Ist das Alter ein Hemmschuh?

Aber mir ist wichtiger, einander auf Augenhöhe begegnen zu können und nicht die Spuren, die das Leben hinterlassen hat, zu ignorieren und mich der Illusion hinzugeben, noch bei jungen Frauen landen zu können....

Entweder man landet oder nicht. Das ist doch eine Tatsache und keine Illusion. ;)

Ich bin 44, habe auch schon einige Fälltchen im Gesicht, und was weiß Gott wo noch überall!!! Und wenn man eine Frau oder Freundin hat die sagen wir mal 55 ist, hat sie vielleicht mehr falten!!! Na und??? Zählt jeder des anderen Falten???? Wenns passt, dann passts!!!

Jaja, diese Möglichkeit will ich natürlich auch nicht außer Acht lassen - und die ältere Frau, oder der ältere Mann fühlt sich schon geschmeichelt, von einem jungen Menschen begehrt zu werden und wird sicherlich nicht hinterfragen, welche Beweggründe noch eine Rolle spielen (ihr/sein Geld).....
Hingegen wenn sich zwei, beinahe gleichaltrige Menschen sympatisch finden, werden erst später andere Dinge eine Rolle spielen....;)

und die ältere Frau, oder der ältere Mann fühlt sich schon geschmeichelt, von einem jungen Menschen begehrt zu werden und wird sicherlich nicht hinterfragen, welche Beweggründe noch eine Rolle spielen (ihr/sein Geld).....

Und wo ist da der Unterschied zu einem jungen Mann mit Geld?

In beidem Fall das gleiche Motiv, nur das einmal der Mann jung und einmal alt ist. ;)

Die junge Frau, oder der junge Mann bleibt auch ohne Geld noch attraktiv - für eine:down: deutlich ältere:down: Verehrerin(er)...im umgekehrten Fall muß es wirklich schon "die ganz Grosse Liebe" sein.....

Natürlich ist das Alter ein Hemmschuh, wer will sich schon eine Salmonellenvergiftung von den alten Eiern holen ? :cool:

Die junge Frau, oder der junge Mann bleibt auch ohne Geld noch attraktiv - für eine:down: deutlich ältere:down: Verehrerin(er)...im umgekehrten Fall muß es wirklich schon "die ganz Grosse Liebe" sein.....

Also ich kenn einige die nen ordentlichen Altersunterschied hatten, und das Geld war nie der Grund. ;) Und der eine Ex Freund meiner Freundin der über 20 Jahre Älter war wie sie, war eher sehr sehr geizig. Der hat sie in 2 Jahren Beziehung nicht einmal zum Essen eingeladen. Und das sollte ab und an schon mal drin sein.

Du hast recht eigenartige Vorstellungen von Attraktivität. ;)

Zum Glück teilen sie die allermeisten Frauen nicht mit dir. :)

Zurück
Oben