Intimrasur? Ja oder nein?

Hätt ich mir jetzt nicht gedacht, dass ihr fast alle drauf steht. Ich steh NICHT drauf. Gestutzt auf jeden Fall, ganz rasiert nicht ,da immer nach ein paar Stunden schon wieder Stoppeln und Pickeln sind.

Und auch bei mir, immer gut gekürzt, aber niemals rasiert "da unten", Beine und Achseln natürlich

aber niemals rasiert "da unten", Beine und Achseln natürlich

also ich wär ja deiner meinung, wennst mir den unterschied zwischen beine und achseln und der zone "da unten" in diesem zusammenhang erklären kannst ? ........... :mrgreen:;)

Ja, kann ich. Wenn ich meine Beine und die Achseln rasiere, dann machen mir Stoppeln nichts aus, weil nichts irgendwie scheuert. Und pickelchen bekomm ich da auch keine. Und wenn ich mal 4 Tage keine Lust auf rasieren dort habe, dann passiert auch nichts.

In der Intimzone, besonders an den Schamlippen scheuern frische Stoppeln ungeheim, alles juckt dann und ich müsste mich fast 2x/Tag rasieren, damit es glatt bleibt. Sonnst tut das mir und meinen Sexpartnern weh weils kratzt. Genauso ist es, wenn es bei IHM nachwächst und ich sitzt dann auf ihm. nene....Außerdem find ich diese Pickelchen eklig!

Entweder ganz rasiert oder Teilrasiert.
Der Rasen gehört zumindest gepflegt.

Keiner greift gerne ins Unkraut.

Ma ihr seits ma welche, jetzt hab ichs doch nochmal versucht. Wehe das klappt wieder nicht gut :lol::mrgreen::lol:

Ich steh auf Haare. Aber ich glaube ich gehöre da einer aussterbenden Unterart der Gattung Frau an^^

also wenn es ums schmecken geht hab ich es unrasierte lieber. da bleibt doch über den tag der eine oder andere "muschisaft-, und urintropfen hängen und da schmeckt doch die muschi erst richtig nach muschi :oops:, glatt ist auch geil, aber wenn dann noch frischgewaschen ist es doch recht geschmacksneutral.

früher liess ich noch nen strich stehen - seit vielleicht 5 oder 6 jahren kommt jeden zweiten tag aus sexuellen gründen alles ab. das ich einfacher als eine frisur. unrasierten sex? geht gar nicht, viel zu viele haare, die das gefühl stören würden...
früher war mir das unangenehm, wenn mich dann andere völlig rasiert gesehen haben (dusche im schwimmbad, sauna etc.) - heute steh' ich da irgendwie drüber, da macht mir das nix mehr aus.

mein mann rasiert sich hodensack und schwanz und den unteren ansatz der schamhaare. die oberen schamhaare werden auf 1 cm gestutzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag es wen ich rasiert bin ganz glatt und bei Männer wen nicht rasiert dann gekürzt ist in vielen Bereichen viel angenehmer :)

rasiert bzw enthaart - keine haare im intimbereich ;)

bei mir selbst auf jeden fall - ist eine sache des wohlfühlens *need that shit* :mrgreen:

erwarte es aber deswegen nicht automatisch von meinen partnern, wichtig und pflicht: :!: ein gepflegter johannes mit gepflegtem drumherum

Lg Molly

Zurück
Oben