Ist das normal?

Reaktionen
27
Meine Freundin steht darauf das ich Sie unwissentlich (also Sie weiss nichts davon erst danach) betrüge.
Nachdem ich es Ihr gesagt habe, bläst Sie mir einen und schluckt auch (was Sie normal Nie machen würde).

Hat jemand auch so einen Fetisch?

Was ist schon normal? sie tut es uns ist deshalb für sie normal. Deshalb keine Gedanken machen. Genieße es, ist doch ein höchst angenehmer Fetisch für dich. Wer wird fürs fremdgehen noch so genial belohnt?

Meine Freundin steht darauf das ich Sie unwissentlich (also Sie weiss nichts davon erst danach) betrüge.
Nachdem ich es Ihr gesagt habe, bläst Sie mir einen und schluckt auch (was Sie normal Nie machen würde).

Jeder zweite und jede dritte haben hier so einen Fetisch 🤦‍♂️

Viele hier, haben dein ein oder anderen Fetisch, gewisse Vorlieben od einfach nur Spass am Sex bzw. diesen auszuleben.
Da es anscheinend für euch beide passt ist das doch toll.
Klingt auch so, als würds euer Sexleben "aufwertern"/abwechslungsreicher machen.
Also a Grund zur Freude.

Es gibt das seltene Phänomen, dass vergewaltigte/ misshandelte Frauen zu ihren Peinigern eine Art Hassliebe entwickeln, um so die Demütigung / Schändung ertragen und verarbeiten zu können.

Ich sehe hier eine gewisse Ähnlichkeit. Hat aber mit einem "Fetisch" nichts zu tun.

Na dann...ab zur Nachbarin und danach gepflegt einen abgesaugt bekommen...wo ist das Problem?

Ich glaube da nicht an einen Fetisch...
Ev will sie damit eure Bindung bestärken, also ein Mittel, dir zu Zeigen, sie wäre die Bessere für dich. Eine Reaktion auf Verlustangst. Keine Ahnung, scheint mir keine "normale" Reaktion zu sein...
Als erstes würde ich an deiner Stelle ein äußerst verständnissvolles Gespräch mit ihr suchen.
Wie ist generell ihre Einstellung zu einer offenen Beziehung?
Ich kann mir keinen Fetisch vorstellen, betrogen zu werden..

leider nein... meine würde zu tode betrübt sein wenn sie wüsste dass ich sie betrüge.......

mut hast du auf jeden fall (wenn die story stimmt) das du nach so einer aktion dein ding in die nähe von den zähnen deiner freundin bringst.

Zurück
Oben