Intimhygiene vor und nach dem Verkehr

Ständig duschen - mindestens davor, danach + mittendrinnen und Desinfektionsmittel - sicher ist sicher. :penguin:

Also ich mag meine Süße auch dann noch, wenn wir den ganzen Tag im Garten gewerkt und geschwitzt haben, sie riecht immer gut.
Frisch geduscht passt auch, muss aber sicher nicht sein und ist schon gar nicht Pflicht.
Nachher wird gekuschelt oder eine zweite Runde gestartet. Duschen kann man immer noch wenn Zeit dafür ist.

Ich finde Körperhygiene und Sauberkeit vom Auto sind zwei Sachen wo man nicht miteinander vergleichen kann.
Kann man schon. In beiden Fällen geht es um Reinlichkeit, manchmal sogar übertriebene Reinlichkeit, und in beiden Fällen kann man es gut meinen und schlecht machen. Manche brauchen im Bad 5 Minuten und andere 2 Stunden.
Und wer seine Schleimhäute solange mit Seife bearbeitet und mit Intimdeos quält, bis die Hauteigene Schutzschicht beim Teufel ist, der darf sich über einen weniger geilen Pilz nicht wundern.

Vorher ist wohl schon Pflicht sich frisch zu machen.
Kommt darauf an...
Wenn man den ganzen Tag schwer gearbeitet hat und komplett verschwitzt heimkommt, dann ja...
(Ist aber ein Szenario, wo sich jeder halbwegs hygienische Mensch sowieso frisch machen geht, egal ob Sex dann "erwartet" wird oder nicht...)

Wenn man aber frisch geduscht außer Haus geht zum Flanieren oder auf einen Drink und ein paar Stunden später heimkommt, dann wäre es schon etwas übertrieben... Zudem wollen wir den Partner fühlen, riechen, schmecken.... und nicht das Gefühl haben, mit einer Flasche Duschgel im Bett zu liegen und zu kuscheln...

Salt & Pepper

Ungeduscht riecht man doch nix vom Natursekt:verwirrt:, welch Verschwendung.
Also wenn sie nach dem vögeln aufsteht um zu duschen verlasse ich in der Zwischenzeit das Haus

Ich würde es als entwürdigend empfinden wenn sie nach dem Sex aufspringt um zu duschen, oder alternativ Hände desinfizieren nach dem Händeschütteln, Zähne putzen nach dem Küssen

Ich bin ganz bei dir...
aber glaub mirs: es gibt auch Männer die aufspringen als hätten sie einen Bock in tausend Teile zerlegt und hätten Blut überall :verwirrt:

Vorm sex werden alle Öffnungen und alle enden gereinigt damit's dann gut schmeckt und losgehen kann

Vorm sex werden alle Öffnungen und alle enden gereinigt damit's dann gut schmeckt und losgehen kann

Samstag Abend, nachm baden? :wacky:

Wie läuft das ab bei dir? Ihr seids geil aufeinander und bevors zur Sache geht kommt die große rote Hand -> STOP! Vorher ab ins Bad zum Spatzi waschen! :lehrer:

Endlich mal ein "sauberer" Thread! Ich bin froh zu lesen, dass Duschen und Körperhygiene allgemein und im speziellen vor dem Geschlechtsakt eher die Regel als eine Ausnahme ist. :up:
Das bestätigt meine Vermutung, dass wir das 16. Jahrhundert hinter uns gelassen haben! :D

Zurück
Oben