Intimpiercing ja oder nein??

Mitglied #609468

Power Mitglied
Reaktionen
26.505
Checks
6
Hallo Forum.....
Da meine Frau jetzt ein Intimpiercing hat bin ich selbst auch am überlegen....Muss noch warten bevor ich das erste mal damit spielen darf aber ich glaube bei der Frau ist das schon was geiles..
Ist das bei einem Mann auch so??
Könnt ihr was empfehlen ? Oder von was abraten???
Egal ob Mann oder Frau habt ihr Erfahrungen damit???
Was ist eurer Meinung nach besonders geil oder welches stört nur und ist schmerzhaft...
Danke schon mal
LG i

Ich hatte einmal ein Frenulum Piercing, das war schon recht erregend weil es sich beim Sex vor und zurück bewegt. Bin dann nach einer Beschneidung auf ein Prinz Albert umgestiegen bzw. war ein Geburtstagsgeschenk. Bei den üblichen 2 mm spürt man noch wenig, wenn man auf 4 mm dehnt kommt dann der Effekt besser rüber.

Ich würde es jedenfalls nicht mehr rausnehmen.
Aber die Heilzeit ist eben etwas nervig und ohne Emla würde ich so einen Stich nicht empfehlen.

Meine hingegen ist etwas süchtig nach Intimpiercings geworden. Am besten gefallen ihr die beiden inneren Labia und das Klitorisvorhautpiercing.
Die sollen wirklich einen guten Effekt haben und sind nicht nur Deko.

Selber hätte mich auch noch eines gereizt, aber sieht bei Männern schnell nach "Freak" aus. Eines wird als Hingucker toleriert, mehr eher schief beäugt.

Ich hatte einmal ein Frenulum Piercing, das war schon recht erregend weil es sich beim Sex vor und zurück bewegt. Bin dann nach einer Beschneidung auf ein Prinz Albert umgestiegen bzw. war ein Geburtstagsgeschenk. Bei den üblichen 2 mm spürt man noch wenig, wenn man auf 4 mm dehnt kommt dann der Effekt besser rüber.

Ich würde es jedenfalls nicht mehr rausnehmen.
Aber die Heilzeit ist eben etwas nervig und ohne Emla würde ich so einen Stich nicht empfehlen.

Meine hingegen ist etwas süchtig nach Intimpiercings geworden. Am besten gefallen ihr die beiden inneren Labia und das Klitorisvorhautpiercing.
Die sollen wirklich einen guten Effekt haben und sind nicht nur Deko.

Selber hätte mich auch noch eines gereizt, aber sieht bei Männern schnell nach "Freak" aus. Eines wird als Hingucker toleriert, mehr eher schief beäugt.
Dankeschön

Intimpiercings bei Männern gefallen mir überhaupt nicht. Eigentlich mag ich Piercings an Männern generell nicht.

Ich hab mir ein Christina Piercing stechen lassen. Das war der beschissenste Scheißschmerz überhaupt. Hätte gerne auch ein Klitorisvorhautpiercing, wovon mir meine Piercerin aber abgeraten hat, da anatomisch bei mir nicht optimal. Was mir gar nicht gefällt sind große und dicke Ringe und das wäre mir auch zu einschränkend beim Sex.

Dazu fällt mir gerade dieser Witz wieder ein:

Ich holte meinen Schwanz aus der Hose und fragte die Frau an der Theke: "Na, wie gefällt ihnen mein Piercing." Sie: "Wo ist denn da ein Piercing?" Ich: "An meinem Ohr."

Piercing beim Mann gefällt mir gar nicht , selbst bei Frauen ist weniger mehr. Aber soll jeder machen wie er will geht ja niemanden was an.

Was ist eurer Meinung nach besonders geil oder welches stört nur und ist schmerzhaft...
Jedes Piercing kann stören und schmerzhaft sein. Jedes Piercing kann Zicken machen. Das sollte übrigens mit dem Piercer abgeklärt werden, nicht alles geht bei jedem. Und ich wüsst jetzt nur von Klitorispiercings die auch eine stimulierende Wirkung haben.

sowas käme mir nie in den Sinn! ich wüsste auch nicht für was. Zur Behübschung braucht mein Schwanz das nicht; der wird auch ohne Piercing als gut von Damen befunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da meine Frau jetzt ein Intimpiercing hat bin ich selbst auch am überlegen....

Es geht hier um Intimpiercings bei Männern, vielleicht änderst das oben in der Kopfzeile bevor noch weitere Beiträge sich auf die Weiblichen beziehen...

