Ist das Alter ein Hemmschuh?

wow,

du machst dir mühe alle meine beiträge zu lesen?!

DANKESCHÖN

Lies nochmal, vielleicht merkst du den Unterschied, tantragöttin.

Ich hab mir deine Beiträge genau durchgelesen - der Punkt ist nicht deine Lebensphilosophie, die geht mich nichts an. Sondern daß du andersdenkende Beiträge sofort abwertest.

Nur so als kleiner Tipp (weil ich gerade deinen Thread hinsichtlich älterer Frauen und jüngerer Männer gefunden hab): mein Mann ist jünger als ich, wir leben, lieben uns, stolpern gerade ziemlich an unseren sexuellen Möglichkeiten herum, inkl. Frust, Lachen und Ausprobieren, lernen uns nach 9 Jahren immer wieder neu und überraschend kennen und ich olle Zumpel werde ab Januar wieder die Schule besuchen.

Guck mal, ob das dem entspricht, was du - ohne zu hinterfragen - versucht hast, mir als Alterslangeweile unterzujubeln.

Und dabei geht's nicht um mich, sondern einfach um deine Art, das für dich Schöne und Lebenswerte wie eine Standarte vor dich herzutragen und andere, die nicht dieselben Dinge im Fokus haben wie du, einfach "umzurempeln".

Falls du dich dadurch "verdammt" fühlst: in aller Aufrichtigkeit antworte ich darauf Bullshit. Ich bin keine Göttin und ich verdamme nicht.

du machst dir mühe alle meine beiträge zu lesen?!

Ähm ... auch auf die Gefahr hin, dass Du jetzt wieder mal beleidigt bist:

Ich denke, fritzie macht sich nicht Mühe, sondern es macht ihr Mühe ... :roll: - und ich gestehe, es geht nicht nur ihr so... :cool:

Ich sehe aus der Aneinanderreihung Deiner verschiedensten Argumente (nicht nur in diesem Thread) wieder mal kein verständnisvolles, emotionales und/oder gelebtes Umsetzen jedweder Philosophie, sondern ein Phrasendreschen von erlernter Thematik, zu welchem Zweck auch immer .... das müssen wir hier nicht diskutieren... :)

Und, ach ja ... es ist mir bewusst, dass ich mit dieser Aussage wohl kaum einen Deiner Küsse kassiere, aber es wird wohl tun, mal einen Beitrag ohne zu lesen ... ;)

hoffe du lernst das leben zu leben und täglich zu bejahen

erst dann wirst du verstehen, was heisst:

LEBEN LACHEN LIEBEN

Das ist aber doch blühender Unsinn.

Es gibt so viele Arten des Lebens, des Liebens und des Lachens, dass es gelinde gesagt anmaßend von Dir ist, andere Menschen diesbezüglich belehren zu wollen.

Man kann auch glücklich leben, lieben und lachen, wenn man sich nicht als Prostituierte das Mäntelchen des Tantra umhängt, um sich als etwas besonderes zu fühlen. :roll:

Alles was hier geschrieben wird ist toll !
Danke und weiterhin solöche Gefühle!

Ich (Wir) ein Wiener Cuckold Paar mit üppiger, junger Sie und älterem (50+) Cucky suchen seit langem
einen älteren Hausfreund (ca. 50+ und älter). Die einzige Vorraussetzung ist eine gute Bauweise so
ab 20/6 oder mehr (kann nicht lang und dick genug sein). Er soll mir helfen meinen Cuckold auf Stufe
2 oder gar 3 zu bringen. Wochenendfreizeit und Besuchbarkeit wären ebenfalls schön.
Keine schnell schnell nach der Arbeit Besuche sind gefragt. Er soll eine junge SIE vor den Augen
des Cuckys ausdauernd rannehemen wollen und noch können, dann ist ALLES möglich, auch wenn
ich keine Wunschlisten mag. Also das zum Thema "ältere Männer". WO seid Ihr?
Dom_Molly_29 und Cucky

finde die fragen u. antworten sehr interessant...
und es ist gewiss ein thema, welches ganz u. gar nicht leicht zu beantworten, bzw. zu ergründen ist...
oftmals habe ich den eindruck dass viele frauen denken...ein älterer mann kann nicht mehr mithalten...
junge frauen denken meist...von einem älterem kann ich noch was lernen.oder sie haben einen *vaterkomplex*, was ich jedoch nicht als abwertend verstanden wissen will...
und ..
es erscheint mir auch so zu sein...
dass viele frauen dem *adonis* verhaftet sind.smile
nun, aber, wie gesagt
das zu ergründen erscheint mir nahezu unmöglich...
da ja in diesen bereichen auch noch dazu kommt...veranlagungen, neigungen..wunschvorstellungen..
und das alles zusammen kann niemand so wahrlich ergründen..
lg
james

also mit den vorstellungen ist es auf beiden seiten so eine sache

manche männer wollen genau das was die werbung vortäuscht

manche frauen wollen genau das was die werbung vortäuscht

allerdings durch das alter wird auch der charakter geprägt dazu kommt auch lebenserfahrung. gilt zwar nicht für alle, manche bleiben dort wo sie sind

aber bei den meisten ist eine entwicklung feststellbar. genau diese haben dann die schönen begegnungen. besitzen die fähigkeit zu erkennen, welches wesen vor ihnen steht.

