T
Gast
(Gelöschter Account)
wow,
du machst dir mühe alle meine beiträge zu lesen?!
DANKESCHÖN
du machst dir mühe alle meine beiträge zu lesen?!
DANKESCHÖN
Lies nochmal, vielleicht merkst du den Unterschied, tantragöttin.
Ich hab mir deine Beiträge genau durchgelesen - der Punkt ist nicht deine Lebensphilosophie, die geht mich nichts an. Sondern daß du andersdenkende Beiträge sofort abwertest.
Nur so als kleiner Tipp (weil ich gerade deinen Thread hinsichtlich älterer Frauen und jüngerer Männer gefunden hab): mein Mann ist jünger als ich, wir leben, lieben uns, stolpern gerade ziemlich an unseren sexuellen Möglichkeiten herum, inkl. Frust, Lachen und Ausprobieren, lernen uns nach 9 Jahren immer wieder neu und überraschend kennen und ich olle Zumpel werde ab Januar wieder die Schule besuchen.
Guck mal, ob das dem entspricht, was du - ohne zu hinterfragen - versucht hast, mir als Alterslangeweile unterzujubeln.
Und dabei geht's nicht um mich, sondern einfach um deine Art, das für dich Schöne und Lebenswerte wie eine Standarte vor dich herzutragen und andere, die nicht dieselben Dinge im Fokus haben wie du, einfach "umzurempeln".
Falls du dich dadurch "verdammt" fühlst: in aller Aufrichtigkeit antworte ich darauf Bullshit. Ich bin keine Göttin und ich verdamme nicht.