Ist das normal?

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumleser!

Ich hab ein naja sagen wir mal mittel schweres problem.
Ich und mein Lebenpartner sehen uns aus bestimmten gründen leider nur am WE.
Meist wird da na was wohl? Gevögelt, was ich sehr schön finde und hab auch den allerbesten Sex mit ihn das kann kein anderer Mann toppen muss ehrlich gestehen.
Aber wenn er dann meist Sonntag nachmittag nachhause zu seiner körperlich behinderten Mutter fährt hab ich meist das bedürfnis neue Männer bekanntschaften zu suchen.
Wir schon eine Zeitlang zusammen und am anfang konnte ich damit überhaupt nicht umgehen, ging ihn anfangs ziemlich oft fremd und erzählte es ihn dann immer wieder, er verzieh mir immer und immer wieder. Gott sei dank bin ich nun soweit das ich meist wenn es soweit kommt meine Pussy einzieh da ich dann gewissens bisse bekomme.
Aber ich frage euch kennt ihr dies auch?
Kann man was dagegen tun?
Sollte ich mit meinen Partner offen darüber sprechen wenn ja wie ohne das ein streit ausartet?
Ich weiss ihr werdet jetzt sicher lachen aber es ist eine blöde situation für mich.

Danke in vorraus :zweisam:

Lg zauberfeeche

mhm, könntest recht haben, reden ja sehr viel über sex und es ist ja nicht das ich ihn nicht meine Sex fantasien erzähle, wenn ich es ihn sage dann erfüllt er sie mir auch, ich mein ich hatte zwar schon viele Männer was ich bereue aber naja noch mehr männer oder wie meinst das?

Ich meine, vielleicht gibt es was, was du noch nicht erfüllt bekommen hast und kann das dein Mann oder vielleicht kann das ein anderer Mann besser? Ich glaube du stellst dir diese Frage..

mhm gute frage die ich dir jetz so nicht beantworten kann :hmm:

ggg ja bei meinen ex damit macht ich leider nur schlechte erfahrungen obwohl handschelln haben ihren reiz

Es gibt ja unzähliges anderes Spielzeug :) besonders für Frauen ;-)

JA GENAU! DAS meinte ich auch :mrgreen:

Ich habe eine ganze schöne Lade voll - genau für den Fall des Allein seins - guter Film dazu, oder einfach der Fantasie freien Lauf lassen... herrlich!

mhm ich weiss hab auch andre spielsachen gehabt aber naja gg hat mich ziemlich abgeschreckt muss ich ehrlich gstehn

JA GENAU! DAS meinte ich auch :mrgreen:

Ich habe eine ganze schöne Lade voll - genau für den Fall des Allein seins - guter Film dazu, oder einfach der Fantasie freien Lauf lassen... herrlich!

mhm Dildos ich steh nicht wirklich komm da nie in fahrt oder ich habs nur nie richtig gmacht :hmm:

Was genau hat dich abgeschreckt? Vielleicht hast du nur das "Falsche" gewählt... die Auswahl ist dermaßen groß, ich denke, da ist für Jederfrau was dabei. Die Bedürfnisse können sicher gedeckt werden, natürlich ist kein Kuscheln danach möglich, aber wenn es nur um die Befriedigung deiner Pussi geht... denn die musst du dann nicht mehr einziehen und kannst dich ganz deiner Begierde hingeben!

Meiner Meinung nach ist das, was das Feechen beschreibt, eine reine Trotzreaktion und/oder ein Versuch, den Partner auf ein Defizit aufmerksam zu machen...

Sie sagt selbst, sie hat schon einige Erfahrung mit Männern, also kann es der Drang nach Neuem wohl nicht unbedingt sein. Vielmehr denke ich, dass sie es nicht verkraftet, dass ihr Partner nach dem Zusammensein mit ihr sich immer wieder anderen, höher gestellten Aufgaben widmet, indem er seiner kranken Mutter beisteht...

Erinnert mich irgendwie an das Kätzchen, das zwar schon längst sauber ist, bei Aufmerksamkeitsdefizit aber permanent und mit Akribie auf den Perserteppich pinkelt...

Sorry... :mrgreen:

Was genau hat dich abgeschreckt? Vielleicht hast du nur das "Falsche" gewählt... die Auswahl ist dermaßen groß, ich denke, da ist für Jederfrau was dabei. Die Bedürfnisse können sicher gedeckt werden, natürlich ist kein Kuscheln danach möglich, aber wenn es nur um die Befriedigung deiner Pussi geht... denn die musst du dann nicht mehr einziehen und kannst dich ganz deiner Begierde hingeben!

naja was mich abgeschreckt hat war das ich damals meinen partner vertraute und da ich da keine erfahrungen hatte es ihn überließ und es in endeffekt total schmerzte das ich mich windte vor schmerz (ok mei ex war / ist auch einer dem das gefällt) deswegen kostet mich das auch überwindung es ein zweites mal auszuprobieren

Meiner Meinung nach ist das, was das Feechen beschreibt, eine reine Trotzreaktion und/oder ein Versuch, den Partner auf ein Defizit aufmerksam zu machen...

Sie sagt selbst, sie hat schon einige Erfahrung mit Männern, also kann es der Drang nach Neuem wohl nicht unbedingt sein. Vielmehr denke ich, dass sie es nicht verkraftet, dass ihr Partner nach dem Zusammensein mit ihr sich immer wieder anderen, höher gestellten Aufgaben widmet, indem er seiner kranken Mutter beisteht...

Erinnert mich irgendwie an das Kätzchen, das zwar schon längst sauber ist, bei Aufmerksamkeitsdefizit aber permanent und mit Akribie auf den Perserteppich pinkelt...

Sorry... :mrgreen:

da geb ich dir recht du wirst lachen aber daran dachte ich auch schon hab mit meiner Schwiegermutter ja keinen guten kontakt merkte aber in der letzten zeit das die mir sowas von egal ist, ok ich repektiere sie zu einen bestimmten grad aber mehr nicht. hat sich einfach zuviel erlaubt aber das finde ich ist ein anderes Thema ;)

da geb ich dir recht du wirst lachen aber daran dachte ich auch schon hab mit meiner Schwiegermutter ja keinen guten kontakt merkte aber in der letzten zeit das die mir sowas von egal ist, ok ich repektiere sie zu einen bestimmten grad aber mehr nicht. hat sich einfach zuviel erlaubt aber das finde ich ist ein anderes Thema ;)

Bist Du Dir sicher ..??? Ich glaube eher, dass das genau DEIN Thema ist... ;)

naja was mich abgeschreckt hat war das ich damals meinen partner vertraute und da ich da keine erfahrungen hatte es ihn überließ und es in endeffekt total schmerzte das ich mich windte vor schmerz (ok mei ex war / ist auch einer dem das gefällt) deswegen kostet mich das auch überwindung es ein zweites mal auszuprobieren

Das wäre es wirklich mal Wert erneut auszuprobieren... ich gebe dir da gern mal Tipps... ich kann mich dabei richtig schön fallen lassen und genieße auch den "Alleinsex" hingebungsvoll. :)

Das wäre es wirklich mal Wert erneut auszuprobieren... ich gebe dir da gern mal Tipps... ich kann mich dabei richtig schön fallen lassen und genieße auch den "Alleinsex" hingebungsvoll. :)

"alleinsex" hingebungsvoll ?? gibts sowas auch ? :schulterzuck:

was ist daran so zum genießen wenn man :down: frau mit spielzeug verwöhnt?

Zurück
Oben