuen - wäre gerne dabei gewesen, war heut net aso. :(

Erquickliche Genitalien waren heute doch nicht so mein Thema. :D

Ich denke, ich würde meine Frau an ihrem Intimbereich erkenne ...

Ich schau immer ganz genau und lasse das Licht an ...

Hi Ihr Lieben,

aus gegebenen Anlass:

Könntet ihr, Eure/n Partner/in alleine an den Genitalien erkennen?

Die einen sagen "niemals", die anderen "ganz sicher".

Wenn niemals: Schaut alles gleich aus da unten bei Mann oder Frau?

Wenn gut zuordenbar in der Erinnerungsschatztruhe: Woran, was macht es einzigartig und was zeichnet den Wiederkennungswert aus?

weil jetzt schon seitenlang über Photos diskutiert wird..... im Eröffnungspost ist da aber nicht die Rede davon.

Ich lehnte mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte das ich das Gemächt meines Mannes nur durch berühren/tasten/schmecken ohne es zu sehen erkennen würde. :D (Aber nur wenn ich mich bewusst darauf konzentrieren würde )

Zurück
Oben