von der medizin wissen wir, der menschliche körper besteht aus 72% wasser

der rest ist einstellungssache ;-)

dazu kommt noch, die seele und der geist, welche zu ergründen und zu entdecken ist

wünsche dir noch eine schöne und sinnliche zeit

kuss
karin

PS.: empfehle hierzu den film: schwer verliebt. ist hollywood, manchmal stark überzeichnet, jedoch wenn dies mal weggelassen wird und auf das wesentliche mal hinschaut, trägt es eine tiefe wahrheit in sich

finde die fragen u. antworten sehr interessant...
und es ist gewiss ein thema, welches ganz u. gar nicht leicht zu beantworten, bzw. zu ergründen ist...
oftmals habe ich den eindruck dass viele frauen denken...ein älterer mann kann nicht mehr mithalten...
junge frauen denken meist...von einem älterem kann ich noch was lernen.oder sie haben einen *vaterkomplex*, was ich jedoch nicht als abwertend verstanden wissen will...
und ..
es erscheint mir auch so zu sein...
dass viele frauen dem *adonis* verhaftet sind.smile
nun, aber, wie gesagt
das zu ergründen erscheint mir nahezu unmöglich...
da ja in diesen bereichen auch noch dazu kommt...veranlagungen, neigungen..wunschvorstellungen..
und das alles zusammen kann niemand so wahrlich ergründen..
lg
james

Sorry, aber das Video zeigt für mich eine Oma, die tanzt wie eine Verrückte! :roll:
Für mich kommt das eher lächerlich rüber! Auch wenn sich die alte Dame in dem Moment wie 20 oder 30 fühlen mag, sie IST es nicht!
Gleich vorweg Venus - das ist eine Meinung keine Kritik.

Also da mein ich dazu wenn der Omi so nach tanzen ist soll sie es doch tun aus welchem Grund auch immer. Ich fühle mich eigentlich nie wie 45 (ausser ich schaue zu lang in den Spiegel) also werd ich mich wahrscheinlich Selber nie Altersgemäß benehmen und eigentlich ist es mir derzeit Scheißegal was die gängige Meinung ist wie man sich in einem gewissen Alter zu benehmen hat und es wird mir in 20 Jahren noch immer egal sein. Auch wenn mein Körper altert, mein Mind zieht da nicht mit (und wenn doch dann gewöhn ich ihm das ab).

Allerdings halte ich auch nichts von krampfhaften Verwirklichen irgendwelcher Phrasen die dem Motto irgendwelcher Lifestyles entsprechen und wo man sich so benehmen muss um dazuzugehören.

keine ahnung wie alt du bist

aber du bist älter als die omi im video
hoffe du lernst das leben zu leben und täglich zu bejahen

wobei ich jetzt nicht wirklich alles mit gelesen hab...und diesen kommentar erst jetzt zur kenntnis genommen hab...

wie kommst du eigentlich dazu, jemanden, den du nicht kennst, dermassen zu klassifizieren?

es ist schon klar, dass du werbung für dein service unterm mannsvolk machst, und auch verständlich und ok, aber

wenn du glaubwürdig sein willst, solltest du auf dgl kommentare verzichten

könnt sein, dass der von dir angegriffene partner über mehr sympathien verfügt als du...

@venus...:daumen: zu deiner antwort!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso wird alles auf werbung reduziert???????????

weshalb habe ich nicht genau dasselbe recht wie jeder andere meine meinung zu posten????????????

wegen angriffe und dergleichen, da solltest zuerst mal alle postings lesen

dann erst deinen senf dazugeben

sei fair

karin

wobei ich jetzt nicht wirklich alles mit gelesen hab...und diesen kommentar erst jetzt zur kenntnis genommen hab...

wie kommst du eigentlich dazu, jemanden, den du nicht kennst, dermassen zu klassifizieren?

es ist schon klar, dass du werbung für dein service unterm mannsvolk machst, und auch verständlich und ok, aber

wenn du glaubwürdig sein willst, solltest du auf dgl kommentare verzichten

könnt sein, dass der von dir angegriffene partner über mehr sympathien verfügt als du...

