G
Gast
(Gelöschter Account)
Ständig duschen - mindestens davor, danach + mittendrinnen und Desinfektionsmittel - sicher ist sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man schon. In beiden Fällen geht es um Reinlichkeit, manchmal sogar übertriebene Reinlichkeit, und in beiden Fällen kann man es gut meinen und schlecht machen. Manche brauchen im Bad 5 Minuten und andere 2 Stunden.Ich finde Körperhygiene und Sauberkeit vom Auto sind zwei Sachen wo man nicht miteinander vergleichen kann.
Kommt darauf an...Vorher ist wohl schon Pflicht sich frisch zu machen.
Ungeduscht riecht man doch nix vom Natursekt, welch Verschwendung.
Also wenn sie nach dem vögeln aufsteht um zu duschen verlasse ich in der Zwischenzeit das Haus
Auf die PirschWo gehst denn da hin?
Auf die Pirsch
Ich würde es als entwürdigend empfinden wenn sie nach dem Sex aufspringt um zu duschen, oder alternativ Hände desinfizieren nach dem Händeschütteln, Zähne putzen nach dem KüssenVon der Jagd zur Pirsch?
Oder wie?
Ich würde es als entwürdigend empfinden wenn sie nach dem Sex aufspringt um zu duschen, oder alternativ Hände desinfizieren nach dem Händeschütteln, Zähne putzen nach dem Küssen
Gott sei Dank steh ich nicht auf Männer, sowas bleibt mir erspartIch bin ganz bei dir...
aber glaub mirs: es gibt auch Männer die aufspringen als hätten sie einen Bock in tausend Teile zerlegt und hätten Blut überall
Gott sei Dank steh ich nicht auf Männer, sowas bleibt mir erspart
Vorm sex werden alle Öffnungen und alle enden gereinigt damit's dann gut schmeckt und losgehen kann
Nö, macht sie nicht, ich weiß nur wie ich in solch einem Fall reagieren würdeBei dir machens die Frauen. Wurscht wer aufspringt. Es gibt nix elendigeres...
Wenn ich vom flanieren mit ihr gamsig nach Hause komme bieg ich sie übers Vorzimmerkastel und stopf sie nicht vorher unter die DuscheVorm sex werden alle Öffnungen und alle enden gereinigt damit's dann gut schmeckt und losgehen kann
Vorm sex werden alle Öffnungen und alle enden gereinigt damit's dann gut schmeckt und losgehen kann
Nö, macht sie nicht, ich weiß nur wie ich in solch einem Fall reagieren würde
Die 2 großen E's: Erotik und Eloquenzbieg ich sie übers Vorzimmerkastel