Intimhygiene vor und nach dem Verkehr

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wie halten es hier die Frauen und Männer mit der Hygiene vor und nach dem Verkehr? Abgesehen von sog. Spontanficks achten wir schon darauf, dass wir vor unseren sexuellen Aktivitäten das Bad aufsuchen, uns waschen oder auch (gemeinsam) duschen. Hinterher springt jedoch bei uns keiner auf, um das Bad aufzusuchen. Da kuscheln wir lieber noch lange zusammen, auch wenn es „klebrig“ wird.

Regelmäßiges Duschen ist Tagesordnung und im Sommer mehrmals täglich, deshalb für uns Duschen vor und nach dem Sex nicht notwendig. Den Körperduft meiner Frau möchte ich schon riechen und schmecken, nur Duschgelgeruch allein find ich nicht erregend.

Es wird außerdem darauf ankommen, ob man mit seiner vertrauten Partnerin Sex machen will, da weiß man, dass man regelmässig duscht, oder einer Fremden / einem Fremden. In diesem Fall bin ich, ggf. auch gemeinsam, für einen vorherigen Badbesuch. Ich habe im letzteren Fall schon mal sehr unangenehme Überraschungen bei einer Dame erlebt.

Nein, dass nicht. Aber sie hat offenbar nicht so regelmäßig geduscht oder sich „unten“ gewaschen, wie es notwendig gewesen wäre.

Nein, dass nicht. Aber sie hat offenbar nicht so regelmäßig geduscht oder sich „unten“ gewaschen, wie es notwendig gewesen wäre.
Da würde es dann beim anbahnen zum Sex geblieben sein , könnte mit keiner unhygienischen Person Sex haben .
Da würde es mich dermassen ekeln, da ging's einfach nicht .

Was Reinlichkeit betrifft gibt es natürlich immer andere Meinungen.

Ist wie beim Autoputzen. Wo der eine aufhört mit putzen fängt der andere schon wieder an. 100 Prozent Sauberkeit ist nicht erreichbar. Wo ist also sauber ?

Als Männer haben wir es mit der Reinigung auch etwas einfacher.
Weil unser Zimpferl ist auch nicht gleich beleidigt, wenn man mal zuviel Seife nimmt.

Bleibt noch der Special Interest mancher Männer zu erwähnen, die Reinigung nicht wünschen.

Ich wasche vorher, und auch nacher, springe aber sicher nicht mit einem "Fertig" aus dem Bett und renne Duschen.
Mit der ex-Freundin, mit der Witwe benützten wir die Dusche als gemeinsames Vorspiel. Ist doch schön oder.

Ist übrigens auch ein schönes Ende, wenn man gemeinsam in der Dusche für die Sauberkeit des anderen sorgt.

Ist wie beim Autoputzen. Wo der eine aufhört mit putzen fängt der andere schon wieder an. 100 Prozent Sauberkeit ist nicht erreichbar. Wo ist also sauber .

Ich finde Körperhygiene und Sauberkeit vom Auto sind zwei Sachen wo man nicht miteinander vergleichen kann.

Ist wie beim Autoputzen. Wo der eine aufhört mit putzen fängt der andere schon wieder an. 100 Prozent Sauberkeit ist nicht erreichbar. Wo ist also sauber ?

Als Männer haben wir es mit der Reinigung auch etwas einfacher.
Weil unser Zimpferl ist auch nicht gleich beleidigt, wenn man mal zuviel Seife nimmt.

Bleibt noch der Special Interest mancher Männer zu erwähnen, die Reinigung nicht wünschen.

Ich wasche vorher, und auch nacher, springe aber sicher nicht mit einem "Fertig" aus dem Bett und renne Duschen.

Ist übrigens auch ein schönes Ende, wenn man gemeinsam in der Dusche für die Sauberkeit des anderen sorgt.
Vielleicht ist unser „Zimpferl“ etwas besser zu putzen, weil übersichtlicher als eine „Muschi“ (lach).

Wen meinst Du nun genau mit Deinem Beitrag? Ich habe doch nur darüber berichtet oder?

Wie halten es hier die Frauen und Männer mit der Hygiene vor und nach dem Verkehr? Abgesehen von sog. Spontanficks achten wir schon darauf, dass wir vor unseren sexuellen Aktivitäten das Bad aufsuchen, uns waschen oder auch (gemeinsam) duschen. Hinterher springt jedoch bei uns keiner auf, um das Bad aufzusuchen. Da kuscheln wir lieber noch lange zusammen, auch wenn es „klebrig“ wird.

Vorher ist wohl schon Pflicht sich frisch zu machen.
Hinterher ist kuscheln angesagt und da hat weder meine bessere Hälfte noch ich Lust duschen zu gehen.
Und sollte es ein zweiten "Nahkampf" geben war die Dusche danach wenigstens nicht umsonst!
:lol:

Zurück
Oben