Intimpiercings bei Frauen

Mitglied #671368

Aktives Mitglied
Weiblich Österreich, Salzburg
Registriert
18.7.2023
Beiträge
30
Reaktionen
1.360
Punkte
146
Hallo ihr Lieben,

Ich bin am überlegen mich piercen zu lassen und weiß aber noch nicht welches.
Was sind so eure Erfahrungen welches is so eines der gaileren normal und beim sex.

Danke schonmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

Ich bin am überlegen mich pircen zu lassen und weiß aber noch nicht welches.
Was sind so eure Erfahrungen welches is so eines der gaileren normal und beim sex.

Danke schonmal ;)
Du wirst kein Studio finden das dir Picings sticht, solltest du jedoch überlegen dir Piercings machen zu lassen kann ich dir gute Studios empfehlen!
 
Mich wundert wirklich dass hier kein Muschiphoto von Dir zu sehen ist. Da kann man unmöglich seriöse Empfehlungen abgeben.
Schwache Leistung 🤌
 
Hallo ihr Lieben,

Ich bin am überlegen mich piercen zu lassen und weiß aber noch nicht welches.
Was sind so eure Erfahrungen welches is so eines der gaileren normal und beim sex.

Danke schonmal ;)
Was soll der Nutzen sein? Ist deine Vagina dann schöner, attraktiver? Mehr anziehend für Männer? Ich sehe darin keine Grund, sich in die sehr sensible Anhäufung von Nerven hineinstechen zu lassen. Folgen sind möglich, aber dir unbekannt.
 
Ich hatte noch nie das Vergnügen mit einer Frau mit Piercing oder Intimpiercing intim zu werden, aber ich denke am erotischesten wöre so eine Zungenpiercing
 
Was soll der Nutzen sein? Ist deine Vagina dann schöner, attraktiver? Mehr anziehend für Männer? Ich sehe darin keine Grund, sich in die sehr sensible Anhäufung von Nerven hineinstechen zu lassen. Folgen sind möglich, aber dir unbekannt.
Was glaubst denn der wo das Piercing durchgestochen wird? 🤨
 
Hallo ihr Lieben,

Ich bin am überlegen mich piercen zu lassen und weiß aber noch nicht welches.
Was sind so eure Erfahrungen welches is so eines der gaileren normal und beim sex.

Danke schonmal ;)
Gibt ja viele interessante Antworten hier....

Welches Piercing du dir machen lässt musst du schon selbst entscheiden.
Soll es nur schmücken oder auch für weiter "Anwendungen" herangezogen werden?
Zum einen gibt es das "Christina Piercing" welches unserer Meinung nach wirklich schön anzusehen ist. Allerdings sollte es beim Rasieren der Schamhaare entfernt werden un wirklich gründlich sein zu können. Sexuellen Reiz hat es für uns nur optisch.
Dann das "Fourchette". Auch das ist unserer Meinung ein Piercing welches schmückt.
Dann die Schamlippen. Sowohl die kleinen als auch die großen. Ringe oder auch Tunnels durch diese können hervorragend auch für weitere Spiele herangezogen werden. Allerdings sollten es dann schon 2, 4 oder 6 Ringe sein. Auch diese Piercings sind natürlich ein absoluter Hingucker und stören in keiner Weise, unserer Meinung nach.
Halt uns doch auf dem laufenden :giggle:
 
Zurück
Oben