Ist der Musikgeschmack ein Ausschlussgrund?

Mir is nur wichtig, dass ich in meinem Auto pennen kann und der ned auffällt, wenn er irgendwo steht. Mein Subaru Justy ist drum perfekt. Kann hinten die Rückbank so umklappen, dass ich eine gerade Liegefläche von knapp 1.6m bekomm. In der Diagonalen, laut Pythagoras, liegen sogar knapp 1.8m drin. :mrgreen:

😄 Bin da wohl eher oldschool eingestellt, hab nur Radio auf der Baustelle bzw Werkstatt. Da i das Handy immer als Taschenlampe hernehm mag ichs ned wo liegen haben
Um gotteswillen...normales radio ist höchststrafe! Ich war viel auf messen unterwegs.....und mein ständiger begleiter war nen hubwagen mit millwaukee brüllwürfel(damals übrigens das einzige was mich von dieser firma überzeugt hat-die haben sich echt gemausert dafür das damals das meiste schrott für unfassbar viel geld war- das ding war unfassbar laut(ne grosse messehalle oder beim dächer bauen das halbe viertel beschallen absolut kein problem-und handy oder mp3 player in dem ding unter ner klappe sicher verstaut und auch mit akku zu betreiben...grossartiges teil!!! UtzutzutzutzScreenshot_20250206_065745_Gallery.jpgScreenshot_20250206_065730_Gallery.jpgScreenshot_20250206_065722_Gallery.jpgScreenshot_20250206_065710_Gallery.jpgScreenshot_20250206_064825_Facebook.jpgLautester hackenporsche der welt❤️

Ich stoppe nur um zu sagen ,dass ich nicht mitfahren möchte :mrgreen: pfuh.. da werdns tamisch( narrisch )
Schnickschnack papperlapapp das würd ganz genau so wie im link laufen...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Reinhard Fendrich, DER Grund, mit Menschen nicht mehr zu verkehren, auf welche Art auch immer, allein schon aufgrund der Persönlichkeitsstruktur von dem Typen.

Wenn jemand eine ordentliche Sammlung Rechtsrock zuhause hat und die auch noch stolz präsentiert, fehlen wahrscheinlich grundlegende Synergien.

Der Jackson Michl, schwer, ok, für mich nicht zu ertragen, aber kein Trennungsgrund. Der hat seine Kindheitstraumata halt einfach nur sehr, also echt sehr schlecht selbst therapiert.

Arnold Schönberg, Zwölftonmusik, Freejazz udgl, kann ich nicht hören, jedoch ist Zusammenleben möglich.

Reinhard Fendrich, DER Grund, mit Menschen nicht mehr zu verkehren, auf welche Art auch immer, allein schon aufgrund der Persönlichkeitsstruktur von dem Typen.

Wenn jemand eine ordentliche Sammlung Rechtsrock zuhause hat und die auch noch stolz präsentiert, fehlen wahrscheinlich grundlegende Synergien.

Der Jackson Michl, schwer, ok, für mich nicht zu ertragen, aber kein Trennungsgrund. Der hat seine Kindheitstraumata halt einfach nur sehr, also echt sehr schlecht selbst therapiert.

Arnold Schönberg, Zwölftonmusik, Freejazz udgl, kann ich nicht hören, jedoch ist Zusammenleben möglich.
Mist...ich find das passende meme nichtmehr in meiner galerie:/
Bild von trump der erklärt er könne kein rassist sein er höre nur die ersten drei screwdriver alben🤣🤣🤣

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

#lovehardcore

P.s. wer ne rechtsrocksammlung hat isn pinneberger und hat ne hsv dauerkarte☝️

Zurück
Oben