B
Gast
(Gelöschter Account)
Tja, und da wundert man sich, dass so viele Beziehungen in die Brüche gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich kann das auch nicht so ganz glauben. aber es ist eben alles möglich... Du gönnst dir den Luxus, dem Tröt glauben zu schenken?
Jo kann ja sein. Gibts doch sowas kenn ich selber gg.. Du gönnst dir den Luxus, dem Tröt glauben zu schenken?
Jo kann ja sein. Gibts doch sowas kenn ich selber gg
cuckqueaning halt wie @Mitglied #558050 schon sagt. wo ist das Problem?Meine Freundin steht darauf das ich Sie unwissentlich (also Sie weiss nichts davon erst danach) betrüge.
Nachdem ich es Ihr gesagt habe, bläst Sie mir einen und schluckt auch (was Sie normal Nie machen würde).
Hat jemand auch so einen Fetisch?
Den ersten Tag da und gleich aber sowas von einem G'schichtl! - Respekt!Meine Freundin steht darauf das ich Sie unwissentlich (also Sie weiss nichts davon erst danach) betrüge.
Nachdem ich es Ihr gesagt habe, bläst Sie mir einen und schluckt auch (was Sie normal Nie machen würde).
Sehe ich auch so
So ein Gehabe gilt in unsrer Gesellschaft als widernatürlich. Ich weis nicht, was hinter ihrem ungewöhnlichen Wunsch steckt. Versuche es zu ergründen.Meine Freundin steht darauf das ich Sie unwissentlich (also Sie weiss nichts davon erst danach) betrüge.
mut hast du auf jeden fall (wenn die story stimmt) das du nach so einer aktion dein ding in die nähe von den zähnen deiner freundin bringst.
Meine Freundin steht darauf das ich Sie unwissentlich (also Sie weiss nichts davon erst danach) betrüge.
naja, 85.... es gibt welche die noch was hermachen.....
Geschminkt und frisiert vom Bestatter?wauns gschminkt und frisiert san, wieso ned?