Ist das ein/e Aufforderung/Angebot?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Frage, die Singles wahrscheinlich nicht interessieren wird. Wenn wir im Urlaub sind, gießen unsere Freunde (ein Pärchen in unserem Alter) unsere Blumen und leeren unseren Briefkasten. Sind sie im Urlaub, kümmern wir uns um deren Wohnung. Eigentlich nichts Außergewöhnliches, Nachbarschaftshilfe eben! So auch in diesem Jahr, doch etwas anders. Wir haben entdeckt - war einfach nicht zu übersehen - dass in der Post ein Swingermagazin war, auf dem Esstisch liegen eindeutige Fotos von einer Swingerparty, so als hätte man diese dort bewusst hingelegt, auf dem Nachttisch liegt ein "toller" Dildo. Sollen wir dies als eine Aufforderung/Einladung betrachten? Wir sehen es auch unter dem Wortlaut der Karte, welche sie uns geschickt haben. "Schön euch bald wieder zu sehen, wird sicherlich ein schöner Abend werden!" Eure Meinung, Empfehlung, Auffassung?

fragen kostet nicht - ist meisst der beste weg - es sei denn die " dinger" sind nicht herumgelegen sondern ihr habt absichtlich gefunden

Wir haben wirklich nicht gesucht. Lag alles so offen dar, wie wir es gesagt haben. Wie gesagt, wir sind interessiert und überlegen, ob wir sie bei der Rückkehr nicht zu einem "Balkon-Grill-Abend" einladen sollen!

na wenn ihr intressiert seit machts einen netten grillabend miteinander dann werdet ihr eh sehen ob mehr daraus wird

P.s wennst spare ribs gibt komm ich auch vorbei :mrgreen:

@aspasia:

Das hört sich doch alles ganz gut an. Wenn ich das richtig verstanden hab, hattet ihr sowieso schon Interesse den beiden mal "näher" zu kommen??
Würde mich mal stark interessieren, wie die beiden reagieren und was sich aus allem ergibt.
Willst Du danach vielleicht mal schreiben wie es gelaufen ist?

LG
lollipop

Werde ich gerne, aber nur, wenn es keine Schelte von irgendwelchen Moralaposteln gibt, welche "Swinger" oder "Swingen" nicht akzeptieren. Frage mich manchmal, weshalb solche Leute hier im Board sind?!

Werde ich gerne, aber nur, wenn es keine Schelte von irgendwelchen Moralaposteln gibt, welche "Swinger" oder "Swingen" nicht akzeptieren. Frage mich manchmal, weshalb solche Leute hier im Board sind?!
Hallo ! ;)
:mrgreen:

ich wills auch wissen ! wie lange müssen wir den warten...

Lg prinzessin ;)

Bis sie aus dem Urlaub zurückkommen! Wir holen sie Morgen um 16.30 Uhr ab!

also ich bin auch schon sehr gespannt, auf deine erzählungen!

Ich würds denk ich schon als "einladung" auffassen wenn meine nachbarn /freunde das machen würden ;)

juhuu dann gibts ja schon übermorgen eine vierer-story zu lesen ;)

:mrgreen: ne das glaub ich net bestimmt erst nach dem nächsten Wochenende :mrgreen:
....also ich brauch immer noch ein wenig Urlaub.... nach dem Urlaub ..du verstehen :mrgreen:

lg prinzessin

:mrgreen: ne das glaub ich net bestimmt erst nach dem nächsten Wochenende :mrgreen:
....also ich brauch immer noch ein wenig Urlaub.... nach dem Urlaub ..du verstehen :mrgreen:

auch wenn du in dem wissen weggefahren bist das du deine wohnung mit geilen sexartikeln präpariert hast damit die geilen nachbarn richtig geil auf euch werden und ihr nach dem urlaub möglichst regelmäßig geilen sex mit den geilen nachbarn haben könnte? :fragezeichen: :mrgreen:

auch wenn du in dem wissen weggefahren bist das du deine wohnung mit geilen sexartikeln präpariert hast damit die geilen nachbarn richtig geil auf euch werden und ihr nach dem urlaub möglichst regelmäßig geilen sex mit den geilen nachbarn haben könnte? :fragezeichen: :mrgreen:

nagut ..von der Seite hab ichs noch net gesehen :mrgreen: ..ich mach ja auch net sowas :mrgreen: :)

ich meinte ja nur wegen Sachen auspacken und waschen ;)

aber :mrgreen: vieleicht haben sie ja einen starken Sonnenbrand und es tut auwa :mrgreen: da geht dann wirklich nichts

*gg*

lG Prinzessin ;)

also ich würde diese " Zeichen " schon als wink verstehen ;) deshalb ladet sie halt auf ein Grillfest bei euch ein und wenn es sich ergibt dann sprecht halt darüber.

" alles kann - nichts muss "

liebe grüsse
fräncy :)

Ich bin auch schon neugierig auf das Ergebnis des Grillabends!!!

Ich bin zwar kein Fan von swingen und Gruppensex oder was auch immer, aber ich bin genauso wenig ein Gegner davon und akzeptiere das bei anderen. Jeder wie er will!!! Also ich tu sicher nicht moralaposteln.. bin trotzdem auf das Ergebnis gespannt! :)

Viel Spaß! :sandwich:

nehmt fettfreies und nicht müdemachenden getränke und ihr werdet sicher einen netten abend zu viert haben, wenn ihr diesen wollt. ich würde sogar darauf wetten. viel spass ;)

matteo

Zurück
Oben