Intimbereich des Partners erkennen

Würden Geschlechtsteile aus Zahlen bestehen, würde ich mich vermutlich an etwa 80% aller gesehenen erinnern. :D

Meinen Mann kenn ich sicher.
"Meinen" anderen Mann auch.

Da sind viele Dinge die sie verraten.
Muttermale, Krümmung des Penisses, Rasur....
Ja ich glaub ich würds erkennen...

Ich wüsste zb nicht ob mein Mann mich erkennen würde. "Mein" anderer Mann fix. Dem trau ichs zu. :cool:

Hi,

man sollte hier eine Umfrage erstellen .... und interessant wäre noch, wenn jeder seiner Antwort hinzufügen würde, ob er oder sie schon mal an einem Blindtest teilgenommen hat, wo man innerhalb kurzer Zeit das Ergebnis hatte.

Aus meiner Erfahrung sind es Menschen, die noch nie an so einem Test teilgenommen haben, die, die selbstsicher sagen "Natürlich kann ich das" ... :D

LG Tom

Menschen, die noch nie an so einem Test teilgenommen haben
Werden vermutlich in der Mehrheit sein.
Ich erinnere mich an so ein "Muschi-Raten" zu Studentenzeiten. Meine damalige Freundin war dabei, ich hatte an dem Abend keine Zeit.
Danach allerdings hätt ich nicht mehr gehört, dass so eine lustiger Ringelpiez mit Anfassen noch mal in meinem Bekanntenkreis vorgekommen wären.

Woran man eine Muschi am ehesten erkennen könnte, wäre das Schamhaar und wie es getrimmt ist, aber das ändert sich natürlich mit der Zeit.

Hi,

man sollte hier eine Umfrage erstellen .... und interessant wäre noch, wenn jeder seiner Antwort hinzufügen würde, ob er oder sie schon mal an einem Blindtest teilgenommen hat, wo man innerhalb kurzer Zeit das Ergebnis hatte.

Aus meiner Erfahrung sind es Menschen, die noch nie an so einem Test teilgenommen haben, die, die selbstsicher sagen "Natürlich kann ich das" ... :D

LG Tom

Wie würde so ein Blindtest aussehen? So wie matteos Hochzeitskerzerlblasen?
Da wär ich zu spießig für. Außerdem lecke ich nicht an Blindpussies. :down:

Hi,

Da es nicht so viel waren würde ich mir zutrauen sie zu erkennen.

also wenn wir hier Schniedelavas aus der Galerie suchen, die alle dem von einem Deiner Ex sehr ähnlich sind, sagen wir 100, tätest Du den einen von Deinem Ex herauskennen?

Nicht falsch verstehen, Du siehst sie nicht nebeneinander! Du siehst ein Schniedelfoto nach dem anderen, nicht zwei gleichzeitig, und Du musst antworten mit "Ja" ist ein Ex oder "nein" ist kein Ex.

Natürlich wird vorsortiert! Also wenn er beschnitten ist, sind da nur beschnittene dabei, ist er rasiert sind alle Fotos von rasierten, hat er ein auffälliges Muttermal, haben alle ein ähnlich auffälliges Muttermal, ist er schief, sind alle Fotos von Schniedeln, die ähnlich schief sind, .... usw.

Wie gesagt, Ausgangssituation war, wenn Du hier z.B. in der Galerie zufällig ein Nudelfoto siehst, dass Du sagst "Ah den kenn ich!".

LG Tom

Zurück
Oben