Bei einem Hafada wird ein bisschen Haut durchstochen, das ist nicht viel schmerzhafter wie wenn du dich beim Rasieren schneidest und heilt schnell ab. Wenn du es wo entlang der Sacknaht machen lässt, ist es unter deinem Schwanz versteckt und auf den ersten Blick gar nicht ersichtlich.
Ein Frenulumpiercing ist ebenso nur in einem Stück Haut und durch das ständige pinkeln heilt es praktisch von selbst ab. Der Ring erzeugt einen zusätzlichen Reibeeffekt und Frauen mit einem empfindlichen G-Punkt spüren das beim Doggy besonders gut.
Ich hatte auch mal einen Pubic, das kann ich nicht empfehlen. Die Wunden waren nach einem Monat noch immer gerötet und beim Rasieren stört der Stab.

Es geht hier um Intimpiercings bei Männern, vielleicht änderst das oben in der Kopfzeile bevor noch weitere Beiträge sich auf die Weiblichen beziehen...

Bei einem Hafada wird ein bisschen Haut durchstochen, das ist nicht viel schmerzhafter wie wenn du dich beim Rasieren schneidest und heilt schnell ab. Wenn du es wo entlang der Sacknaht machen lässt, ist es unter deinem Schwanz versteckt und auf den ersten Blick gar nicht ersichtlich.
Ein Frenulumpiercing ist ebenso nur in einem Stück Haut und durch das ständige pinkeln heilt es praktisch von selbst ab. Der Ring erzeugt einen zusätzlichen Reibeeffekt und Frauen mit einem empfindlichen G-Punkt spüren das beim Doggy besonders gut.
Ich hatte auch mal einen Pubic, das kann ich nicht empfehlen. Die Wunden waren nach einem Monat noch immer gerötet und beim Rasieren stört der Stab.
Danke .....mal schauen was und ob ich was mache

Hallo Forum.....
Da meine Frau jetzt ein Intimpiercing hat bin ich selbst auch am überlegen....Muss noch warten bevor ich das erste mal damit spielen darf aber ich glaube bei der Frau ist das schon was geiles..
Ist das bei einem Mann auch so??
Könnt ihr was empfehlen ? Oder von was abraten???
Egal ob Mann oder Frau habt ihr Erfahrungen damit???
Danke schon mal
LG i
ich könnt ohne piercing nicht mehr vorstellen

Wir sind beide gepierct. Er hat 2 Hafadas und einen PA mit 7mm Stärke. Sie ein KVP und 2 Ringe in den inneren Labien.

PA war ein problemloses Piercing.
Kurzer Stich und das war's. Wenn der Piercer es kann keine große Hexerei.

Gestochen mit 2mm und dann langsam aufgedreht bis nach 2 Jahren 7mm drin waren.

Heilung sehr problemlos, da der Urin das Piercing spült und damit war es oberflächlich nach 2 Wochen verheilt. Klar die komplette Abheilung dauert länger.

Richtig Spaß macht Sex damit so ab 4mm Drahtstärke. Sie will ihn nicht mehr missen und hat auch beim Blasen keine Probleme damit.

PA vs Frenulum würde ich klar den PA bevorzugen. Mehr Effekt, mehr Reiz und auch sie hat mehr davon.

Wir sind beide gepierct. Er hat 2 Hafadas und einen PA mit 7mm Stärke. Sie ein KVP und 2 Ringe in den inneren Labien.

PA war ein problemloses Piercing.
Kurzer Stich und das war's. Wenn der Piercer es kann keine große Hexerei.

Gestochen mit 2mm und dann langsam aufgedreht bis nach 2 Jahren 7mm drin waren.

Heilung sehr problemlos, da der Urin das Piercing spült und damit war es oberflächlich nach 2 Wochen verheilt. Klar die komplette Abheilung dauert länger.

Richtig Spaß macht Sex damit so ab 4mm Drahtstärke. Sie will ihn nicht mehr missen und hat auch beim Blasen keine Probleme damit.

PA vs Frenulum würde ich klar den PA bevorzugen. Mehr Effekt, mehr Reiz und auch sie hat mehr davon.
Ok ......da kennt sich wer aus...Danke

Gestern traf ich einen der hatte Eisenringe durch den Schwanz und um den Schwanz. Am Sack ca. 10 Ringe und folglich eine Sacklänge von geschätzt 15 cm. Das muss ja sehr bequem und erotisch sein! Wenn der läuft schwingt der Sack wie der Klöppel bei einer großen Glocke. Nix für mich und ich verstehe nicht wie man sich sowS antun kann.

Ich finde auch das Piercings bei Frauen extrem Sexy aussehen, und ein wenig was zum spielen für mich :)

Bei mir, würd ich kein intimpiercing machen lassen, gefällt mir einfach nicht

Aber die Entscheidung muss eh jeder selber treffen, Vorteil zu Tattoo's die kann man ohne größeren Aufwand wieder entfernen^^

Zurück
Oben