Intimrasur? Ja oder nein?

Rasiert oder zumindest nett getrimmt!
Urwald in der Intimzone ist ein No-Go und für mich absolut abtörnend :shock: Sowohl optisch als auch physisch - Haare im Mund, Griff in die "Wolle", phu nein,geht gar nicht!

Ja!!! Das sind wir!!!! Es macht doch viel mehr Spaß eine Glatte Muschi zu lecken sowie ein schöne rasierte Schwanz zu blasen??? Oder??? SIEHE Bilder!!!;)

das rasieren (beine,achseln,intimbereich) gehört für mich zur täglichen körperpflege ganz automatisch dazu,denn ich liebe beim eincremen danach diese glatte,seidigweiche haut und könnte mir schon vorstellen,dass genau das auch den männern gefällt ;)
und bei den männern finde ich haare im intimbereich und am rücken eher abturnend als animalisch:mrgreen: aber- schönheit liegt ja im auge des betrachters!

eine Intimrasur ist ja heutzutage fast schon Pflicht oder?

also ehrlich gesagt würde ich mir von niemandem etwas aufzwingen lassen,von dem ich nicht absolut überzeugt wäre!!! somit kann man diesbezüglich nicht von PFLICHT reden! ich mach es,weil ich es mag, aber wer es nicht mag, dem sei auch das belassen!!!

also ehrlich gesagt würde ich mir von niemandem etwas aufzwingen lassen,von dem ich nicht absolut überzeugt wäre!!! somit kann man diesbezüglich nicht von PFLICHT reden! ich mach es,weil ich es mag, aber wer es nicht mag, dem sei auch das belassen!!!

leben und leben lassen....für so manche noch zu lernen,leider;)

So ganz ohne finde ich nicht besonders, sieht ja aus wie Kinder und da stehe ich nicht drauf, reicht schon wenns 3-4 Haare sind aber nicht am A...

wir sind auch beide blank und machen es wiel wir es sehr schön finden und es uns beide geil macht so blank zuiecken

Also ich bin auch rasiert, weil ich finde es schöner und auch irgendwie "sauberer". Außerdem ich mag es auch, wenn die Frau rasiert ist und daher finde ich, dass es nur fair ist, wenn man sich als Mann auch rasiert.

Natürlich rasiert. Ich mag keine Körperbehaarung weder bei Mann noch bei der Frau. Daher müssen Arme, Beine, Achseln, der Intimbereich komplett, und der restliche Body haarlos sein.

So ganz ohne finde ich nicht besonders, sieht ja aus wie Kinder und da stehe ich nicht drauf, reicht schon wenns 3-4 Haare sind aber nicht am A...

wie bei Kinder sieht's nur aus wenn du ein Micropenis hast... aber am Ende ist's natürlich immer Geschmacksache.... ich find,s ohne Haare einfach geiler!!!

Natürlich rasiert. Ich mag keine Körperbehaarung weder bei Mann noch bei der Frau. Daher müssen Arme, Beine, Achseln, der Intimbereich komplett, und der restliche Body haarlos sein.

Da haste wohl viel Freizeit Alter .......... :hmm:

Ganz glatt gefällt mir an mir nicht mehr, ich lasse immer ein wenig stehen.

Zurück
Oben