Intimrasur lästig!!

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
35.601
Hallo und guten Morgen!!

Ich glaube über dieses Thema wurde schon 1000 Mal geschrieben.Ich halte viel von Hygiene und Sauberkeit,besonders da unten,mir bereiter aber die rasur Schwierigkeiten!!
Wenn ich es nicht regelmässig mache,dann habe ich einen total häslichen Wald da unten,da mir auch Haare an denn Eiern wachsen habe ich dort immer grosse Angst das ich mich schneide oder verletze,denn es ist ein empfindlicher Bereich.

Wie kann man sich am schnellsten und efektivsten die Haare rund um denn Penis und denn Hoden entfernen,welcht Methode ist am besten,für mich ist es immer wieder eine aufwendige Arbeit:(:down:

Hallo und guten Morgen!!

Ich glaube über dieses Thema wurde schon 1000 Mal geschrieben.Ich halte viel von Hygiene und Sauberkeit,besonders da unten,mir bereiter aber die rasur Schwierigkeiten!!
Wenn ich es nicht regelmässig mache,dann habe ich einen total häslichen Wald da unten,da mir auch Haare an denn Eiern wachsen habe ich dort immer grosse Angst das ich mich schneide oder verletze,denn es ist ein empfindlicher Bereich.

Wie kann man sich am schnellsten und efektivsten die Haare rund um denn Penis und denn Hoden entfernen,welcht Methode ist am besten,für mich ist es immer wieder eine aufwendige Arbeit:(:down:

Und wieder..." da unten "... ^^

:hmm: Da sind ja bestimmt keine aggressiven Chemikalien drinnen und so etwas lässt man ja gerne auf seine Reproduktionsorgane los. Vor allem bei regelmäßiger Anwendung möchte ich nicht wissen was man da einlagert.:kopfklatsch:

Nun ja...bezüglich meiner “Reproduktivität“ mache ich mir da keine Sorgen mehr. :haha:
Bin halt in einem Alter, in dem man wohl nicht mehr unbedingt Vater wird...auch wenn ich noch nicht mal etwas dagegen hätte.

Natürlich ist das Chemie pur...weswegen man auch tunlichst die Einwirkzeit strikt beachten sollte, weil sonst die Haut ziemlich gereizt wird.

Aber...wenn du derartige Bedenken hast...
...was ist denn dann mit dem Thema Haare färben? :haha:
Da würde es dann ja direkt in den Kopf gehen und das Hirn... :hahaha:

Ich benutze das Zeug auch nicht regelmäßig...aber wenn man es wirlich absolut haarlos haben möchte...
...und es, wie gesagt, vorsichtig anwendet...

...geht da nix drüber. :D:up::rolleyes:

Da würde es dann ja direkt in den Kopf gehen und das Hirn... :hahaha:
Deswegen spricht man auch von charakterblond. :D
Nun ja...bezüglich meiner “Reproduktivität“ mache ich mir da keine Sorgen mehr. :haha:
Bin halt in einem Alter, in dem man wohl nicht mehr unbedingt Vater wird...auch wenn ich noch nicht mal etwas dagegen hätte.
Es gibt auch andere Auswirkungen als mangelnde Zeugungsfähigkeit, ich rede von Entzündungen, pathogenen Veränderungen, etc…
Aber...wenn du derartige Bedenken hast...
...was ist denn dann mit dem Thema Haare färben? :haha:
  • Ich tue es nicht – schon allein weil sich das nimmer auszahlt, das wäre aber auch sonst nie in Frage gekommen
  • Ich erwarte es auch nicht von einer Frau

Deswegen spricht man auch von charakterblond. :D

Es gibt auch andere Auswirkungen als mangelnde Zeugungsfähigkeit, ich rede von Entzündungen, pathogenen Veränderungen, etc…

• Ich tue es nicht – schon allein weil sich das nimmer auszahlt, das wäre aber auch sonst nie in Frage gekommen
  • Ich erwarte es auch nicht von einer Frau

Wäre das eine Frage des “sich auszahlens“ für dich? Oder ist es nicht eher eine Frage des sich wohlfühlens?
:down:;)

Zurück
Oben