Intimbereich des Partners erkennen

Jeder Mensch der mich regelmäßig nackt gesehen hat, nicht nur meine Partnerinnen würden mich an diesem Bereich erkennen.
Wenns nur der Schwanz ist, kommt es auf den Winkel an, aber am Schambereich allgemein ganz bestimmt.
Umgekehrt stehen die Chancen eher schlecht würde ich mal behaupten.

Eine(oder)meine Frau würde sicher wissen welche meine Hoden sind,weil der eine Hoden viel grösser ist nicht nur wirkt,das hat auch einen medizinischen Grund(keine Angst..kein Krebs oder so!!),wer denn Begriff Hydroze kennt oder sie schon hatte der wird wissen warum der eine Hoden viel grösser und fülliger ist.:shock::shock::shock::shock:
Also das ist ein Merkmal voran ich mich von den anderen unterscheide da unten!!:lol::lol:

Im Swingerclub war mal an einem Abend die Wahl zur "Miss Muschi". Da wurde von den Frauen, die mitmachen wollten, mit einer Sofortbildkamera ein Nahaufnahmefoto von der Muschi gemacht und diese wurden an einer Wand aufgehängt. Dann konnte jeder seine Stimme für die schönste Muschi abgeben. Die Siegerin bekam dann eine Flasche Champagner :)

War eine lustige Sache und es haben gar nicht so wenig Frauen mitgemacht (ca 15) und man konnte im direkten Vergleich schön sehen, wie unterschiedlich Muschis aussehen :)

Und ja, die Muschi meiner Frau würde ich aufgrund eines Muttermales zu 100% erkennen ;)

man konnte im direkten Vergleich schön sehen, wie unterschiedlich Muschis aussehen :)
Die menschlichen Genitalien sind individuell fast so verschieden wie die Gesichter. Unser Gehirn ist aber nicht darauf trainiert, die Unterschiede der Muschis und Penisse ebenso deutlich wahrzunehmen wie die der Gesichter.

Eine nur beim Betasten, eine andere auch auf einem Bild.
Alle miteinander sind nicht im WWW vorhanden.

Zurück
Oben