@venus...:daumen: zu deiner antwort!

ich find es kommt nicht immer aufs alter an da ich 20 bin is scho komisch der gedanke mit nem mann über 40 sowas sex zu haben das würde ich nicht wollen aber dennoch kommts drauf an wie sich der mann gehalten hat find ich

Ich glaube es gibt hierfür mehrer Gründe :)

1. Auch wenn wir in einer Modernen Welt leben, sollte man den genetischen Ur Trieb nicht vergessen,.....; So viele Junge Damen beglücken wie es nur geht um den Vortbestand zu gewährleisten ^^
Gegenbeispiel ist das meistens die Damen eine gut gebauten (muskulösen kerl) bevorzugen (auch Ur Instinkt mäßig verankert da sich normal in der Steinzeit schon eine Frau das Stärkste Männlein raus picken wollte um Kräftige Kinder zu haben ;-) )

2. Das AUGE ist mit :) auf alle Fälle beim Mann mehr als bei der Frau. Die Frau sieht gerne bei einen Mann über schütteres Haar hinweg, oder Fettpölsterchen während der Mann schon fast jeden überschüssigen Kilo im Dunkeln sieht :p Er gesteht einfach nicht gerne ein das KEINE(R) jünger wird. Bei einer Jüngeren ist das natürlich was anderes :)

3. Ein moderneres Gimmick ist auch die "Kontrolle" und "Erziehung". Ein Mann sagen wir mal 30+ kann natürlich jüngere meistens manipulieren und da rede ich jetzt nicht nur geistig :) Die Kleine blickt ja auf zu ihm ;-) Und ich meine jetzt keine Elternkomplex oder so :p In schlimmen Fällen ist natürlich auch eine Finanzielle Macht (Siehe Arbeitslos er Kapitalist) möglich.

Das sind denke ich mir mal, die Gründe warum Männer gerne mal eine 10-20 Jahre jüngere Frau haben wollen :) Aber bei sowas brauchts auch immer 2 :D Einen der die Jüngere WILL und vielleicht bekommt und die Jüngere die einen Älteren WILL und bekommt ^^

lg Gregor

Zuletzt bearbeitet:
Ich 2. Das AUGE ist mit :) auf alle Fälle beim Mann mehr als bei der Frau. Die Frau sieht gerne bei einen Mann über schütteres Haar hinweg, oder Fettpölsterchen während der Mann schon fast jeden überschüssigen Kilo im Dunkeln sieht :p Er gesteht einfach nicht gerne ein das KEINE(R) jünger wird. Bei einer Jüngeren ist das natürlich was anderes :)

Also du denkst wirklich, dass ältere Frauen eher als jüngere über Glatze und Wampe hinwegsehen :fragezeichen: Glaub mir, ich sehe bei MEINEM auch den "Verfall" :mrgreen: :haha:
Jedoch rückt das Äußerliche in den Hintergrund, wenn man sich lieb hat!

@Venus

Naja ich meinte nicht das ihr Frauen es nicht merkt, aber ihr schweigt und nehmt es hin und schreibt es den Alter zu weil ihr es aktzeptiert ;) Männer eben nicht ;) die sagen es gerade raus anstatt zu schweigen und es auch zu aktzeptieren :)

Lg

P.S sorry für falsche Formulierung gg.

@Venus

Naja ich meinte nicht das ihr Frauen es nicht merkt, aber ihr schweigt und nehmt es hin und schreibt es den Alter zu weil ihr es aktzeptiert ;) Männer eben nicht ;) die sagen es gerade raus anstatt zu schweigen und es auch zu aktzeptieren :)

Lg

P.S sorry für falsche Formulierung gg.

So einen bräuchte i aber eh ned, der seine eigenen Unzulänglichkeiten übersieht und bei mir bekrittelt. Den kann ruhig die JÜNGERE haben! :mrgreen:

Alter ist kein Hemmschuh!!!!! Warum auch??? Die Liebe fällt dorthin wo sie hinfällt!!!! Was hat das mit dem Atlter zu tun!!! So a blödsinn!!!!

Ich möchte als gereifter Mann auch etwas dazu sagen:

Leider haben viele Männer, die in die Jahre gekommen sind, irgendwie das subjektive Empfinden, auf junge Frauen attraktiv zu wirken - und oftmals, verstehen es junge Frauen auch, ihnen das zu suggerieren.
Klar, sind junge Menschen schön anzuschauen (Frauen wie Männer).

Aber mir ist wichtiger, einander auf Augenhöhe begegnen zu können und nicht die Spuren, die das Leben hinterlassen hat, zu ignorieren und mich der Illusion hinzugeben, noch bei jungen Frauen landen zu können....

Zurück
Oben