Ist bis in hohes Alter Selbstbefriedigung möglich?

Selbstbefriedigung im hohen Alter

• Irgendwann muss einmal Schluss damit sein!

Stimmen: 6 10,7%
  • 80plus und noch lange ist nicht Schluss!

Stimmen: 18 32,1%
  • Ich mache es noch immer regelmäßig!

Stimmen: 32 57,1%

• Umfrageteilnehmer
    56

Mitglied #341411

Power Mitglied
Reaktionen
9.975
Checks
3
Klappt es bei Frauen länger als bei Männern?
Natürlich ist es nicht möglich, Altersgrenzen festzulegen weil biologische Voraussetzungen eine Rolle dabei spielen aber auch andere Faktoren ausschlaggebend sind.
Aber die Frage ist ernst gemeint weil uns Eure Erfahrungen interessieren und weil sich im Forum auch ältere Semester herumtreiben.
(Achtung Spaßvögel, es dürfen auch witzige Beiträge gemacht werden.)

Zuletzt bearbeitet:
werden wohl die userinnen im pflegeberuf beantworten können. machen es sich die insassen noch selbst?

Ich kenne wen der im Alterheim arbeitet, also das mit 80+ noch rumgemacht wird, ist keine Seltenheit und Omas sind da anscheinend viel aktiver als man glaubt

Klappt es bei Frauen länger als bei Männern?
Natürlich ist es nicht möglich, Altersgrenzen festzulegen weil biologische Voraussetzungen eine Rolle dabei spielen aber auch andere Faktoren ausschlaggebend sind.
Aber die Frage ist ernst gemeint weil uns Eure Erfahrungen interessieren und weil sich im Forum auch ältere Semester herumtreiben. (Achtung Spaßvögel, es dürfen auch witzige Beiträge gemacht werden.)
ich war als sozialdienstleistender in einem altenheim. da kam eine junge ärztin zu einer untersuchung zu einem älteren herren der schon pflegefall im bett war. bei der rektalen untersuchung seiner prostata bekam er eine erektion und die ärztin einen knallroten kopf..... wenn ich mich recht entsinne war er 86....

Hohes Alter war früher einmal schon unter sechzig, also wenn jemand in die Nähe des Pensionalters rückte. Heutzutage ist hohes Alter über achtzig Jahre alt, würd' ich sagen. Und warum sollen die nicht ficken, so lange der Mann einen hoch kriegt.

Zurück
Oben