Ist das normal?

Meine Freundin steht darauf das ich Sie unwissentlich (also Sie weiss nichts davon erst danach) betrüge.
Nachdem ich es Ihr gesagt habe, bläst Sie mir einen und schluckt auch (was Sie normal Nie machen würde).

Hat jemand auch so einen Fetisch?
cuckqueaning halt :schulterzuck: wie @Mitglied #558050 schon sagt. wo ist das Problem?

Wow also des is ja wohl da Fetisch Lotto6er....
Würd mi gscheid zahn wenn ich innerlich tot wär.

Viele unterschiedliche meinungen...
Meine meinung dazu wäre: dem partner das glück vom tollen sex mit einer anderen zu gönnen, sosehr, dass man selbst daraufhin auch geil wird.

Meine Freundin steht darauf das ich Sie unwissentlich (also Sie weiss nichts davon erst danach) betrüge.
Nachdem ich es Ihr gesagt habe, bläst Sie mir einen und schluckt auch (was Sie normal Nie machen würde).
So ein Gehabe gilt in unsrer Gesellschaft als widernatürlich. Ich weis nicht, was hinter ihrem ungewöhnlichen Wunsch steckt. Versuche es zu ergründen.

Es ist einfach ihre (und deine) Neigung. Nix krankhaftes (wenn keiner dabei einen Leidensdruck hat). Ihr redet anscheinend offen darüber, also ists auch beziehungstechnisch ehrlich und nicht betrügen.

Genießt es, wenn es euch beiden taugt und euch geil macht.

Solange Du Deiner Freundin Deinen Schwanz nach dem Seitensprung nicht ungewaschen präsentieren musst,
würde ich mir einfach keine all zu großen Sorgen machen - sondern einfach genießen.
Früher oder später mag sie ja vielleicht "die Anderen" kennen lernen - das verspricht ein paar feine Dreier.

Hinterfrag nicht - genieß einfach ;)

Zurück
Oben